WoW Startgebiete tot?

Telanis

NPC
Ich habe mich nun doch einmal durchgerungen WoW weine Chance zu geben :-).

Ich habe mir ein Realms paar angesehen (Dalvengyr,Azshara, Der Rat von Dalaran) - war aber etwas überrascht ob der gähnenden Leere in den Startgebieten.

Täuscht der Eindruck der Leere in den Startgebieten bzw. auf welchem Realm ist ein Neuanfang sinvoll?

Gruß,
Telanis

Auf Aman´Thul sind die Startgebiete noch recht gut besucht aber der Server ist auch relativ voll und deshalb nicht zu empfehlen.

Naja an den startgebieten kann man eigentlich überhaupt nichts sehn ob ein server gut bevölkert is oder nich wirste halt späte rin den hauptstädten sehn

ich hab auch schon auf mehreren servern mir level 1er erstellt, nur so zum gucken, und muss zugeben, dass da ein paar von denen echt ziemlich leer waren, wiederum andere waren ziemlich voll (z.b. Ambossar oder Antonidas)

aber es hängt auch von der uhrzeit und dem startgebiet ab (draenei und blutelfen-gebiet kommt mir meistens immer etwas vollr vor
rolleyes.gif

Bei azshara horde sind die startgebiete nicht wirklich viel spielr...auser im brachland bei cr da sind immer ein paar spieler da die meisten leveln ja eh mit dem "bewerbe ein leecher" aktion

ps: dafür sind die städte extrem überfüllt o0

also ich spiele Azshara und wenn ich da ein twink angefangen hab ich immer jmd gefunden! klar vielleicht nicht ne ganze masse aber es hat immer gereicht
victory.gif

Also auf Frostwolf sind immer leute in den startgebieten, man findet auch immer gut grps für low inis.

Aber der nachteil frostwolf hatt abends auch immer ne warteschlnge wenn du pech hast wartest du dan mal so 5-15 min

Ach ja Frostwolf *erinneungen werden wach* der immer volle laggy server. und jetzt is unsere gilde hier auf vek´lor und da ist eigentlich ganz net, wäre es nur nit so leer. Spiel lieber auf nem vollen Server so als Tipp. Die halb leeren sind nich wirklich zu empfehlen. merkt man leider erst im nach hinein. Also niemals auf vek´lor ^^

nichts neues
rolleyes.gif

aber wer braucht schon viele Spieler im Startgebiet... die grp qs kommen erst später und die Schwierigkeiten
victory.gif

blizzard müsste nur rund 1/3 der server schließen und dann gleichmäßig verteilen T.T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Gruppenquests? Gibt kaum noch welche.

Allgemein habe ich aber derzeit eher das Gefühl, dass es eine riesige Flut an Twink-Spielern gibt.

Hm, also teilweise sind die Startgebiete ja schon leer, wobei ich jetzt die Erfahrung gemacht hab dass auf RP Servern mehr in Startgebieten los ist. Liegt wahrscheinlich an den RPlern die sich fürs leveln teilweise viel Zeit lassen
wink.gif

Also ich spiel auf Mal´Ganis und kann diesen Server echt nur empfehlen. Nicht zu voll und auch nicht zu leer.

Ich bin vom Blackmoore dahin gewechselt wegen nem RL Kumpel und muss sagen das Blackmoore richtig leer dagegen ist.

Ich habe mich nun doch einmal durchgerungen WoW weine Chance zu geben :-).

Ich habe mir ein Realms paar angesehen (Dalvengyr,Azshara, Der Rat von Dalaran) - war aber etwas überrascht ob der gähnenden Leere in den Startgebieten.

Täuscht der Eindruck der Leere in den Startgebieten bzw. auf welchem Realm ist ein Neuanfang sinvoll?

Gruß,
Telanis

da haste dir ja auch die richtigen server ausgesucht
biggrin.gif

Auf Lothar, sind die Startgebiete MEISTENS gut besucht

Danke für die Antworten.

Ich schau mir noch ein paar andere Realms an. Vielleicht war ich aber auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort...

Dass die Startgebiete leer sind,ist aber auch nur verständlich. Nach zig Twinkshat man nunmal keine Lust mehr - noch einmal Elwynn oder Tirisfal und ich werde wahnsinnig. Selbst die Elfengebiete, die früher immer voll waren, sind heute kaum noch besucht. Für ein MMOG, das fast 4 Jahre läuft, aber auch normal.

Zurück