WOW-Umfrage

Lilitha

NPC
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Im Zuge meiner Diplomarbeit bittet ein alter WOW-Zocker um eure Hilfe.
Ein Ziel meiner Arbeit ist es, verschiedene Spielerprofile miteinander zu vergleichen.
Dazu müsst ihr 23 Fragen beantworten.
Dauert auch nur maximal 5 Minuten.
VERSPROCHEN!!!!!!

www.wow-umfrage.de

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das alles gemacht. und dann wars vorbei...
sieht man noch keine auswertung? ich nämlich net
naja ich fand es ging schnell und es war "spaßig" ^^
 
Klar kommt noch ne Auswertung...
Muss nur erst mal alle Daten sammeln, dann poste ich die Ergebnisse auf die Seite www.wow-unfrage.de .
(circa Mitte Februar)
Oder schreib ne Mail an: feedback@wow-umfrage.de und ich schick´s dir, wenn die Umfrage beendet ist.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Ich habe da auch einmal mitgemacht
wink.gif
 
ganz spaßig^^ mich würde interressieren wieviele sich selbst als süchtig bezeichnen^^
musste-diese-test-machen-hat-mit-wow-zu tun
 
hab da auch mal mitgemacht!!
sieht sehr gut aus ; )))

gz & viel erfolg mit deiner diplomarbeit!

fürs mitmachen musst du dann einen link mit deiner arbeit hier posten. wenn´se fertig ist ^^
bin interessiert


cu
 
Habe auch mitgemacht. Ales sehr schön designt und so!
 
mein bruder auch xD
aber schwierig fand ich die frage wo man sagen musste ob man sich eher als jugendlicher oder als erwachsener fühlt ^^
 
Hab auch mal mitgemacht. Nette Seite, viel Erfolg und informiere uns wenn es Ergebnisse gibt
cool.gif
 
Also ich hatte nur bei einer Frage nen Problem:
Welchen Rang ich in ner Gilde hab. Bin in zwei Gilden mit insgesmmt fünf charkteren. Hab jetzt einfach den höchsten angegeben. Da wäre es sinnvoll gewesen mehrfachnenenung zu erlauben.

Außerdem die frage mit den Raids ist total dirkriminierend!!!! :Þ Ich würd ja gerne mit gehen hab abe rnoch den lvl nich. das wär sowieso noch interessnte fragen gewesen: "welches lvl hat dein höchster char?" und "wieviel chars hast du?". die wären gerade im bezug auf deine wohl angestrevbt Auswertung hinsichtlich Sucht-Verhalten wohl von entscheidener bedeutung!
 
@ daLord: Ja, das mit dem Gildenrang ist so ein Problem. Leider haben Gilden kein einheitliches Rangsystem...
Gemeint ist an dieser Stelle der höchste Gildenrang, den man hat. Das Guildlead hat andere, viel speziellere Aufgaben. Und darauf zielt diese Frage ab.
Die Teilnahme an Raids habe ich abgefragt, weil hier die soziale Komponente im Spiel mit am stärksten zur Geltung kommt. Da kann man nicht unpünktlich sein, alle Leute im Stich lassen oder mitten im Raid offline gehen. Das nervt!! . Natürlich muss man erst einmal in einem Lvl-Bereich sein, wo man MC, BWL, etc. spielen kann. Sollte nicht diskriminierend erscheinen^^. Nicht jeder kann ´ne Menge Zeit mitgringen und ist deshalb auch nicht weniger zuverlässig.
"Welches Lvl hat dein höchster Char" muss ich durch die "Raid-Frage" auch nicht stellen. Denn alle, die regelmäßig in Raids gehen, sind schon Lvl 60 (Ruf farmen, Zeug für Raids sammeln, Gildenmanagement, Raids, neuerdings vermehrt PvP, etc...).
Thx for Feedback!
So, ich hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt!!
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Deiner Umfrage ist mir wieder bewusst geworden, dass ich endlich wieder Sport machen müsste...
w00t.gif
Aber erstmal muss mein Hexer noch auf lvl 60 bis 16.1......
Und ab 16.1. hab ich Urlaub für den Rest der Woche- aber nicht, um Sport zu treiben, sondern.......... na, wer erräts
blush.gif
biggrin.gif
 
Zurück