WoW Signatur

Berenlin

NPC
So, ich weiß ich bin ein Neuling, nichtsdestotrotz möchte ich euch gleich mal auf den Sack gehen! Die Frage ist bezüglich meiner (nicht vorhandenen) Sig. Wie erstelle ich eine Sig, die anzeigt welcher Lvl, welcher Server usw. ich bin? So in etwa wie bei xFire.
Sagt jetzt bitte nicht ich solle doch xFire benutzen, denn es geht nicht. Doch bleiben wir beim Thema.
Ist das überhaupt möglich?

Sagt jetzt bitte nicht ich solle doch xFire benutzen, denn es geht nicht.

Nich gehn gibts nich! Wenn du eine detailierte Fehlerbeschreibung deines xfire-Problems gibst, kann man dir vielleicht helfen.

Möchtest du aber sowieso nur eine solche Signatur, wie sie viele hier im Forum haben, schau mal in diesen Thread. Der blasc-Profiler, den du dafür benötigst, ist dort auch verlinkt.

Ach ja, ins buffed.de / blasc Support Forum

/verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso. Ich hab mich durch das Gewirr vorn Realms und Gilden geschlagen und was sehe ich? Nichts! Mein Gilde "Orden des Phönix" existiert dort noch nicht einmal. Wann wird denn das aktualisiert?

Du hast die Daten deines Chars erst vor kurzem übertragen? Dann noch ein wenig Geduld, bitte. Die Aktualisierung dürfte in den nächsten Stunden erledigt sein.

Na, das hat doch funktioniert. Danke an euch Mods. Jedenfalls wollte ich nur anmerken, dass ich kein heißes Gemüt habe, wie de Südländer, sondern dass ich nervig bin. Das ist leider so eine Angewohnheit. ^__^
So früh schon in den Ferien, dusche ich jetzt erstmal.
smile.gif

Zurück