WoW über zwei 30" - Wat feines -

miraner

NPC
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
moin moin,

habe heute mal wow über zwei 30" gespielt. die mitte stört ein wenig, aber sonst eine riesenwelt!:-)
wer lust hat, kann sich ein bild ansehen.

miraner



post-109838-1168035859.jpg
 

Anhänge

  • post-109838-1168035859.jpg
    post-109838-1168035859.jpg
    453,4 KB · Aufrufe: 1.647
Booooah!
clap.gif

Das sieht doch mal Klasse aus. Und wieviel Euro muss man da in etwa für einen von den zwei Displays hinblättern? Das ist ja echt mal eine tolle Sache. Will auch!
victory.gif
 
Bestimmt huebsch, wenn man seinen Charakter nicht vollstäding sieht, weil die linke Hälfte auf dem linken und die rechte Hälfte auf dem rechten Monitor ist.
 
Holz geht da genug ins Land, aber der Spielspass bleibt erhalten!:-)
Mit dem Charakter nicht so toll, aber zum rumlaufen und wirken lassen schon
cool!
 
Ich wuerde dir raten, auf einem der beiden Bildschirme Inventar und andere Statusfenster(Ruf, Gilde, etc.)anzeigen zu lassen(kA obs geht, probiers einfach mal aus
tongue.gif
).
 
Bin ich gerade am probieren. Im Moment klappt dat noch nicht richtig.
Figur bleibt mittig. Die Fenter kann ich allerdings rüberschieben.

**Wat aber auf alle Fälle unerwartet perfekt läuft: Beide DIsplays werden mit 2560x1600 flüssig von einer 8800 gtx gemeistert**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht super aus.
Allerdings mit DIESER "Mitte" wohl eher unspielbar.
 
Kauf dir nen riesigen Plasma TV dan geht das schon am besten breitbild dann hast den gleichen efekt
Mann sollte LCD matten erfinden xD
 
kannste mal nen bild rienstellen wo du wow nur auf einem 30" spielst?

mein 19" tft von shuttle ist zwar auch richtig hammer, und das beste was man für lan bekommen kann, ...
aber für wow zuhause würds nen etwas umfangreichere spielwelt auch tun
sleep.gif


also, freue mich auf das 1x 30" bild!

mfg
 
Mit einem Viewport-Addon wie Skinner kannst du das Bild verschieben, so dass du deinen Charakter ganz siehst.
 
naja, dann sieht man seinen char ganz aber hat dann rechts oder links nen 5cm schwarzen streifen?

auch nicht gerade das wahre oder
biggrin.gif
 
mahlzeit... werde recht zügig wow über ein 30" nachliefern, wie gewünscht.
und über ein beamer meine herren ist es auch wat feines. spiele es auch über eine
3.20m x 1.60m leinwand... als pc basis nutze ich da den sony xl 202. reicht völlig.

http://www.cse24.de/product_info.php?refID...HP-MP-3130.html
der ist doch ma nett
biggrin.gif


Was mich interesieren würde du asgtest 30" bei einem steht DELL bei dell soll man anrufen wegen dem Pries wie viel hast du hingeblättert??



einer ist der dell 3007 und der andere ist der hp 3065. für den dell habe ich damals (4 monate her) "nur" 1600 bezahlt! gleich nach dem europastart zugeschlagen. danach zog er wieder an und ist nun wieder ein wenig runter.
 
mahlzeit... werde recht zügig wow über ein 30" nachliefern, wie gewünscht.
und über ein beamer meine herren ist es auch wat feines. spiele es auch über eine
3.20m x 1.60m leinwand... als pc basis nutze ich da den sony xl 202. reicht völlig.
einer ist der dell 3007 und der andere ist der hp 3065. für den dell habe ich damals (4 monate her) "nur" 1600 bezahlt! gleich nach dem europastart zugeschlagen. danach zog er wieder an und ist nun wieder ein wenig runter.
Und der HP? wie viel hat der gekostet
biggrin.gif
 
Zurück