WoW startet nicht mehr

Nomadenseele

Rare-Mob
Kommentare
11
Ich habe einen ganz komischen Fehler: WoW startet nicht mehr unter meinem persönlichen Profil. Sobald ich auf Spielen geklickt habe, ertönt kurz die Musik und dann verschwindet WoW in der Task-Leiste (wiederherstellen hilft auch nicht). Repair.exe habe ich drüber laufen lassen. Im Admin-Profil läuft das Spiel zwar - komischerweise zieht es sich dort Addons, die es im Normal-Profil nicht zieht bzw. lässt dafür andere weg (?) - aber da habe ich kein Teamspeak. Der Fehler trat schon öfters auf, nur ging es irgendwann wieder. Seit ich heute nacht aufs Desktop wechselte, um den Teamspeak zu wechseln geht im persönlichen Profil gar nichts mehr.
blush.gif
, selbst Computer für 30-40 min ausgeschaltet lassen hat nichts gebracht. Wer weiß Rat, im offiziellen Forum antwortet niemand.
w00t.gif

Was, abgesehen von "Nichts!" hast du denn verändert seit es nicht mehr geht?
Irgendwelche SW geupdated (Virenscanner,Firewall, Windows,WoW,Grafiktreiber,etc.)?

Evtl. auch neue SW installiert?
Warst du auf "irgendwelchen" (also seltsamen) Seiten? Einmal zu oft "Ja" angeklickt, ohne zu lesen, was der Rechner von einem will?

Wenn du WoW mit deinem Profil als admin ausführen möchtest...
Rechtsklick auf Icon -> Ausführen als... und dann den Adminkram eintippen. Wäre evtl. ein Workaround.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was, abgesehen von "Nichts!" hast du denn verändert seit es nicht mehr geht?
Irgendwelche SW geupdated (Virenscanner,Firewall, Windows,WoW,Grafiktreiber,etc.)?

Absolut gar nichts. Ich habe eines Abends den Computer normal runtergefahren (seit Tagen nichts mehr installiert ect.) und am nächsten Morgen ging erst mal das I-Netz nicht mehr. Seit dem Tag streikt WoW auch ab und zu bzw. geht nach dem Starten sofort in die Task-Leiste und ist da nicht mehr raus zu bekommen. Ich versuche jetzt seit Stunden mich unter dem persönlichen Profil anzumelden. Und Admin (gleicher Computer) geht es ja seltsamerweise immer.

Edit: Ausführen als Admin scheitert an irgendwelchen Richtlinienbeschränkungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es evtl. möglich, dass dein Profil verbogen ist. Das kann manchmal vorkommen (mir ist es auch schon zwei mal passiert). Den Grund dafür hab ich nie herausgefunden.

Wenn ich mich nicht Irre gibt es eine Möglichkeit alte Prfile mit neuen zu mergen. Wie das geht und wo das zu finden ist, weiss ich leider nicht, da bei mir immer schon das Kind im Brunnen lag und ich jeweils Windows neu aufestzten "durfte".

Als erstes würde ich den Tech-Support Blizzards beanspruchen, i.d.R. finden die am schnellsten ne Lösung.

Ansonsten: Schon neu installiert?

Zurück