Freelancer
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 317
Seit dem 1.04.2007 ist für mich wow ein ganz anderes Spiel geworden, was an einer neuen Stelle die sehr wow unfreundliche Arbeitszeiten hat liegt mo- fr 14:30-24:00 so 6:00-13:00 aber das ende ist nicht sicher kommt drauf an ob die waren verladen sind.
Vorher war ich Arbeitslos allerdings nur 4 Monate davor hatte Arbeitszeiten von 7:00-16:00 wo Wow sehr gut zu spielen war, aber diese schönen Zeiten sind vorbei so das man irgendwie nichts mehr vernünftig Spielen kann.
Morgens ist immer der Gedanke da das die Zeit zu knapp wird für die Instanz
Nachts findet sich meistens nicht mehr viel um was sinnvolles zu machen
Und die Gilde fängt Fr mit den Raids an was ja dazu führt das man Samstag nur sehr selten eine chance hat mit noch ein platz in einer 10er ini zu bekommen
Das hat jetzt schon dazu geführt das ich die Gilde verlassen habe weil ich meine ich kann dieser keine Hilfe mehr sein, ich glaube die würden mich auch wieder aufnehmen ^^
Man überlegt sich sogar ganz mit dem game aufzuhören :/
Wieso ich diese Worte hier schreibe weiß ich nicht aber ich denke irgendwas sollte man ja in den Blog schreiben^^
Vorher war ich Arbeitslos allerdings nur 4 Monate davor hatte Arbeitszeiten von 7:00-16:00 wo Wow sehr gut zu spielen war, aber diese schönen Zeiten sind vorbei so das man irgendwie nichts mehr vernünftig Spielen kann.
Morgens ist immer der Gedanke da das die Zeit zu knapp wird für die Instanz
Nachts findet sich meistens nicht mehr viel um was sinnvolles zu machen
Und die Gilde fängt Fr mit den Raids an was ja dazu führt das man Samstag nur sehr selten eine chance hat mit noch ein platz in einer 10er ini zu bekommen
Das hat jetzt schon dazu geführt das ich die Gilde verlassen habe weil ich meine ich kann dieser keine Hilfe mehr sein, ich glaube die würden mich auch wieder aufnehmen ^^
Man überlegt sich sogar ganz mit dem game aufzuhören :/
Wieso ich diese Worte hier schreibe weiß ich nicht aber ich denke irgendwas sollte man ja in den Blog schreiben^^