WoW und Bekanntschaften

Lenna

NPC
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wieviele Menschen aus dem Bekanntenkreis WoW spielen. d?mlich kam mich eine Freundin besuchen, die ich schon seit einer Ewigkeit nich mehr gesehen hatte. Als wir uns so unterhielten, wollte ich lediglich fragen ob sie WoW kennt. Ihre Antwort: "Klar, spiel ich selbst" Bin total begeistert
smile.png
Auch finde ich es super, wieviel Leute man durch WoW kennen lernt. Freu mich jetzt schon auf Internetanschluss (der hoffentlich morgen auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle ^^), damit ich den ganzen Leuten wieder "en Ohr abkauen" kann.
biggrin.png
Aber die die mich kennen wissen ja das ich viel und gerne rede :happy:
Aber zurück zu der besagten Freundin. Als ich erfuhr das sie auch WoW spielt, aber ein totaler Anfänger ist, hab ich ihr angeboten das ich ihr etwas helfen kann. Das einzige Problem waren die unterschiedlichen Realms. Nun ja, wir konnten uns einigen das sie auf dem Server auf dem ich spiele einen neuen Char anfängt, da sie mit ihrem bisherigen Char auch noch nich sonderlich weit war. Freu mich jetzt schon riesig ihr die Welt von Azeroth etwas näher zu bringen. Bin auch gespannt welche Klasse und Rasse sie spielen wird. Aber ich werde mich morgen überraschen lassen
smile.png


So, das wars. Erster selbstgeschriebener Blog
smile.png

P.S.:Schreibt mir was ins GB, das is noch so leer ^^

Liebe Grüße
Katha
 
Zurück