WoW Sucht goes crazy! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja muss doch jeder selber entscheiden was er aus seinem leben macht...
Der eine spielt FUßball im Verein und geht jedes WE ins Stadtion, der andere Spielt halt Tagelang WOW...

Ich für meinen Teil werd nich zuhause bleiben, denke aber trotzdem das ich Süchtig bin
tongue.gif
 
Wer am 13.11.2008 zu Hause bleibt, explizit wegen WotLK, ist WoW süchtig!



Was haltet ihr von der Phrase?


Was ich davon halte?

Ich denke so nen mist hat kein Thread verdient...wie er schon anfängt total sinnfrei

Bitte erspar mir sowas :O

Und das soll gleich Sucht sein?

Die erweiterung kommt ja nicht Jeden Tag raus...:O

Wie du meinst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Explizit wegen WoW werd ich NICHT zu Hause bleiben, da ich zum MM fahren muss um's mir abzuholen. Das war's dann aber auch schon mit rausgehen für die nächsten paar Tage!
biggrin.gif
Am Wochenende werd ich dann aber doch mal wieder unter Menschen gehen, ewig zocken kann man ja auch nicht.
 
1. Ich bin zu arm ums mir zu kaufen (eig wolln meine eltern das ich aufhör)

2. Ich spiel auf privatservern, da bekommste alles gratis (ich weiß das ich es erst später krieg)

3. Server wären sowieso überfüllt

4.Mein Char braucht noch 16 Level bevor er nach Nordend kann >.>
 
Was dümmeres hab ich schon lange nicht mehr gelesen o.O
Würde auch zuhause bleiben um alleine nur den massenstart mitzubekommen, und mir wäre es egal ob es laggt etc.
smile.gif
 
Richtig, das ist ein Spiel und wer sich Urlaub nimmt nur um zu zocken,der hat sie nicht mehr alle. Normale Leute nehmen sich Urlaub um was mit Freunden zu unternehmen, weil man dann mal richtig Zeit hat und ihr nehmt euch hier Urlaub um zu zocken.

hui ^^ ich hab sogar 2 Wochen genommen =) nach deiner Meinung hab ich also nicht mehr alle ^^ und bin nicht normal
wink.gif
GOTTSEIDANK hast du nicht zu entscheiden was normal ist. Bei solchen Aussagen bekomm ich eine Gänsehaut und fürchte mich fast vor mich selbst
sleep.gif


Kurz und bündig: Ich bekomm das kalte Kotzen bei deinen Beiträgen!
 
HA! Das heisst ich bin nicht süchtig
smile.gif
Hab nämlich nur am 14 (Freitag) und 17 (Montag) frei *hrhrhr*
 
2 wochen hätt ich da auch ganz gern aber leider hab ich shcon fast den ganzen urlaub verbraten -.- und ja irgendiwe hab ich da auch wow gespielt *G
 
Wer am 13.11.2008 zu Hause bleibt, explizit wegen WotLK, ist WoW süchtig!​

Ich denke, dass der download nicht sofort kommt und dass nicht alle das spiel vorbestellen. Also wuerde ich sagen, dass der Grossteil der WoWspieler das Haus verlassen werden
 
Achja, weils mir gerade nochmal einfällt.

Eigentlich mache ich mir 100x weniger sorgen um WotLK.
Ich mahc mir eigentlich MEHR sorgen um das Forum hier.

Wie wird es hier aussehen wenn WotLK rauskommt ?

Hilfe, der Server auf den ich spiel, funktioniert nicht.
Hilfe hier,
Hilfe da,
Hilfe dort,
HILFE ÜBERALL.

Ich glaub aus diesem Grund nehm ich mir wirklich frei
biggrin.gif
 
Ich gehe um 13:15 nach der Schule in die Stadt, renne zurück zum Bus und lasse daheim meinen PC an. Laufwerk natürlich schon offen. Die CD nehme ich kurz vor der Haustür aus der Hülle und renne mit Schuhen in mein Zimmer um das heilige Artefakt zu installieren.

Nein Quatsch. Also deswegen schwänz ich bestimmt nicht die Schule... Ob ich jetzt 6 h früher oder nicht anfange ist mir relativ egal. Solange ich es noch an dem Tag, wo ich es kaufe anspielen kann, bin ich zufrieden.
 
warum sollte man da süchtig sein? Ist doch besser an so nem Tag Urlaub zu nehmen anstatt irgendwann einfach so und dann net zu wissen was man mit seiner Zeit anzufangen weiß. Weiss noch nicht ob ich mir auch frei nehme oder nicht, genausowenig wie ich weiß ob ich zum Mitternachtsverkauf in den Media Markt gehen werde. Falls ich gehen sollte, dann ganz bestimmt nicht weil ich süchtig bin, sondern weil ich es für ziemlich interessant halte mal zu sehen was für Leute sonst so WoW spielen.
 
also wow is zeit-,geld-, und gehirnverschwendung! und es macht absolut süchtig! des is klar, obwohls ca. 100% net zugeben...


MfG Diskokugel
 
also wow is zeit-,geld-, und gehirnverschwendung! und es macht absolut süchtig! des is klar, obwohls ca. 100% net zugeben...


MfG Diskokugel

mit dieser Einstellung hast du hier absolut nichts zu suchen. Dies ist bestimmt kein Forum für Leute, die eine so derbe Abneigung gegen dieses Spiel haben. Und uns alle als Suchtis zu bezeichnen ist schlicht und einfach eine Frechheit!
 
Wer einem Länderspiel zu Hause bleibt ist Fußballsüchtig
Wer wegen Dr. House zu Hause bleibt ist Fernsehsüchtig
Wer wegen nem DvD Abend zu Hause bleibt ist Filmsüchtig

Wer Threads über WOW-Sucht eröffnet ist WoW-Suchtthreaderöffnungssüchtig!
 
also wow is zeit-,geld-, und gehirnverschwendung! und es macht absolut süchtig! des is klar, obwohls ca. 100% net zugeben...


MfG Diskokugel
lol...



Wenn ich nicht in die Schüle müsste an dem Tag würde ich bis Mittags pennen also ist es wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wow is zeit-,geld-, und gehirnverschwendung! und es macht absolut süchtig! des is klar, obwohls ca. 100% net zugeben...


MfG Diskokugel

Ich kürze diese Feststellung gern mit

W.O.M.B.A.T. = Waste Of Money, Brain And Time

ab!... trotzdem spiel ich es (werde mir aber nicht frei nehmen).

Nur das mit dem "es macht absolut süchtig" kann ich nicht so übernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück