WoW Stammtisch in München

Asashio

Quest-Mob
Der erste Termin für den WoW Stammtisch in München steht fest:
09.08.2011 um 19:00 Uhr
Im Wirtshaus Hohenwart. Gietlstr. 15 - München Giesing.
Wir werden das ganze recht locker gestalten. Erstmal geht es darum, herauszufinden, ob sich genügend interessierte Spieler aus München und Umgebung finden lassen. Bei genügender Teilnahme wird der Stammtisch ein Mal im Monat stafftinden.

Teilnehmen kann jeder WoW Spieler. Server, Fraktion und Gilde spielen keine Rolle. Vom erfahrenen Raider bis zum Neueinsteiger ist jeder willkommen.

Die armen Kneipenbesitzer^^

Das wird Open-PvP vom Feinsten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giesing....warum denn bloß in Giesing?

Also da würde sich die Schandgeige in Schwabing besser eignen.

Also da würde sich die Schandgeige in Schwabing besser eignen.

Weil dies natürlich per Zufall der Laden ist, in dem du dich sowieso jeden Samstag tummelst?

Wie wäre es mit einem neutralen Ort? Bayrischer Hof

Weil dies natürlich per Zufall der Laden ist, in dem du dich sowieso jeden Samstag tummelst?

Wie wäre es mit einem neutralen Ort? Bayrischer Hof

Nope, ist eine mittelalterliche Taverne, das passt vom Setting her einfach besser.

Nope, ist eine mittelalterliche Taverne, das passt vom Setting her einfach besser.

google maps ist dein Freund. Ich sehe gerade, dass ich zur Location sogar laufen könnte. Perfekt!

Was ist denn das Erkennungszeichen? Eine weiße Rose im Knopfloch?

Gute Idee, könnt ich auch vorbeischauen, nicht weit weg von mir, habe nur angst dass mir dan Scytale den Kopf runterreist zwecks einer unbedachten behautung in einem anderen Topic *fG*

Aber mit der weißen Rose würd ich vorsichtig sein, wer weis welche Vereinigungen da noch an dem Tag ein Treffen machen *fg*

Gute Idee, könnt ich auch vorbeischauen, nicht weit weg von mir, habe nur angst dass mir dan Scytale den Kopf runterreist zwecks einer unbedachten behautung in einem anderen Topic *fG*

Dann darfst mal einen, von dir so treffend formulierten, "Wirtschaftsberater" (was auch immer das genau sein mag) treffen. Hat doch auch sein Gutes.

google maps ist dein Freund. Ich sehe gerade, dass ich zur Location sogar laufen könnte. Perfekt!

Was ist denn das Erkennungszeichen? Eine weiße Rose im Knopfloch?

Ein Erkennungszeichen ist nicht notwendig. Wir haben einen eigenen Bereich und das Personal ist eingeweiht. Einfach nach dem WoW Stammtisch fragen und den Anweisungen des Einweisepersonals folgen.

Du solltest aufpassen was du hier postest. Offen hier den Treffpunkt hinzuschreiben ohne Kontrolle wer und vor allem wie viele kommen kann ganz schnell aus dem Ruder geraten. Ich sag nur Facebookpartys wo eine kleine Runde seeeehr schnell zu einer unkontrollierten größeren Veranstaltung mit Polizeieinsatz werden kann.

Ja und? Er übernimmt die Verantwortung als Veranstalter, bzw die Wirtschaft. Solange du die Verantwortung für alles übernimmst, stört es keine Sau.

Schade das ich knapp 90km von München entfernt wohne...hier in unserer Gegend muss es doch auch WoW Spieler geben. :O

Du solltest aufpassen was du hier postest. Offen hier den Treffpunkt hinzuschreiben ohne Kontrolle wer und vor allem wie viele kommen kann ganz schnell aus dem Ruder geraten. Ich sag nur Facebookpartys wo eine kleine Runde seeeehr schnell zu einer unkontrollierten größeren Veranstaltung mit Polizeieinsatz werden kann.

finde es ne gute idee mit dem stammtisch
wäre schade wenn irgendwelche assis sowas ausnutzen würden um stress zu machen
naja facebook und seine nutzer sind eh nen thema für sich

Ja und? Er übernimmt die Verantwortung als Veranstalter, bzw die Wirtschaft. Solange du die Verantwortung für alles übernimmst, stört es keine Sau.

wie will man die verantwortung für nen haufen geistige tiefflieger wie die facebookpartygänger übernehmen?
denke nicht das der te sowas bezwecken will sondern eher ne gemütliche runde zum quatschen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wärs an nem we würd ích auch kommen aber dadurch dass ich 50km weggwohn und bis 1900 arbeiten muss wirds bei mir wohl nix schade

Hab auch nur 60 km aber in der woche Frühschicht also leider nein.
Unter der Woche ist es echt blöd für viele die ein bissal anfahrtsweg haben.

Zurück