Naja, mir juckt's einfach immer in den Fingern, wenn in einem offenen Thread jemand "/closed" schreibt und damit ich nicht nur spamme hab ich eben auch noch was zum Thema geschrieben.
Aber Du hast schon Recht. Hier werden in Threads, die eigentlich nach dem 2-3 Post bereits durch sind, teilweise noch so viele Beiträge angehängt, daß die Threads seitenlang werden. Einfach weil den Leuten langweilig ist und jeder dann zu jedem Mist noch irgendwas dazu schreibt.
Zeitweise nervig, zeitweise aber auch ganz amüsant.
Ich geb zu: Ich bin kein großer Fan von Jan, aber hat er nicht noch mehr Lieder zu WoW geschrieben? *grübel*
Aber die Ursache dafür, daß der Thread hier und nicht in "Gott und die Welt" gelandet ist, ist denke ich in der Verlinkung des Forums zu suchen. Zwar ist die Hauptübersicht von der Startseite verlinkt, aber auf allen Unterseiten sieht man links in der Leiste nur "Foren - Allgemein (WoW) - Support" Da drückt man natürlich nicht auf support, sondern auf Allgemein und landet hier bei den WoW-Foren. Da kommt halt nicht jeder darauf, daß es noch eine weitere (allgemeinere) Hauptseite gibt,in der noch mehr Foren aufgelistet sind.