WOW und die Waldschnepfe

Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Guten Morgen!

Unter normalen Umständen bin ich eiserner CoX Spieler und doch hat WOW mich noch gepackt, obwohl ich mich jahrelang dagegen gewehrt habe. Die WOW Gilde Die Lästerschwestern (großteils ehemaligst CoX SG) hat auch lange und hart daran gearbeitet.
blush.gif


In CoX gibt es wahnsinnig viele Einstellungsmöglichkeiten für den Charakter, was man gerade als Frau (Schicke neue Frisur? Oder heute mal im smarten Lady-Look?) sehr zu schätzen weiss. Zur Verbildlichung oben stehend ein Bild.
biggrin.png


Es gibt Superspeed das ungeslottet schon 20 mal schneller ist als ein WOW Reittier ...

Die Angriffe machen ordentlich Radau und sind kunterbunt ...

Seufz ... Ach mein CoX ... Warum hab ich dich nur so viel gespielt das du mich langweilst? Stattdessen schleiche ich gar einer Schnecke gleich durch die wirren Pfade der WOW Landschaften.

Aber! So schlimm ist WOW gar nicht wie ich immer geglaubt habe, wenn man mal von der langsamen Fortbewegung und den Spieler die sich benehmen als wenn sie kein Hirn abbekommen hätten absieht.

Die Landschaften sind sehr schön gemacht und auch die NPCs. -Erwähnte ich bereits das ich unbedingt einen Welpling haben möchte?- Die Quests insbesondere in den Düstermarschen sind auch abwechslungsreich gestaltet. Bei dem Emotes hat Blizzard auch nicht an Einfallsreichtum gespart.

Genug für heute! Jetzt wird gespielt, nachdem ich gestern nach dem WOW patchen mehrere Stunden damit verbracht habe meine Addons wieder zum laufen zu bringen, bis jemand nettes hier im Forum mir mitteilte, ich solle doch einfach den Haken markieren bei "veraltete Addons laden".
rolleyes.gif


Eure Waldschnepfe
 
Zurück