WoW über Proxy

Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Weis jemand wie man über einen proxy server ins game reinkommt,
(bin im stundentenheim und will wow zocken, geht aber wegen dem proxy ned)

schon mal danke im vorraus
 
Du brauchst 2 Programme.
Zum einen Sockscap und zum anderen eine Software die tunnelt. ich würde dir Your Freedom empfehlen
Da musst du dich zwar anmelden ist aber alles kostenlos. Auf dieser Seite ist auch ein Faq/Doku vorhanden wie man über Proxy WOW zockt...
 
sry für die frage aber was ist proxy???
blush.gif
blush.gif
blush.gif
 
Ich würde das Thema gerne aufwärmen, weil ich WoW auch über einen Proxy spielen möchte.

Ich bin schon soweit das ich weiß, dass wenn die Ports die WoW benutzt geschlossen sind ich über einen Offenen Port zu einem Proxy raustunneln muss.

Jetzt möchte ich aber gerne wissen wie es aussieht, wenn die WoW Ports offen sind, der Traffic von WoW also eigentlich ungehindert nach draussen könnte.

Kann ich dann auch zocken ohne über nen 2. Proxy zu tunneln?

Thx für die Hilfe im vorraus.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Ports offen sind sollte das ganze eigentlich kein Problem darstellen.
 
Wenn die Ports offen sind sollte das ganze eigentlich kein Problem darstellen.

Was ich eigentlich wissen will ist, wie ich das dann anstellen muss weil irgendwie muss ich ja dann trotzdem einen Proxy definieren damit ich nach draussen kann, weil ich mich ja hinter einem befinde. (In IE und Firefox muss man ja auch Proxy-Einstellungen machen)
 
ich habe mich eine zeitlang mit dem thema befasst, und es ist möglich.

hier mal die lösung:

1. Braucht ihr das Programm FreeCap (Google nutzen).
2. Geht Ihr auf http://your-freedom.de/ macht euch dort einen Account.
3. Ladet euch DAS HIER runter und installiert es.
4. Installiert FreeCap+Your Freedom
5. Startet FreeCap, geht auf "File" , dann "Settings"
6. Tragt unter "Default Proxy" unter dem Menüabschnitt "Proxy Settings" unter "Server" ein: localhost
7. Port: 1080
8. Protocol: SOCKS v5
9. Klickt dann auf "Apply" und dann "OK"
10. Dann auf "File" und dann "New Application"
11. Sucht eure wow.exe über "Browse" und klickt dann "OK"
12. Startet Your-Freedom und folgt dem Wizzard.
13. Beim Server stellt bitte einen Deutschland-Server ein (de) sonst könnt irh nicht connecten.
14. Connectet nach dem Wizzard zu einem Your-Freedom Server
15. Klickt IN FreeCap auf die eben erstelle WoW.exe
16. HF beim zocken und diggen Pings...
17. Alle 60min macht Your-Freedom ne zwanbgstrennung, einfach wieder Verbinden, den Code eingeben und weiterdaddeln
 
ich habe mich eine zeitlang mit dem thema befasst, und es ist möglich.

hier mal die lösung:

1. Braucht ihr das Programm FreeCap (Google nutzen).
2. Geht Ihr auf http://your-freedom.de/ macht euch dort einen Account.
3. Ladet euch DAS HIER runter und installiert es.
4. Installiert FreeCap+Your Freedom
5. Startet FreeCap, geht auf "File" , dann "Settings"
6. Tragt unter "Default Proxy" unter dem Menüabschnitt "Proxy Settings" unter "Server" ein: localhost
7. Port: 1080
8. Protocol: SOCKS v5
9. Klickt dann auf "Apply" und dann "OK"
10. Dann auf "File" und dann "New Application"
11. Sucht eure wow.exe über "Browse" und klickt dann "OK"
12. Startet Your-Freedom und folgt dem Wizzard.
13. Beim Server stellt bitte einen Deutschland-Server ein (de) sonst könnt irh nicht connecten.
14. Connectet nach dem Wizzard zu einem Your-Freedom Server
15. Klickt IN FreeCap auf die eben erstelle WoW.exe
16. HF beim zocken und diggen Pings...
17. Alle 60min macht Your-Freedom ne zwanbgstrennung, einfach wieder Verbinden, den Code eingeben und weiterdaddeln

Danke für die Hilfe.
Ich werds mal so probieren. Hatte schon ein bisschen mit ProxyCap gespielt aber es nicht so hinbekommen, dass es geht. Deshalb wollte ich sehen, dass ich die Ports an meinem Proxy frei bekomme, damit ich nicht durch einen 2. Proxy tunneln muss.

Ich will eigentlich garnicht Tunneln, sondern nur WoW mitteilen, dass es über meinen Lokalen Proxy nach draussen muss. Mach ich das auch mit FreeCap?

Wäre ja auch vom Ping her viel schöner.
 
Ist Your Freedom denn sicher?

Meine Accdaten sind mir heilig. *g*
 
Ich würde das Thema gerne aufwärmen, weil ich WoW auch über einen Proxy spielen möchte.

Ich bin schon soweit das ich weiß, dass wenn die Ports die WoW benutzt geschlossen sind ich über einen Offenen Port zu einem Proxy raustunneln muss.

Jetzt möchte ich aber gerne wissen wie es aussieht, wenn die WoW Ports offen sind, der Traffic von WoW also eigentlich ungehindert nach draussen könnte.

Kann ich dann auch zocken ohne über nen 2. Proxy zu tunneln?

Thx für die Hilfe im vorraus.
victory.gif


Kommt wirklich drauf an hinter welcher Art von Proxy du sitzt.
Wenn du Zugriff auf n Proxy hast solltest du beim Proxy in der Registry den Eintrag "IPEnableRouter" auf "1" setzen.
Somit kann der Server schonmal routen.
Dann trägst du die feste IP des Proxys auch beim Client ein unter dem TCP/IP Protokoll als Gateway und DNS Server.

Müsste eigentlich deine Daten dann durchschleifen wie wenn du nicht hinter nem Proxy sitzt.
 
Kommt wirklich drauf an hinter welcher Art von Proxy du sitzt.
Wenn du Zugriff auf n Proxy hast solltest du beim Proxy in der Registry den Eintrag "IPEnableRouter" auf "1" setzen.
Somit kann der Server schonmal routen.
Dann trägst du die feste IP des Proxys auch beim Client ein unter dem TCP/IP Protokoll als Gateway und DNS Server.

Müsste eigentlich deine Daten dann durchschleifen wie wenn du nicht hinter nem Proxy sitzt.

Danke, ich mach's derweil über Freecap und YourFreedom.

Hab grad mit meinem Admin über Ports gesprochen. Eine Freigabe müsste ich leider beantragen, vll mach ich das noch.
 
ist ne witzige idee sich via vpn zu einem anderen server zu verbinden und dann erst raus ins www zu gehen
smile.gif
naja, die latenz wird halt in die höhe schießen.. aber man kann zocken... aber mal ganz blöde gefragt: warum gehst du nicht einfach zur hausverwaltung und bittest die, dass sie dir die nötigen ports freischalten?
 
EDIT: Gerade gesehen was ich wissen wollte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen die hohen Latenzen hilft es, im Taskmanager die Prioritäten der Prozesse freecap.exe und freedom.exe auf Echtzeit zu setzen.
Damit hab ich meine Latenz von 5000msec auf 50msec gesenkt.
Leider kann ich mich nicht zu Teamspeak2servern verbinden. Kriege immer die Meldung
"[17:06:03] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it"
Bei freecap habe ich dieses USE SOME TRIX FOR UDP bereits aktiviert.
Weiß jemand weiter ?
 
Gegen die hohen Latenzen hilft es, im Taskmanager die Prioritäten der Prozesse freecap.exe und freedom.exe auf Echtzeit zu setzen.
Damit hab ich meine Latenz von 5000msec auf 50msec gesenkt.
Leider kann ich mich nicht zu Teamspeak2servern verbinden. Kriege immer die Meldung
"[17:06:03] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it"
Bei freecap habe ich dieses USE SOME TRIX FOR UDP bereits aktiviert.
Weiß jemand weiter ?

/sign ... hab auch mal mit freecap probiert, TS zum laufen zu bekommen, klappt aber nich.
 
Guten Abend! Da ich noob in thema proxys usw bin, wollt ich einfach mal schnell fragen was für ein Proxy ich in Your Freedome angeben muss!? Gruß Psy
rolleyes.gif
 
Jo,

sitzt man am Uninetz und der olle Admin macht alle Ports dicht bis auf den HTTP Proxy mit Port 80 ist hier die Lösung.

1. Freecap laden http://www.freecap.ru/eng/?p=download
2. File -> new application -> browse zur wow.exe
3. File -> settings -> bei default proxy den HTTP proxy (bsp.: proxy.meineuni.de port: 80) -> HTTP proxy auswählen und dort sein login + pw eingeben -> apply + OK
4. Run
 
Zurück