WoW Tcg

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Ich habe mir überlegt ob ich anfangen soll das Wow Tcg zu spielen. Habe auch schon versucht mit ein paar Freunden zu spielen aber.. wir wissen alle nicht wie es geht. Anleitungen im Internet habe ich auch schon gelesen aber waren alle nicht so ganz klar.

Hat jemand von euch eine Anleitung oder kann es mir via Chat oder Cam erklären?
Ich habe gehört das spiel lässt sich so spielen wie Magic The Gathering... Bin mir aber nicht ganz sicher

Hilfe wäre nett Danke
top.gif



MFG Mr.Igi
 
Hab jetzt zwar kein Peil davon, aber wenn man sich so ein Starter-Pack kauft, ist da net normal ne Anleitung dabei?

Also so wars zumindest bei meinem Magic Starter Set damals
wink.gif
 
Bei Fachändlern wird einem das gerne erklärt. gutes Beispiel
In einer Großstadt such einfach nen Fachändler, Dort hocken oft welche rum, die das Spielen (die helfen dir sicher gerne) Oder der Ladenbesitzer spielt ne runde mit dir. (Bei uns in Villingen ist oft beides Fall)
Auserdem ist in der Starterbox ein Handbuch mit einer SEHR brauchbaren Anleitung dabei. Nur vom Lesen kapiert Mans natürlich nicht, du musst schon ne Runde spielen.
Falls zu zufällig in Villingen wohnst sende mir ne PM
victory.gif


Ich habe gehört das spiel lässt sich so spielen wie Magic The Gathering... Bin mir aber nicht ganz sicher

Ja, es ist Magic sehr ähnlich, wenn du magic kannst, kannst du auch WoW innerhalb einer Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Fachändlern wird einem das gerne erklärt. gutes Beispiel
In einer Großstadt such einfach nen Fachändler, Dort hocken oft welche rum, die das Spielen (die helfen dir sicher gerne) Oder der Ladenbesitzer spielt ne runde mit dir. (Bei uns in Villingen ist oft beides Fall)
Auserdem ist in der Starterbox ein Handbuch mit einer SEHR brauchbaren Anleitung dabei. Nur vom Lesen kapiert Mans natürlich nicht, du musst schon ne Runde spielen.
Falls zu zufällig in Villingen wohnst sende mir ne PM
victory.gif




Ja, es ist Magic sehr ähnlich, wenn du magic kannst, kannst du auch WoW innerhalb einer Stunde.

Danke für die Hilfe... Wohne inder Nähe vol Villingen wäre eine Idde hinzufahren.
Leider kann ich Magic nicht habe früher eher Yugi Oh gespielt ^^
 
Zurück