H Hortensie Quest-Mob Registriert 15.07.2009 Beiträge 82 Reaktionspunkte 1 Kommentare 9 Buffs erhalten 7 8. Februar 2011 #2 HiHo. Kann nur ich mich grad in WoW nicht einloggen? Oder sind die Server down? Hoffentlich, denn sonst hab ich ein Problem
HiHo. Kann nur ich mich grad in WoW nicht einloggen? Oder sind die Server down? Hoffentlich, denn sonst hab ich ein Problem
T Tazmal Guest 8. Februar 2011 #3 die server stürzen alle paar minuten für ein paar minuten ab, liegt nicht an deiner internetleitung sondern an Blizzard. Schätze das hat was mit dem Patch zutun der angeblich morgen kommt
die server stürzen alle paar minuten für ein paar minuten ab, liegt nicht an deiner internetleitung sondern an Blizzard. Schätze das hat was mit dem Patch zutun der angeblich morgen kommt
TE TE H Hortensie Quest-Mob Registriert 15.07.2009 Beiträge 82 Reaktionspunkte 1 Kommentare 9 Buffs erhalten 7 8. Februar 2011 #4 Ah..den Göttern sei dank. Ich hatte erst so ein Problem... Musste WoW völlig neu aufspielen, und das dauert ja immer *etwas* länger.
Ah..den Göttern sei dank. Ich hatte erst so ein Problem... Musste WoW völlig neu aufspielen, und das dauert ja immer *etwas* länger.
R RedShirt Welt-Boss Registriert 18.11.2009 Beiträge 2.700 Reaktionspunkte 73 Kommentare 23 8. Februar 2011 #5 Vor dem Sturm wackeln schonmal die Masten.
kaepteniglo Teammitglied Registriert 07.06.2007 Beiträge 7.729 Reaktionspunkte 325 Kommentare 1.129 Buffs erhalten 925 8. Februar 2011 #6 Habt doch ein wenig Geduld. Man muss nicht sofort Panik bekommen und einen Thread eröffnen. Danke.