WoW spielen über HTTP-Proxy - Sind die alten Lösungen noch aktuell?

Chim3r4

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
2
Kommentare
5
Hi liebe Buffedler,
ich habe einiges gegoogelt, allerdings nur Forenbeiträge von 2006 oder älter gefunden.
Folgendes Problem:
Ich arbeite am Wochenende in einer nicht näher genannten Firma. Hab dort eigentlich nur Bereitschaft und möchte diese 8-Stunden Schicht so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb wollt ich mal wieder WoW spielen.

Man kann in der Firma mit seinem PC (respektive Laptop) einfach ins netz. Netzstecker rein, Browser- und ICQ-Einstellungen anpassen, fertig is die Inet-Verbindung.

Ich sitze hinter einem HTTP proxy. Einstellungen sind:
proxy.firmenname.de
Port: 81

Kein Login erforderlich.
Die Sicherheit ist also nur mäßig und auch nicht darauf ausgelegt, alles zu blockieren (um Diskussionen über Sicherheiten vorzubeugen).

Könnt ihr mir helfen? Gibts in ner WoW datei eine Zeile, die ich umschreiben kann? Oder sind wie in den alten Threads gewisse Programme zum tunneln notwendig?

Danke im Voraus und viele Grüße
 
ich würde dir empfehlen your freedom runter zu laden sowie auf der selben seite auch openvpn ,.. damit funktioniert es in gewissen maßen sicher

hab das selbst bereits mehrfach getestet und stehe für fragen auch per pm zur verfügung
 
http://www.proxifier.com/




durchlesen, installieren, einrichten.

klappt auch mit wow
smile.gif
 
Kann mir vllt jemand die anleitung vpn proxifier kopieren, weil ich das von meinen Rechner nicht öffnen kann.
 
Dein Arbeitgeber weiß davon, dass du vorhast WoW am Proxy vorbei zu spielen und er erlaubt es? 
 
Soll das etwas heißen das man WoW zocken kann ohne es zu installieren´?^^

lg
 
Dein Arbeitgeber weiß davon, dass du vorhast WoW am Proxy vorbei zu spielen und er erlaubt es?

Ich bin im Internat und möchte spielen. Also es geht um meine Freizeit und nicht meine Arbeit oder Ausbildung. Also da sollte es doch wohl erlaubt sein -.-'
 
Ich bin im Internat und möchte spielen. Also es geht um meine Freizeit und nicht meine Arbeit oder Ausbildung. Also da sollte es doch wohl erlaubt sein -.-'

Das mit der Arbeit war auf den TE bezogen und nicht auf dich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Weil der Thread ja schon älter ist, dachte ich, das es auf mich bezogen seie
 
Mal auf das "Arbeitsbezogene" - zocken auf der Arbeit ist normal ein Kündigungsgrund - je nach Arbeitsvertrag auch aus wichtigem Grund, ergo sofortige Kündigung. D.h. WENN du das machst, schau das es keiner mitbekommt und EVENTUELL versuch deine Verbindung zu verschlüsseln - falls das irgendwie möglich ist.

Und schau in deinem Arbeitsvertrag nach, ob der AG sich vorbehällt, Datenverbindungen usw. zu kontrollieren / protokollieren. Falls dem so ist - FINGER WEG.
 
http://www.your-freedom.net/

da werden sie geholfen, ist gratis für ein paar Stunden am Tag, reicht für WoW locker aus. Client installieren, sockscap v2 installieren, account erstellen, und es geht. Falls du die zeit aufgebraucht hast, einfach mehrere Accounts erstellen, dann kannst du pro Account mehrere Stunden die Woche WoW in der Firma zocken, hab ich auch so gemacht, trotz sehr sehr restriktiver FW.
 
Ja WOW auf einer anderen Partition als die Systempartition installieren und du kannst es weiterspielen nach Systemneuinstallierung ohne es noch einmal zu installieren. Das geht schon solange ich WOW kenne.
Auch kannst von einem anderen Spieler das WOW-Verzeochnis kopieren und damit an jedem anderen x-beliebigen Rechner spielen.
 
Zurück