WoW stellt automatisch zwischen laufen und gehen um Hilfe!^^

Kavaan

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo erstmal,

vorab ich hab mich gerade wegen der Frage fast totgegoogelt aber nüscht gefunden zu dem Thema!

So nun zum eigentlichen Problem, ich hab mir gestern neue Hardware zugelegt Mainboard, CPU, RAM, GraKa!
Habe da ich ja deswegen mein BS neu inst. musste meinen WoW Ordner extern gesichert und nachher wieder zurückgespielt....schön und gut WoW läuft nu auf High Einstellungen super flüssig selbst in Dalaran^^
Was mich nur nervt is das seitdem egal mit welchem Char immer automatisch von rennen auf gehen umgeschaltet wird ohne das ich was dran machen kann. Hab scho Tastenbelegung geändert WTF, cache und Interface Ordner gelöscht alle AddOns abgeschaltet nix hat geholfen...bin am verzweifeln will net immer hinterher schlendern müssen...also wenn jemand ähnliche Probs schomal hatte bitte Lösung posten wäre echt dankbar
victory.gif

LG,

Also an deiner Stelle würd ich die repair.exe noch probieren und wenn das nix bringt hilft glaube ich nurnoch das komplette Spiel neu zu installieren. Aber warte erst noch ein bisschen auf andere Antworten falls jemand noch was weiss. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das umschalten zwischen laufen und rennen auf irgendeine andere Taste gelegt?
Wenn ja auf welche?

Repairtool hab ich gerade eben drüber laufen lassen hat leider nix gebracht. hab das Umschalten auf ^ gelegt hab auch beim ersten mal gedacht wäre aus versehen dran gekommen aber wenn
automatisch umgeschaltet wurde kann ich über diese Taste auch nicht wieder zurückschalten irgendwann wird wieder automatisch zurückgeschaltet und das in unregelmässigen abständen immer wieder.

hm hast du vlt das umschlaten von laufen/gehen auf mehrere Tasten gelegt?

gibt es vielleicht irgendwelche speziellen treiber für deine maus und tastatur? wenn die z.b. von logitech sind, dann musst du die setpoint software runterladen und installieren. und wenn treiber oder software schon installiert wurde, ist sie dann auch für das installierte os kompatibel? ansonsten hört es sich so an, als wenn die tastatur oder die maus kaputt wären. ist die maus vielleicht mal runtergefallen oder die tastatur oder ist irgendwas von beidem mal nass geworden oder sowas? versuch vielleicht mal ne andere tastatur oder maus und ansonsten versuch einfach mal die tastenbelegung fürs umschalten komplett zu löschen, dass es keine taste zum umschalten mehr gibt und guck ob das problem dann noch immer besteht (und es können ja bis zu 3 tasten oder mit bestimmten add-ons sogar noch mehr tasten für eine funktion konfiguriert werden).

was steht denn bei dir in:

Tastaturbelegung/

Automatisch rennen ein/aus Taste1 u. Taste2 ? und

Rennen/Gehen umschalten Taste 1 u. Taste 2

victory.gif

Automatisch rennen ein/aus is bei mit taste 1 numlock taste 2 nicht belegt
Rennen/Gehen ist Taste 1 ^ und Taste 2 auch nicht belegt

edit: es lag an nem alten tastaturtreiber hab ihn runtergeschmissen seit dem läufts wieder und Archavon 10er liegt auch gerad des 1. mal bei mir dachte kann net mit dahin wegen dem Prob...thx für die vielen antworten und tips
und viel spass noch euch allen!!!

BB
good.gif

Zurück