WoW und Gaming Maus !

hüls95

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Buffies
ich habe seit gestern eine neue Gaming Maus (Roccar Kova).
Nun habe ich mal versucht bei WoW die 4 Hotkeys zuzuweißen doch leider ich bin ich nicht weiter gekommen....(will z.B Blinzeln oder so belegen)
Eine Cd mit Treibern oder Ähnlichem ist nicht vorhanden ...
Danke im Vorraus

Kannst du den Skill nicht einfach in die Leiste ziehst und den Button mit einer Maustaste belegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GidF.de

da sollteste alles finden, auch treiber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt ganz einach daran dass die Rocat Kova ohne Treiber funktioniert, nachteil daran ist allerdings dass du nicht wie bei der Roccat Kona einzelne Tasten programmieren oder Macros erstellen kannst.

Die Funktionen die die Maus hat sind
  • Einstellung des Lichteffektes zwischen "Breathing", voller oder abgeschalteter Beleuchtung
  • DPI-Einstellungen zwischen 400, 800, 1600 und 3200DPI.
  • Einstellungen des "Breathing"-Modus zwischen Farbänderung nach einem, zwei, drei "Breathe" oder die Farbe nach jedem "Breath" beibehalten.
  • Einstellung der Farben (blau, rot, lila, türkis, hellgrün, grün, weiß).
Das sind alles Funktionen die dich als WoW Spieler nicht besonders interessieren dürften.
Warts ab, vielleicht gibts bald zusatzfunktionen in Form von Treibern.

Treiber Googlen -> Downloaden -> Installieren -> Spaß haben.

Solltest du Probleme haben, die Tasten zuzuweißen:
1. Leisten einbleinden, die du belegen willst. (Ich geh mal davon aus, dass du die Interfaceleiste schon mit HotKey's belegt hast)
2. Einstellungen -> Tastenbelegung -> Runterscrollen zu der Entsprechenden Leiste -> Anklicken und entsprechenden Hotkey betätigen um diesen zuzuweisen
3. Alles wieder schließen und nutzen.

Es sollte am Treiben liegen. Wenn nicht: kauf ne Razermaus

Zurück