WoW Sucht goes crazy! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, sowas hab ich eigentlich noch nie gemacht oder hab ich im Deutschunterricht eines der wichtigsten Worte des deutschen Vokabular verpasst?
dunno.gif

Nein, dafür den Crashkurs "wie erlange ich ein gewisses Maß an Stil?"... gibts an VHS.
Eh, wenn ich so'n Quatsch lese wirds mir übel.

ringofsteelol4.jpg
 
Ich bin Schüler? Das wird wie jeder andere Tag für mich auch nur, dass ich nach der Schule kurz zum Elektronikmarkt gehe und dann nach Hause.
Das wird mein 13.11 und was ich dann zu Haus mache. Hmm.. ein bisschen zocken vllt, weil freitags hab ich später Schule ;D
und sonst vllt das Wochenende ausnutzen, aber dann hab ich ja schon wieder Schule
smile.gif
 
Nein, dafür den Crashkurs "wie erlange ich ein gewisses Maß an Stil?"... gibts an VHS.
Eh, wenn ich so'n Quatsch lese wirds mir übel.


Ich glaub den hab ich nicht nötig
smile.gif
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Stil und mit meinem Steel *chrchr* Aber vielen Dank für den netten Hinweis
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück