[WoW] Torschlusspanik

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
........................Da wartet man Monatelang auf ein Releasedatum und wenn man es dann kennt, merkt man, wieviel man tun wollte und wie wenig Zeit noch bleibt. Und diesmal geht es wirklich um Sachen, die aus dem Spiel herausfallen.

Heute Abend besuche ich mit 2 Freunden nochmal die Instanzen, die uns in Classic am Herzen gelegen haben - ganz gleich, ob sie im Spiel bleiben oder nicht.
Einfach "für den Fall der Fälle".

Ganz klein beginnen wir mit Burg Schattenfang, in der wir früher viele Stunden verbracht haben. Danach geht es weiter in die "UBRS" - Die obere Schwarzfelsspitze. Hier haben wir damals jede Woche einmal "geübt" für den Raid der dann am Wochenende stattfand. UBRS-Runs dienten zum kennenlernen der Spielweise der Mitglieder und zum kennenlernen der Personen hinter den Avataren - außerdem zum Ausstatten mit diversen blauen Items.
Zu guter letzt besuchen wir Zul'Gurub. Die Gruppe die wir damals hatten um dort zu raiden war und ist bisher unerreicht und ich vermisse jeden der zu BC aufgehört hat. Es ist schon schade, dass ausgerechnet dieser Raid der Cataclysm-Schere zum Opfer fällt.

WoWScrnShot_112008_164716.jpg


Ebenfalls aus dem Spiel fällt "Die Schlacht um Unterstadt". Wenn die Vorquesterei dafür nicht so ewig lange dauern würde....und wenn ich die Drachenöde nicht so nervtötend finden würde....
Die Hälfte meiner Charaktere ist bereits fertig damit - 5 Charaktere "müssen" noch.
Und dann wollte ich noch möglichst viele ins 80er Boot holen.

WoWScrnShot_061607_222056.jpg


Was das leveln angeht muss ich sagen, dass mein Todesritter (jetzt auf Frost geskillt...uiuiui) dank Kräuterkundeerfahrung unglaublich schnell im Level aufsteigt und das vollkommen ohne Heirlooms.
Stichwort Heirlooms: Der 4.0.1 Patch hat mich eigentlich vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt: ich wollte das Trollevent noch mal machen und wollte viele Glyphen basteln und reich werden. Naja...noch reicher.
Aber zumindest habe ich alle Heirlooms noch mit den alten Preisen kaufen können, die ich fürs Addon haben wollte. Bei den Heirlooms geht es mir weniger um den XP-Boost, sondern eher darum, recht gute Levelgerechte Ausrüstung für meine beiden Grünlinge zu haben, da die Auktionshauspreise für Grün- und Blauzeug vermutlich wieder explodieren werden.

Dann wollte ich noch Screenshots von "ALLEM" machen und das schlimmste an der Sache ist ja: der "Kataklysmus" soll ja angeblich schon vor dem 7. Dezember beginnen.


Und dann ist auch bald noch Halloween. Ieeeks.
WoWScrnShot_102108_152812.jpg
 
ich spiel auch Frost DK schon von anfang an ... ich könnt gar nicht mehr ohne ^^ und ja es gibt noch einiges zu tun ... bei mir auch oO ich muss noch mein Schneider Skill vollenden aber kene Lust so richtig.... oder Farmen damit ich mir dieses unverschämt teure fliegen für 5000 Gold leisten kann für einen Char *hoff*

Ach ja :)
 
Ach, Augen zu und durch ... :)
Bis zum 7.12. ist noch einiges an Zeit ... da bekommt man vieles noch hin.. :)
Gerade ZG sollte nicht so das Problem sein ... alle 3 Tage ist ja Reset.
 
Zurück