Wow Sucht und IP Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T2roon

Rare-Mob
Kommentare
68
Aufgrund meiner sucht zu WoW , die ich seid den fast 4 Jahren entwickelt habe und nur schwer davon loskomme, weil es ne Art Hass Liebe geworden ist, bitte ich die Admins hier, mich Ip technisch zu bannen.

Dies meine ich ernst, und bitte um Verständnis.

Schmeiß dein Pc ausem Fenster und fertig

hmm ich würd mal so sagen schick mir deine account daten und ich werde alles so ändern das da nichts mehr läuft!

fertig

grüße

Wieso sollen die Mods etwas hier für dich tun was du auch selber tun kannst?
Pc zerstören, WoW deinstallieren und einfach nicht mehr drauftun, Danach alle Cds verbrennen und den Acc unwiederruflich bannen lassen?
Mach einfach einen WoW- Hack und Blödsinn damit in den Städten bis der Acc perm banned wird.

Man es gibt soviele Möglichkeiten, jedoch ist es nicht die Arbeit eines Mods hier dir einen IP-Ban zu geben (Geht das überhaupt??!)
Außerdem bezweifel ich dass die Mods überhaupt das Recht dazu haben, auch wenn du noch soviel darum bittest.

Ja oder posaun deine Accdaten überall im /y /s /2 /1 /3 usw herum
biggrin.gif

Oooooder...GIEF UR ACC PLS xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich davon ausgehe, dass du einen normalen DSL o.ä. Anschluss hast und keine Standleitung, ist ein IP-Bann technisch nicht möglich. Diese ändert sich nämlich mit jeder neuen Einwahl ins Internet. Aber du kannst deinen Account löschen(lassen).

Hm, ich würd den Kumpel verhaun, der das geschrieben hat.
Wenns deine Freundin war, würd ich mir gedanken machen
biggrin.gif

Falls es ernst ist, ohne buffed kannste immernoch WoW spielen...
Also gib mir besser deine Logindaten und ich änder dann dein Passwort *lach*

xD storm51!

Wenn du das ernst meinst solltest du glaube ich das letzte mal WoW starten und einen GM wegen diesem Problem anschreiben.Ich denke dieser könnte dann den Bann veranlassen. Oder kündige deinen Account.

MFG

was hat das buffed forum mit deiner wow-sucht zu tun?
biggrin.gif
lösche deine chars oder verkaufe deinen wow acc.

Du musst nur den WILLEN zeigen dann kannst aufhörn!!!
Es ist ein Kampf zwischen dir und... naja dir
sleep.gif

Oder frag Eltern/Kollegen/FReundin/Bruder/Verwandter usw. dir ne Eltern-Freigabe rein zu haun.
Die ist mit einem Passwort gesichert und du kannst nur zu den vorgegbenen Zeiten spielen.

So viel Glück
happy.gif

£dit:
hot_red.gif
Du darfts des Passwort natürli net wissen
hot_red.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund meiner sucht zu WoW , die ich seid den fast 4 Jahren entwickelt habe und nur schwer davon loskomme, weil es ne Art Hass Liebe geworden ist, bitte ich die Admins hier, mich Ip technisch zu bannen.

Was bitte hat die Verstärkungszauber Crew mit WoW zu tun? Also im Zusammenhang mit Accounts? :O
Einfach Accountverwaltung gehen und Abbo kündigen. Bei mir ging es auch fast kurz und schmerzlos, und die aussicht das ich am ende blizzard grundlos flamen konnte fand ich super xD

*Redet ganz leise* Sie wollen alle nur da schlechte für dich! Mir du geben deine Daten musst! Ich gut! Ich freund sein!

naja, wenn ich meinen router neu starte resp. den pc neu starte hab ich stets ne neue ip
paladin.gif

Gib einfach mir per PM xD
Nur einer mit dem Wort Fail in der Signatur hat das Recht dazu...

*duck*

Komischer Thread,

ich würd einfach den PC ausm Fenster schmeißen oder so, ist die beste Lösung. Aber davor solltest du noch dein Account kündigen.

Solange keiner unten am Zielort steht...ja dann ist es die Beste Lösung
smile.gif

Oder den PC+ Acc bei ebay verkaufen --> Gibt wenigstens Geld...

Wobei wir bei rauschmeißen aus dem Fenster sind, wenn gute Hardwares verbaut sind, z.B. GTX260 oder so, kannst du mir die auch gerne zuschicken ;p

Übernehme auch die Versandkosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück