Wow Und Ganz Neu Dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastet75

NPC
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle!
search.gif


Was kann ich machen um eine 2 Leist für meine Fähigkeiten zu bekommen
oder wo kann ich mir das zeihen??

ich bin erst 4 Wochen dabei und muß noch viel lernen!

MfG

Nicole
 
clap.gif


Danke ich bin da nicht raufgekommen!

wenn ich noch weitere fragen habe schreib ich sie !

MfG

Nicole
 
Hallo ihr alle!
search.gif


Was kann ich machen um eine 2 Leist für meine Fähigkeiten zu bekommen
oder wo kann ich mir das zeihen??

ich bin erst 4 Wochen dabei und muß noch viel lernen!

MfG

Nicole


Es gibt aber nicht nur eine Leiste du hast meien ich fast 10leisten weil deine hauptleiste unten kannst du auch so zusagen drehen durch die beiden pefiele der eine nach oben der andere nach unten
tongue.gif
 
Es gibt aber nicht nur eine Leiste du hast meien ich fast 10leisten weil deine hauptleiste unten kannst du auch so zusagen drehen durch die beiden pefiele der eine nach oben der andere nach unten
tongue.gif

Jo, oder mit Tastenkombo Alt+F4, damit kannst du auch die Leiste wechseln.
 
Jo, oder mit Tastenkombo Alt+F4, damit kannst du auch die Leiste wechseln.

blush.gif
irgendwie geht das nicht mit ALT+F4 flieg immer raus was mach ich falsch ?

Edit: Schade da war wer schneller ja und der ALT+F4 witz zieht auch nicht mehr ^-^

Nfighter ham se wohl am ersten arbeitstag die Gwichter für die Wasserwaage holen lassen ;P

mfg
MGH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, oder mit Tastenkombo Alt+F4, damit kannst du auch die Leiste wechseln.

Immer dieser Alt+F4 Mist... Bringt weder ihm noch Dir etwas, also wozu?
stop.gif
Wenn er neu ist und etwas nicht weiß, lasst ihn fragen und antwortet freundlich und konstruktiv.

@Topic Wie bereits gesagt wurde, kannst Du deine Leisten im Interfacemenü einstellen.

Mittels diverser AddOns kannst du Dir auch noch mehr Leisten anzeigen lassen und alles nach Deinen Wünschen gestalten. Aber am Anfang ist das nicht so wichtig, mach das, wenn du meinst, du brauchst das
happy.gif
.

Mfg Distrupter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja mal voll für ne Sperre,wühlt sich durch die alten Threads,postet Schwachsinn rein und rennt zum nächsten Thread
 
Machts Spaß, Themen von 2006 rauszukramen für solche Schwachsinnsbeiträge? Langeweile?
 
Hallo..

auch als Neuling sind vielleicht einige addons wie z.B. Bartender3 von nutzen, da kannst du Dir die Leisten so einstellen wie du lustig bist. Und musst nicht weiter klicken um eine verborgene Leiste zu sehen.

Gruß N.
 
Also nen Newbi mit dem Alt+F4 witz rein zu legen ist schön Blöd witzig ist es bei Gildenmeber die den kenne und du dan Trozdem siehst wie sie off gehn^^
 
Am lustigsten finde ich es, wenn dann alle auf den Thread antworten und nicht merken, dass er 2 Jahre alt ist. ;-)
 
@Nfighter

gz zur 100+

wenns mir nicht zu stumpf wäre würd ich dir ja glatt hinterherrennen und mitpushen, aber ich ich reiß mich mal zusammen und bleib bei <10

[edit] wie wärs denn mit nen paar doppel- oder gleich mehrfachposts, am besten noch einen hinterher zum entschuldigen - geht schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück