WoW Sucht goes crazy! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krypterian

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Wer am 13.11.2008 zu Hause bleibt, explizit wegen WotLK, ist WoW süchtig!​


Was haltet ihr von der Phrase?



mvg, Pol aus Luxemburg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts da mein urlaub schon ausgefüllt ist.
biggrin.gif
 
Ziemlicher Dummfurz. Wenn man sich drauf freut, dann freut man sich drauf. Hat nichts mit Sucht zu tun.
rolleyes.gif
Werd doch Arzt.
 
an dem tag hab ich extra keinen urlaub geholt da eh alles laggen wird, werd aber definitiv donnerstag und freitag einiges an überstunden abfeiern und die woche drauf hab ich 3 tage urlaub. jap explizit für wotlk ^^ und ja WEIL ES SPAß MACHT, mir egal ob da jm meint dass es sucht sei^^
 
Wer am 13.11.2008 zu Hause bleibt, explizit wegen WotLK, ist WoW süchtig!​
Zu wenig Input.
Vorbestellt? Wenn ja: Wo?

Wenn nein: Ziemlich dumm zuhause zu bleiben, wenn man eigentlich in den Laden müßte um sich das Spiel zu kaufen.
wink.gif
 
Ok, ihr Schlaumeier. Wissenschaftler sind sich immer noch nicht einig, ob es das überhaupt im medizinischen Sinne gibt.

Aber lassen wir das. Ich hab mir schon wegen GTA Vice City freigenommen. (Für PS2). Und ja, ich bin voll der Suchti. Spiele den ganzen Tag PS2. Seit 2004. Jeden Tag. Nur GTA Vice City.
 
Ich will auch frei haben!!!!
sleep.gif


Aber dann eher die folgende Woche, die ersten Tage wirds eh furchtbar...
 
Also ech maan net Blo
wink.gif


ps: ist luxemburgisch und heisst soviel wie " ich werde in die Schule gehen^^"
 
Warum nicht ich mein ob man nun zu hause bleibt und Playstation spielt oder sich das spiel holt wo ist der unterschied ich werde ganz normal erst zu schule gehen und dann nachmittags rein ???!!!
 
Wer am 13.11.2008 zu Hause bleibt, explizit wegen WotLK, ist WoW süchtig!​


Was haltet ihr von der Phrase?



mvg, Pol aus Luxemburg!

Richtig, das ist ein Spiel und wer sich Urlaub nimmt nur um zu zocken,der hat sie nicht mehr alle. Normale Leute nehmen sich Urlaub um was mit Freunden zu unternehmen, weil man dann mal richtig Zeit hat und ihr nehmt euch hier Urlaub um zu zocken.
 
Warum nicht ich mein ob man nun zu hause bleibt und Playstation spielt oder sich das spiel holt wo ist der unterschied ich werde ganz normal erst zu schule gehen und dann nachmittags rein ???!!!
Der Unterschied ist, dass einen das scheinbar automatisch zum Suchtkrüppel macht, wenn es sich um ein MMO handelt.

Richtig, das ist ein Spiel und wer sich Urlaub nimmt nur um zu zocken,der hat sie nicht mehr alle. Normale Leute nehmen sich Urlaub um was mit Freunden zu unternehmen, weil man dann mal richtig Zeit hat und ihr nehmt euch hier Urlaub um zu zocken.
Mir wurst, ich spiel mit meiner Freundin. Sozial ists.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde wenn der titel schon ein "^^" beinhaltet kann der restliche thread nichts werden
hmmm.gif


ansonsten ..hmm ich würde nicht unbedingt für WoW bzw am release tag zuhause bleiben, wers aber doch tut ist auch nicht gleich süchtig
 
Wer am 13.11.2008 zu Hause bleibt, explizit wegen WotLK, ist WoW süchtig!​
Glaube, da kommen die Handwerker zu mir an dem Tag - ach, die sind bestimmt auch alle WOW-süchtig und bringen ihre Rechner mit...

Riggedi
 
Richtig, das ist ein Spiel und wer sich Urlaub nimmt nur um zu zocken,der hat sie nicht mehr alle. Normale Leute nehmen sich Urlaub um was mit Freunden zu unternehmen, weil man dann mal richtig Zeit hat und ihr nehmt euch hier Urlaub um zu zocken.

mein freund hat auch urlaub für wotlk genommen und wir zoggen zusammen, bin ich damit aus dem schneider ? XD

( ach ja und bestimmt 4 oder 5 rl freunde von mir auch ^^)
 
hey wie oft gibts ne neue erweiterung da wird man ja mal ohne probleme mit was weis ich wieviel millionen zusammen zocken dürfen
 
Ziemlicher Dummfurz. Wenn man sich drauf freut, dann freut man sich drauf. Hat nichts mit Sucht zu tun.
rolleyes.gif
Werd doch Arzt.
/sign

Ganz deiner meinung. Blöder thread...

Ich werds mir da auch kaufen und fang damit neu an.

Ist doch um 0:00 uhr. Also warum zuhause bleiblen?
 
alter schwede hast du kein rl?

bringt eh nix dann frei nehmen weil server überfüllt sein dürften kein bock und so...

und JA der ist süchtig
happy.gif


er hat rl gesagt bannt ihn!!!!
happy.gif


ne scherz, na und was spricht dagegen nicht zuhause zu bleiben? von daher find ich des iwie blöd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück