[WoW] Tag 1: Valley of Trials - Bilgewater Harbour

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
.......................................Die ersten Schritte, als ich heute Mittag nach Hause kam waren: meinen alten Trolljäger komplett leerräumen und löschen. Danach habe ich dann fix meinen Orcmagier erstellt, ihm Taschen, Erbstücke und Geld zugesteckt und dann ging die Reise auch schon los.

WoWScrnShot_112410_113547.jpg


Die Änderungen im Tal der Prüfungen waren jetzt nicht so drastisch. Sarkoth war etwas größer, die Schweine liefen nicht mehr überall herum und es hatten sich einigen Menschenspäher in das Gebiet gewagt. Die Quests wurden ein bisschen angepasst und es ging insgesamt etwas flotter von der Hand als früher. Mein kleiner Grunzling wurde danach wie gehabt nach Sen'jin geschickt, wo die Quests auch noch nicht sonderlich anders waren. Krabbenviecher töten, und statt Zentauren eben Allianzler töten und Pläne verbrennen. Die Allianzler mit den großen Kisten waren trotzdem einen Blick wert.
Gefreut habe ich mich über den Flugpunkt und den Gratisritt per Wolf nach Razorhill, wo gleich der nächste Flugpunkt wartete.

WoWScrnShot_112410_122716.jpg


Die Razorhillquests waren dann schon etwas anders, vor allem der Nordwesten von Durotar stand ja unter Wasser. In einer Quest musste man losziehen und den Bewohnern des Überschwemmungsgebietes helfen. Krokos jagen, Schreiter ins Brachland zurückscheuchen, Eber kloppen und Granny Tekla eskortieren.
WoWScrnShot_112410_131621.jpg


Insgesamt war Durotar eine Mischung aus einigen gar nicht veränderten Quests, einigen Quests wo die Umgebungs sich verändert hatte und einigen wirklich schönen Questideen.

Nach den Durotarquests habe ich erstmal mit dem Pilgerfest kochen geskillt, meine Kräutervorräte genutzt um meinen Alchimieskill nach vorne zu treiben, habe Dailyquests in Orgrimmar gemacht und mich schließlich auf den Weg nach Azshara gemacht.

Ich bin gerade mal zur Hälfte durch Azshara durch und ich muss sagen: ich habe noch NIE in einer WoW-Questzone derartig viel debil gekichert wie hier. Ständig hat man irgendwas in die Luft gejagt oder versucht zu Geld zu machen. Hier schießen wir einem Steinriesen mit einem Raketenwerferdingsbums....in the face.
WoWScrnShot_112410_170210.jpg

Jaa...diese Quest heißt tatsächlich "In the face!"

Hier streiten sich gerade ein Goblin und eine Blutelfe um ein Gebiet. Großartiger Dialog. "Howabout a...Memorial Fuel Depot?" "I hope you die. In a fire!"
WoWScrnShot_112410_174328.jpg


Hier versuchen wir für eine hochintelligente Raptorin ein paar kleine Raptoren zu retten. Allerdings haben die uns zum fressen gern und verbeißen sich spontan in unserem Gesicht.
WoWScrnShot_112410_181034.jpg


Hier hat die hochintelligente Raptorin es geschafft, ihre neue Familie in eine Rakete zu verfrachten und äh...Azeroth zu verlassen.
WoWScrnShot_112410_181130.jpg


Und hier haben wir dann in einer längeren Questreihe erfahren, dass das blaue, seltene Gestein in Wirklichkeit....Steinriesen...scheiße...ist und Steinriesen nicht sooft...müssen. Nur alle 20-25 Jahre vielleicht.
Wir sollen das beschleunigen und sollen versuchen, einen Steinriesen zu erschrecken. Dafür wurden wir geschrumpft und satteln eine Ratte. Allerdings waren alle unsere Versuche vergeblich. Und die Dialoge waren sehr...merkwürdig.
WoWScrnShot_112410_222844.jpg


Ich habe dann noch die Höhlen des Wehklagens und den Flammenschlund besucht und habe schließlich den Abend in Bilgewater Harbour ausklingen lassen.
Azshara ist einfach...großartig.
WoWScrnShot_112410_223716.jpg
 
Sehr schön ge- und beschrieben. :)

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die neuen Startgebiete aller rassen ansehen (sofern sie sich verändert haben^^).
 
Zurück