WoW und die Zeit dannach

Skabeast

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Kommentare
806
Buffs erhalten
677
So die Warhammer-Beta läuft und ich bin/war dabei...und ganz angetan.
Ich werds auf jeden Fall spielen, die Preorder liegt schon seit 2 Wochen zu Hause.
Nach dem ich 3,5 Jahre auf Seiten der Allianz(in WoW) gekämpft habe, werd ich mit meiner WAR-Gilde Chaos stiften, imo schwanke ich noch zwischen dem Schwarzork und dem Squigtreiba.
Tja WoW hab ich bis dato noch nicht vermisst, höchstens meine Gilde die verrückten RoA's, gut WOTLK hab ich trotzdem nicht abbestellt und werds mir wahrscheinlich auch ansehen.(hab ja erst mal 2 Monate Zeit um mir von WAR ein Bild zu machen)
So denn schauen wir mal, WAR is comming und hoffentlich versiebt GOA nicht den Headstart.
victory.gif
 
Zurück