WOW T9 und Lvl 80 in welcher zeit

schmusaekater

Rare-Mob
Kommentare
60
Hey Leute,
ich wollte nur mal fragen, ich bin jetzt jeweils Lvl 30 mit einem Horde und einem Ally Charackter, und wollte nur mal fragen wird es mir wohl noch möglich sein bis Catclysm Lvl 80 mit beiden zu werden, und auch T 9 equippet zu werden? weiss ja nicht wie lange es dauert die ganzen Sachen zu haben. Will auch noch so gut es geht alle Queste machen.

würd mich freuen wenn mir jemand ne antwort geben könnte ob das alles machbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Dich beeilst, schaffst du es auch noch. Musst aber sehr schnell sein bzw. so viele Quests beim Questen mit einbeziehen.

Ja...musst Gas geben. Ich denke aber das das Addon erst in einem Jahr kommen wird...daher hast Du noch ein wenig zeit.

rolleyes.gif

Wenn du auf beiden seiten ne gute gilde hast pro char 1-2 wochen. Ansonnsten wenn du grad erst neu bist (level 30 haste ja grad mal ~2h played. Dauert es schon länger, da dir die erfahrung ingame fehlt.

Wenn du auf beiden seiten ne gute gilde hast pro char 1-2 wochen. Ansonnsten wenn du grad erst neu bist (level 30 haste ja grad mal ~2h played. Dauert es schon länger, da dir die erfahrung ingame fehlt.

2 Stunden? Ich war erst nach 2 Stunden auf lvl 7 oder 8, da ich noch recht neu war. Übertreib es mal nicht.

Die Frage ist, ob Du schon einen epischen 80er hast, das heißt, ob Du spielen kannst. Wenn nicht, wird es schwer, sehr schwer.

2h played? lol. schafft man noch nich mal mit vollequipten char der auch noch gezogen wird (freund zu freund)

kann man nur hinbekommen indem man eine stufe "angehoben" wird
wink.gif

die frage ist echt wie lange du schon wow spielst wenn das deine ersten chars sind wird es dir nicht gelingen ... auch wenn du es schaffst mit beiden chars auf 80 zu kommen wirst du nicht mit beiden t9 bekommen da dir die Erfahrung fehlt und kein mensch dich mitnehmen würde da du nicht so viel schaden machen wirst... würde dir empfehlen dich nicht zu stressen und chillig zu leveln sonnst versaut es dir den spaß am spiel ^^kenn ich nur zu gut ^^

mit der richtigen gilde is man in 4 wochen real time 80 und t9 equipt aber da muss man halt täglich zocken sich ziehn lassen und so weiter und das über mehrer stunden

2h played? lol. schafft man noch nich mal mit vollequipten char der auch noch gezogen wird (freund zu freund)

kann man nur hinbekommen indem man eine stufe "angehoben" wird
wink.gif

mit freund zu freund ist das locker zu schaffen jedoch braucht man nene dritten der 80 ist und sich ziehen lässt
wink.gif

Also ich denk mal schon das du das bis Cata schaffen kannst, es ist ja immer noch unklar wann es genau erscheint

Ich würde sagen du wirst dich im T10 Content wiederfinden, so flott wie das ganze derzeit von statten geht. Vielleicht haste ja Glück und Blizzard nimmt mal n bischen den Fuß vom Gas.

Du kannst auch auf Nummer sicher gehen und erstmal ein auf 80 großziehen.
Dadurch sammelst du auch mehr Erfahrung und es wird dir leichter fallen, den andere auf die Maximalstufe zu bringen.

yxc

also mein ratschlag an dich. entscheide dich für eine seite. versuche dich mit einer klasse zu spezialisieren.

hab vorallem spaß am spiel, und lass dich NICHT ZIEHEN. gibt nix schlimmeres als 80er die sich ham ziehen lassen und keinen schimmer von ihrer klasse haben.

gibt nix schlimmeres als 80er die sich ham ziehen lassen und keinen schimmer von ihrer klasse haben.

Keinen Schimmer von der Klasse? Wo steht denn bitteschön, dass er Werbt einen Freund macht oder so. Wenn er sich ziehen lässt, dann müsste er die Inis paar mal mehr gehen als 1-2 mal... Deshalb ist deine Aussage teilweise falsch.

Keinen Schimmer von der Klasse? Wo steht denn bitteschön, dass er Werbt einen Freund macht oder so. Wenn er sich ziehen lässt, dann müsste er die Inis paar mal mehr gehen als 1-2 mal... Deshalb ist deine Aussage teilweise falsch.

Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann meinst du also, wenn man ne Inni mehr als 1-2 mal gesehen hat, auch gleich seine Klasse spielen kann?
Ich kann mich natürlich auch verlesen haben und total falsch liegen, denn ich bin auch nur ein Mensch und Fehler machen ist menschlich.

yxc

In Anbetracht der Tatsache, dass es geschätzt noch ein knappes Jahr bis Cataclysm ist sollte das bei regelmässigem Spielen kein wirkliches Problem sein.

Abgesehen davon, dass man alles mal gesehen haben möchte, frage ich mich aber wie sinnvoll dieses Ziel gleichzeitig für Allianz und Horde ist.

Gerade wenn man das Spiel neu erlebt macht es meiner Meinung nach Sinn sich erst mal auf einen Charakter zu konzentrieren. Beim zweiten geht dann alles auch direkt flüssiger und man weiß schon worauf man achten soll.

Bei verschiedenen Fraktionen hättest du dann aber trotzdem noch das Problem, dass du deinen zweiten Char nicht durch Geld, Items, Gilde, Bekannte unterstützen kannst.

Trotzdem viel Erfolg und noch mehr Spaß!

P.S. Questen widerspricht deinem Ziel nicht, sondern fördert es.

Also ich bin lvl 30 und hab bisher alleine gezockt oder war bisher in ein paar inis gewesen. Und ne gilde hab ich auf beiden seiten nicht auf der ally seite war ich einer super gilde nur leider hat sie sich aufgelöst und auf der horde seite findet man sehr schwer eine gilde auf dem server wo ich bin. Bin auf Lordaeron. Und zioehen hab ich mich bisher noch gar nicht lassen. Ich will einfach versuchen noch vor Cataclysm alle instanzen und länder gesehen zu haben welche es gibt. Und dabei halt auf t 9 Content kommen. Soweit ich weiss kann man auch erst T 1 ab lvl 60 bekommen oder? PVP mach ich überhaupt nicht da ich sowas ehrlich gesagt nicht mag , sondern eher die geschichte von WOW erspielen möchte. Ich möchte natürlich auch versuchen auf Ehrfürchtig bei allen Fraktionen zu kommen nur das hat zeit möchte erstmal so gut es geht alles sehen.
Und ich hoffe das ich dieses schaffen werde ich spiele täglich 7-8 std. Da ich ja noch ab und zu am arbeiten bin und halt an freien tagen mehr zeit zum zocken habe.
Kennt hier jemand ne gute gilde ? oder würd mich jemand in ne gilde auf horde oder allyseite einladen wäre auch bereit meine charas zu transferieren.

Zurück