Wow tbc geht ned

Denami

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo

Mein kumpel hat ein problem.nämlich das er wow bc nicht instaliern kann.
ich beschreibe mal:
also ich lege cd 1 ein. da komt dann der ladebalken.(kent man ja)
ich lege cd 2 ein und nun gets nicht weiter "keine rückmeldung"

also neustart des pc und herunterladen.WAS 72H OOOOOOOO

also auch nicht

hmmmmm wie sol er es nun istalieren
kans sein das er es nicht im "c:"ortner drin ist?
(ja er muss es verstecken)

oder ist sein pc zu lam?
kann aber ned sein weils fürher ging.
also ich komme ned weiter also helft uns bitte

Also erstens: Du beantwortest viele Fragen schon selber.
zweitens: Deine Rechtschreibung ist furchtbar, und ALLES klein zu schreiben ist es auch. DU erwartest Hilfe, also halt dich wenigstens an ein paar Anstandsregeln.

Zur Frage: Es ist unwichtig WO WoW installiert ist, Du musst es bei der Installation nur angeben, wo es denn hin soll. Logischerweise muss man beim BC Addon denselben Ordner nehmen, in dem auch das Hauptspiel ist. C: ist im übrigen kein Ordner, sondern ein Laufwerk.

Damals, als WoW BC heraus gekommen ist, konnte ich es auch nicht installieren (wie viele andere).

Ich habe einfach den Inhalt der einzelnen CDs in 1Ordner kopiert.

und dann von der Festplatte aus installiert.

Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ich weiß net ob ich den gleichen Fehler hatte wie ihr, also einfach mal ausprobieren.

Gruß Jando

Also erstens: Du beantwortest viele Fragen schon selber.
zweitens: Deine Rechtschreibung ist furchtbar, und ALLES klein zu schreiben ist es auch. DU erwartest Hilfe, also halt dich wenigstens an ein paar Anstandsregeln.

Zur Frage: Es ist unwichtig WO WoW installiert ist, Du musst es bei der Installation nur angeben, wo es denn hin soll. Logischerweise muss man beim BC Addon denselben Ordner nehmen, in dem auch das Hauptspiel ist. C: ist im übrigen kein Ordner, sondern ein Laufwerk.

ich weis das meine rechtschribung furchbar ist und sorry wen ich alles klein schreibe bin ned so wie du
oooooo sorry habe ortner stat laufwerk geschriben Weltuntergang uuuuuuuu

jando ich versuchs mal

ich weis das meine rechtschribung furchbar ist und sorry wen ich alles klein schreibe bin ned so wie du
oooooo sorry habe ortner stat laufwerk geschriben Weltuntergang uuuuuuuu

jando ich versuchs mal
Deiner Antwort entnehme ich das ich vergessen habe...

Drittens: Du bist ein ignorantes Vorschulkind, das sich scheinbar seiner Fehler bewusst ist, aber nix dagegen tut. Anstand und Benehmen sind dir ein Fremdwort, aber Du bist leider das Spiegelbild der heutigen Jugend in Deutschland.

Arme Zukunft.

Deiner Antwort entnehme ich das ich vergessen habe...

Drittens: Du bist ein ignorantes Vorschulkind, das sich scheinbar seiner Fehler bewusst ist, aber nix dagegen tut. Anstand und Benehmen sind dir ein Fremdwort, aber Du bist leider das Spiegelbild der heutigen Jugend in Deutschland.

Arme Zukunft.

sorry aber bin schweizer und ja es ist mir bewust das ich fehler mache
und danke das du mich korigierst aber denoch finde ich dich gerade sau doff erlich nur eines im kopf, leute wegen ihrer rechtschribung fertig zu machen
las mich doch
anstand und benemen habe ich mehr als du wie ich deine beiträge so heraus lese
du kanst kein urteil fällen nur über das forum

mfg der der rechtschreibefehler macht

Oh, dann entschuldige bitte, ich wusste nicht das die Ignoranz schon Länderübergreifend ist. Dann muss ich mich korrigieren und schreiben: Armes Europa, deine zukünftige Generation der Bildungselite wächst gerade in vollen Zügen heran.

Oh, dann entschuldige bitte, ich wusste nicht das die Ignoranz schon Länderübergreifend ist. Dann muss ich mich korrigieren und schreiben: Armes Europa, deine zukünftige Generation der Bildungselite wächst gerade in vollen Zügen heran.
ja stimmt hoffe es giebt ned mehr von dir.

jando wen ich den 1 ortner dan ausfüre kommt dan legen sie bitte cd 2 ein und wen ich dan ortner 2die intaltions datei aufüre gets ned weiter

wie sol das genau gehen

Erste CD öffnen, alles kopieren in einen Ordner. Zweite CD öffnen, alles kopieren in denSELBEN Ordner. Dann starten. GENAU so wie er es geschrieben hat.
Du hast also nicht nur mit dem schreiben, sondenr auch mit dem verstehenden Lesen probleme.
blub.gif

Beitrag ausm Blizz-Forum:

CD1 Einlegen, Start->Arbeitsplatz-> Rechtsklick auf euer Laufwerk wo die CD1 drinne ist-> Öffnen drücken->den ganzen Inhalt der CD1 in irgend nem Ordner kopieren->dann CD2 einlegen->Start->Arbeitsplatz-> Rechtsklick auf euer Laufwerk wo die CD2 drinne ist-> Öffnen drücken->Die
Installer Tome 2.mpq Datei in den gleichen Ordner kopieren wo der Inhalt von CD1 drinne ist.

Das gleiche macht ihr mit CD3 und CD4 nur das ihr dann die Datei Installer Tome 3.mpq (CD3) und Installer Tome 4.mpq (CD4) kopiert. Alles immer in den gleichen Ordner.Nun startet Installer.exe und folgt den Anweisungen. Vergesst nicht euern Account zu aktivieren.

ah gut jetzt kapier ichs. lesen mus man halt auch
danke euch 2

Zurück