WoW Sucht goes crazy! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ihr Schlaumeier. Wissenschaftler sind sich immer noch nicht einig, ob es das überhaupt im medizinischen Sinne gibt.

Aber lassen wir das. Ich hab mir schon wegen GTA Vice City freigenommen. (Für PS2). Und ja, ich bin voll der Suchti. Spiele den ganzen Tag PS2. Seit 2004. Jeden Tag. Nur GTA Vice City.

<3 GTA Vice City *sucht die CD's* "aaah endlich! Wenn sich am 13. alle mit dem Server rumplagen wird schön Vice City geraidet!"

danke für den denkanstoß ^__^
 
Naja, manche Leute nehmen sich für Fußball frei....

Es sind eben die Hobbies der Personen...

Und selbst wenn sie süchtig sind, es ist ihre Zeit, die sie verbringen und nicht Eure...

Also ist doch total egal, was andere machen...



mfg
 
Sich extra an dem Tag freinehmen lohnt sich eh nicht weil alles überfüllt sein wird in nordend

Ich werd dann nach der arbeit mir in ruhe mein tee schlürfen und in foren rumgeistern und schmunzeln weil jeder 2te thread "Zu überfüllt" heißen wird <.<
 
Wenn man einen Urlaubstag dafür verschwenden will darauf zu warten, dass sie Server irgendwann an dem Tag mal stabil laufen um sich dann in den neuen Startgebieten mit 50 anderen Spielern um einen Mob zu hauen, dann sollen sie das gerne tun :> Ich kann verstehen, dass man gern einer der ersten sein will, der das Neuland betritt, mir persönlich wäre es allerdings viel zu anstrengend.
 
Achja, weils mir gerade nochmal einfällt.

Eigentlich mache ich mir 100x weniger sorgen um WotLK.
Ich mahc mir eigentlich MEHR sorgen um das Forum hier.

Wie wird es hier aussehen wenn WotLK rauskommt ?

Hilfe, der Server auf den ich spiel, funktioniert nicht.
Hilfe hier,
Hilfe da,
Hilfe dort,
HILFE ÜBERALL.

Ich glaub aus diesem Grund nehm ich mir wirklich frei
biggrin.gif
haha lol b1ubb des mal lustig aber haste recht da scahfts in einr woche bestimmt 1000 beiträge mehr^^
 
Wenn man einen Urlaubstag dafür verschwenden will darauf zu warten, dass sie Server irgendwann an dem Tag mal stabil laufen um sich dann in den neuen Startgebieten mit 50 anderen Spielern um einen Mob zu hauen, dann sollen sie das gerne tun :> Ich kann verstehen, dass man gern einer der ersten sein will, der das Neuland betritt, mir persönlich wäre es allerdings viel zu anstrengend.

Wahrscheinlich hast du am 13.11. Mod-Schicht in diesem Forum, darfst hier 10.000 Thread löschen mit dem Thema: "HELP!! wichtige Frage an alle Buffed Leute...wo finde ich den Questmob Ringelblümchen???"" und bist bloß neidisch
tongue.gif
tongue.gif
 
Wer Threads über WOW-Sucht eröffnet ist WoW-Suchtthreaderöffnungssüchtig!

Sehr geil!

Also ich hab zu WAR gewechselt und zocke WoW nur noch nebenbei mir paar Kumpels, ab und zu.

Von daher is mir das im Grunde Wurscht. ABER finds total ok wenn man sich für sein Hobby nen Tag frei nimmt/nehmen kann.
 
ich glaub ich hab an dem Tag uni
aber wenn ich zu hause bleiben würde um zu lvln würd sich nicht viel an meinem "zur uni geh" - verhalten ändern xDD
was an sich nix mit wow sondern eher mit der uni zu tun hat
biggrin.gif


aber finds nicht direkt schlimm wegen wotlk zu hause zu bleiben
jeder will schnell lvln
viele zocken halt dann ne woche richtig intensiv und danach wieder normal so wie vorher
naja und andere wiederum nicht :>
 
Gar nichts.
Ich werde am 13.11 anfangen mit wotlk, wohlgemerkt werde ich vorher brav zur Schule gehen. OK, vielleicht bekomme ich nach der 4. Stunde Kopfschmerzen, aber mal sehen^^
Ich mache grade eine 6 wöchige Pause bis wotlk. Also erzähl mir bitte nicht ich wäre süchtig weil ich am 13.11 wieder das zocken anfange und nicht erst am 14.11^^
 
hi, @ all

Salut Pol, schein greiss aus Ettelbruck ;D


BTT: Wer sich leisten kann bleib zu Hause, ich muss leider arbeiten^^ naja wird halt am wochenende gezockt.
MFG Venoxin
 
Vielleicht werde ich es mir auch um 0:00 Uhr hohlen in der Stadt, dann werde ich aber auch ganz normal zur Schule gehen und Sachen erledigen die ich noch tun muss und wenn ich dann Zeit hab werde ich zocken.
 
Was hat es mit Sucht zu tun wenn ich gern ne Ce haben möchte? ^^
 
wird man sich denn nichtmal mehr freun dürfen wenn ein addon rauskommt?
 
ich hab mir meinen urlaub angemeldet und schon genehmigt bekommen, werd zu nem freund schauen, und mit dem gemütlich hochzocken ^^ süchtig ? nein aber in Hobbies investiert man einfach zeit! und wow ist für mcih ein hobbie nichtmehr und nicht weniger .. oder bin ich fussballsüchtig weil cih mir für manche auswärtsfahrt (Posen dieses jahr) frei genommen hab ? ich denke nicht
 
Ist völliger Quatsch. Sucht hat doch nichts mit einem Ereignis zu tun, auf das man sich freut. Und wenn man für die Freude mal krank macht oder so. Okay, ich werde mir den Tag nicht einfach mal freinehmen, aber jeder der es macht ist mir eigentlich auch egal. Sollen sie doch, wenn sie es nötig haben von Anfang an auf laggy Servern zu sein, das kann ich auch am Nachmittag erleben.
 
Richtig, das ist ein Spiel und wer sich Urlaub nimmt nur um zu zocken,der hat sie nicht mehr alle. Normale Leute nehmen sich Urlaub um was mit Freunden zu unternehmen, weil man dann mal richtig Zeit hat und ihr nehmt euch hier Urlaub um zu zocken.

viele "normale "leute nehmen sich frei um dann den ganzen tag vor der glotze zu sitzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück