WOW-Server für immer down?

Die total süchtigen werden ein anderes Online Spiel spielen.
Der Rest "bleibt" Arbeitslos^^

Sie richten sich ihr RL ganz nach WoW ein^^

1. Sie kaufen sich 100te von kleinen Pets und stopfen sie alle in eine Tasche

2. Alle lernen Ingi und bauen sich ein Flugzeug als FM

3. Um Arthas mal live zu sehen reisen alle nach Grönland.. vergebens

4. Sie lernen zu lachen ohne ein /lol Makro

5. Pizza Lieferanten gehen pleite weil die WoW-Spieler jetzt Zeit haben mal einkaufen zu gehen

6. Um wieder aufrecht laufen zu können nach 4 Jahre im Stuhl treiben alle Sport

7. Die deuschten WoW-Spieler werden alle versuchen Knut als Pet zu bekommen

8. der Computertisch wird endlich zu einem Arbeitsplatz und nicht mehr zu einem masslos überfüllten Müllberg

9. Prot Palas werden alle Kampfsport trainieren um ihren Ruf als OP im RL gniessen zu können.

rolleyes.gif

Ach das ist einfach:

Magier gehen in die Lebensmittelindustrie oder werden Schäfchenzüchter - wahlweise Kaninchen, Schildkröten, Katzen oder Pinguine

Priester bewerben sich um das Amt des Papstes oder werden Bibelverkäufer - Ihre Heiligkeit klingt toll

Krieger werden Satiriker oder Kritiker - spotten können sie ja

Schamanen werden Holzfäller in kanada - gutes Holz und guter Markt für Totems

Hexer - die meisten landen im Gefängnis oder auf Hawai, weil sie Leichtgläubigen Steine zur Wiederaufstehung verkaufen

Schurken - Gehen zur CIA oder Mafia. Wer sein Leben lang gemeuchelt hat schafft es locker bis zur Spitze

Jäger - gehen als Aufklärer zum Militär oder werden Wildparkhüter. Letztere sterben oft bei dem versuch Rhinozerosse zu zähmen.

Druiden - landen beim Variete oder werden Transvestit. Die Verwandlung liegt ihnen halt im Blut.

Todesritter - werden unter Umgehung sämtlicher Dienstwege sofort 4 Sterne General. Bedingung: Man muß 55 Jahre alt sein, sonst landet man in der Klapse oder als Plüschtierverkäufer bei Toysareus

Paladine - werden Hartz4 Empfänger. naja wer zeitlebens nichts konnte

Schön gesagt
biggrin.gif

komm schon unfaith

giev teh quarter-gz zum fullquote

News von seiten blizzards:
zum wohle der vielen arbeitlosen, welche aufgrund ihrer depressionen in mmorpg's flüchten, gab es gestern eine bestätigung von seiten blizzards, zunehmend packende neuerungen in wow einfliessen zu lassen.
Zitat:
Unsere Konzentration liegt voll auf neue mögliche Inhalte. Zum einen möchten wir unsere Stammkunden länger an uns binden, zum anderen wäre die Verzweiflung vorallem in den Arbeitslosenzentren zu spüren, wenn plötzlich vermehrt Stellensuchende mit realem Interesse an einer Stelle hinzukommen würden.

Sie richten sich ihr RL ganz nach WoW ein^^

1. Sie kaufen sich 100te von kleinen Pets und stopfen sie alle in eine Tasche

2. Alle lernen Ingi und bauen sich ein Flugzeug als FM

3. Um Arthas mal live zu sehen reisen alle nach Grönland.. vergebens

4. Sie lernen zu lachen ohne ein /lol Makro

5. Pizza Lieferanten gehen pleite weil die WoW-Spieler jetzt Zeit haben mal einkaufen zu gehen

6. Um wieder aufrecht laufen zu können nach 4 Jahre im Stuhl treiben alle Sport

7. Die deuschten WoW-Spieler werden alle versuchen Knut als Pet zu bekommen

8. der Computertisch wird endlich zu einem Arbeitsplatz und nicht mehr zu einem masslos überfüllten Müllberg

9. Prot Palas werden alle Kampfsport trainieren um ihren Ruf als OP im RL gniessen zu können.

rolleyes.gif

AHAHAHA zu geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Jäger - gehen als Aufklärer zum Militär oder werden Wildparkhüter. Letztere sterben oft bei dem versuch Rhinozerosse zu zähmen.

Hahaahahhaa, wie geil - danke, you made my day
biggrin.gif

Ach das ist einfach:

Magier gehen in die Lebensmittelindustrie oder werden Schäfchenzüchter - wahlweise Kaninchen, Schildkröten, Katzen oder Pinguine

Priester bewerben sich um das Amt des Papstes oder werden Bibelverkäufer - Ihre Heiligkeit klingt toll

Schamanen werden Holzfäller in kanada - gutes Holz und guter Markt für Totems

Hexer - die meisten landen im Gefängnis oder auf Hawai, weil sie Leichtgläubigen Steine zur Wiederaufstehung verkaufen

Schurken - Gehen zur CIA oder Mafia. Wer sein Leben lang gemeuchelt hat schafft es locker bis zur Spitze

Druiden - landen beim Variete oder werden Transvestit. Die Verwandlung liegt ihnen halt im Blut.

Todesritter - werden unter Umgehung sämtlicher Dienstwege sofort 4 Sterne General. Bedingung: Man muß 55 Jahre alt sein, sonst landet man in der Klapse oder als Plüschtierverkäufer bei Toysareus

haha genial
biggrin.gif

Die Spieler würden wieder zur Schule gehen um zu lernen, wie man vollständige Sätze mit ausgeschriebenen Worten bildet.

Die Ultra Zocker würden wieder mal aus dem Haus gehen, in eine Schlägerei verwickelt werden und fragen sich warum sie keinen DMG machen.

Die einen werden sich fragen "hmm hab ich zu wenig hit ? " andere wiederum ärgern sich dass sie "unbewaffnet" nicht voll geskillt haben.

Anschliessend ziehen sie sich schwer verwundet aus dem Kampf zurück und realisieren dann dass 1. Hilfe mit Verbänden nicht wirklich was bringt

Die Alchimisten werden noch versuchen Kräuter sammeln um sich n Healtrank herzustellen und landen dann endgültig mit ner vergiftung im Spital !

Hm, mal überlegen ...

Ich bin jetzt 54 Jahre alt. Ich vermute mal, das Ende von WoW werde ich nicht mehr erleben!
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die WoW-Spieler gehen raus und stellen fest das das Armageddon schon begonnen hat

Was würde ein WoW-Spieler machen wenn Blizzard das Spiel einstellt?

Den WoW Client deinstallieren. Wird ja nicht mehr gebraucht. Statt dessen etliche Gigabyte Müll auf die Festplatte laden.

Die Ultra Zocker würden wieder mal aus dem Haus gehen, in eine Schlägerei verwickelt werden und fragen sich warum sie keinen DMG machen.

Die einen werden sich fragen "hmm hab ich zu wenig hit ? " andere wiederum ärgern sich dass sie "unbewaffnet" nicht voll geskillt haben.

Anschliessend ziehen sie sich schwer verwundet aus dem Kampf zurück und realisieren dann dass 1. Hilfe mit Verbänden nicht wirklich was bringt

Die Alchimisten werden noch versuchen Kräuter sammeln um sich n Healtrank herzustellen und landen dann endgültig mit ner vergiftung im Spital !

Kann ich mir gut vorstellen ^^

Da fällt mir noch was ein:

1. Alle werden feststellen müssen, dass sie ihre Kleidungsstücke nicht sockeln und verzaubern können.
2. Viele werden irgendeinen Ziegenbock als Reittier verwenden wollen. Orcs wie ich werden beim Versuch einen Wolf zu reiten sterben.
3. Krieger werden halt irgendwelche Typen die sich verprügeln lassen, macht man ja in WoW auch^^
3. Einige werden bedauern, dass sie in den letzten Jahren ihren Ruf beim Arbeitsamt nicht gepusht haben.

Die Spieler würden wieder zur Schule gehen um zu lernen, wie man vollständige Sätze mit ausgeschriebenen Worten bildet.
Meinst Du die, die jetz schon als sabbernder Hirnbrei vorm PC hocken?
tease.gif

Wenn die WoW Server down gehen, geht ein anderes Spiel online und die Suchtis werden wechseln.
Ist doch einfach zu beantworten.

Er würde wie ÖffÖff im freien leben und mit Tieren sprechen damit sie sein Pet werden

@Gulwar

Der war gut
wink.gif
Dann bin ich ja der neue CIA Vorstandsvositzende xD

Ich denke viele bzw. einige werden auf Privatservern anfangen oder einfach ein anderes MMO spielen.

Mir fällt grad nichts lustiges ein, deswegen bleib ich sachlich^^

Zurück