Wow spielen in Berlin

Thorgom

NPC
Guten Tag allerseits!

Kennt jemand ein Internetcafe (oder mehrere) in Berlin oder Umgebung wo man WoW spielen kann? Ich kenne ein in Potsdam Hbf, aber der ist ein bisschen weit vom Schuss.

Danke im voraus!

Ich wohn nichtmal in Berlin und weiß welche
biggrin.gif

http://www.worldofinternetcafes.de/Europe/...lin/seite2.html

WOW zocken auf einem Rechner im Internetcafe. Na da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir lesen, dass dein Account gehackt wurde...

solange der betreiber es nicht beabsichtigt wow acc zu hacken, wird das auch glaube ich nicht passieren.

Eigentlich kannst Du das in fast allen Internetcafes, die über Rechner mit einer halbwegs brauchbaren Grafikkarte verfügen.
Kaufe Dir am Besten einen USB-Stick mit 16GB, dann kannst Du Dein WoW draufpacken und hast gleich auch alle benötigten AddOns parat und richtig konfiguriert.

internet cafés sind doch mal voll scheiße.
kauf dir lieber einen eigenen pc . ist sicherer und auf dauer günstiger

also ich würd dir raten wenn du keinen eigenen pc hast spar dir einen zusammen oder frag deine eltern ob die es vorstrecken^^

und internet ist heut zu tage auch fast umsonst und die 20€ sollte jeder iwie erarbeitet bekommen ^^

wenn du über inet cafe zockst wird es sehr teuer da du inetcafe und wow ja auch bezahlen musst und um weit zu kommen zockst du mehr als 20 std im monat also kannste auch dein inet selber bezahlen ^^

<LG Paci

in den meisten inet cafes in Berlin ist CSS und WoW drauf. Kenne kaum welche wo es anders ist. Hab früher auch immer im inet cafe gezockt. ist iwie lustiger. war halt teurer, aber wenn der ganze Laden WoW zockt und das auf dem selben realm hat das schon was von ner LAN Party
biggrin.gif
fun machts auf jedenfall und gehackt oder sonst was wird man denk ichnicht im inet cafe.hab noch nie davon gehört. was denkt ihr denn immer alle? jeder Mensch ist nicht so böse und will euch euren heiligen Acc klauen
tongue.gif

Die Frage ist nicht, ob Internetcafés scheiße sind, sondern ob und welche es in Berlin gibt.

Seht b1ubb in diesem Sinne einfach mal als Euer Herrchen und nicht als Bösewicht.
biggrin.gif

Danke, ich bin schon auf der Seite gestossen, wollte aber nicht unbedingt 20-30 Internet Cafes abklappern. Ich habe übrigens ein Rechner usw. zu Hause - funktioniert aber momentan nicht. Ich muss meine Eltern nicht darüber fragen - mein Problem ist eher dass meine Kinder die Kabeln ausziehen
smile.gif

Ich spiele auch gelegentlich in Potsdam seit einem Jahr und mein Konto bleibt unverzehrt. (Drückt Daumen).

Danke an alle für die Infos!

Da sehe ich doch gleich den Wicht unter dem verdeckten Tisch sitzen, der deinen Nick und dein Passwort mitschreibt ...
dry.gif
blink.gif
tongue.gif

In welcher Ecke Berlins wohnst du denn überhaupt?

Also in Hellersdorf kenn ich eins
victory.gif

Der Account ist schneller gehackt als man denkt. Das muss nicht mal der Inhaber selbst sein. Teilweise kann man da ganz leicht einen Hack von sich selbst draufpacken. Ich würde vorsichtig sein.
Ich nehm, wenn ich WoW außerhalb spielen will, immer meiner meinen 20GB USB-Stick mit. Da passt WoW+Addons locker drauf. Und dazu ist dann noch mein Blizzard Authenticator dabei. Würde ich dir auch empfehlen, die Sticks sind ja nicht mehr so teuer.

internet cafés sind doch mal voll scheiße.
kauf dir lieber einen eigenen pc . ist sicherer und auf dauer günstiger
Klar und wenn er auf Dienstreise in Berlin ist nimmt er seinen Firmen-Laptop und nutzt das Netzwerk des Hotels. Die Firma, die das mitmacht möchte ich sehen. Beziehungsweise: Schick mir nen Link und ich bewerbe mich dort.

Ich wohne im Osten, bin aber überall arbeitsbedingt unterwegs und finde es ganz nett, eine (längere) Pause mit zocken zu verbringen. Wenn jemand ein gute Internetcafe kennt, denn bitte her mit der Adresse!

is eig relativ sicher im cafe... kollege von uns damals immer nur im internetcafe gezockt weiler dort arbeitet.
alle 2 wochen ma pw ändern is aber ganz sinnvoll

Finde die Cafés, welche WoW anbieten auch eine sehr gute Sache.
Und das die dort die Accs hacken würde mich wundern, weil wer würde dann dort noch hingehen ?

Und ich denke, dass ist nicht der Sinn, wegen ein paar Accs das Geschäft zu verlieren.

Zurück