WoW-Time Played & SW:ToR Bilder meines Chars

D4rk-x

Rare-Mob
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
Jeder WoW-Spieler kennt ihn, den /played Befehl. Mit ihm kann man die Zeit abrufen die man mit dem Spielen des Charakters verbracht hat. Nun ergab sich folgendes:

Ein Kollege von mir rief mich total entsetzt an das er ein neues Add-On ausgetestet hätte. So weit so gut. Ich fragte ihn was denn so schlimmes an einem AddOn wäre, er war ja schließlich total aufgebracht
smile.png
Dieses AddOn, so erklärte er mir, würde wohl die gesamte Zeit zusammenrechnen die man auf allen Chars zusammen verbracht hätte und laut diesem AddOn würde er wohl über einem Jahr in WoW rumrennen... Neugierig wie ich war testete ich das AddOn selber mal aus und siehe da ich hatte kurz darauf auch mein Ergebnis ^^

Was dabei raus kam? Seht selbst:

wowplayed.png

Doch kommen wir zu SW:ToR: Neue Skandale bahnen sich anscheinend da an. Viele verfluchen das PvP auf Ilum, was anscheinend nur abfarmen der Dailys sein soll, dann liest man vom ersten Ban wegen exploiten und mein Bruder ( Mittlerweiel Level 50) wurde nicht in eine Operation mit genommen weil er IMMER NOCH Blaue Teile und 2 Grüne Teile hat.

Währen ich nun hoffe das die Sache mit Ilum sich selber klärt, kriege ich nen halben Affen über besagte Personen auf dem Server die meinen den LFM-Sandart aus WoW in SW:ToR zu etablieren. Das Spiel ist mal gerade seit 13 Tage offiziel auf den Markt und man muss schon komplett episch sein um mit genommen zu werden. Sorry was soll das denn wieder? Warum kommen jetzt alle OGOG Progress spinenr zu SW:ToR? Bleibt doch bitte bitte bei WoW da seid ihr gut aufgehoben.

Nebenbei habe ich weitere Screenis gemacht die meine Reise quer durch die Galaxie dokumentieren. Ich finde die Grafik nach wie vor absolut Stimmig
smile.png

313223.jpg

313232.jpg

313235.jpg

313240.jpg

Klar kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an aber es ist aktuell so das der Schwierigkeitsgrad der Operations im Normal Modus nicht der rede Wert ist und auch locker RND geschafft werden kann.

Es kommt aber auch auf die Art und Weise an wie das ganze von statten geht. Die Damen und Herren waren schon sehr abfällig und haben sich gefühlt wie die Programmierer des Games weil se alle so "toll" sind :) Und genau der Faktor kann gut und gerne in WoW bleiben. Zumal ich keinen zweiten kenne der so mit seinen Chars umzugehen weis wie mein Bruder ;) Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Zurück