wow und ... spiderwicks ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die zockergemeinde,

hmmm ... was gibt es aufregendes zu berichten. aus wow nicht viel, drei levels mit meiner horden pala gemacht, die ist nun 47. zum thema ssc ... blieb leider auf der ersatzbank sitzen und konnte nur über skype einem freund beim wipen vor hydross zuhören. tja ... gaaanz anderer schnack als kara, hat wohl viel mit koordination zu tun. der dd in den phasen für die adds reichte wohl nicht aus, so war bester try (5 versuche) bei 47%. schade ... . DEN würde ich auch mal gerne sehen.

zu meinem topic ... tatatatatatataaaaaaaaa!!!! etwas aus dem RL. lese ja sehr gerne gute fantasy, ok an tolkien kommt sowieso fast nichts dran, so bin ich immer auf der suche nach neuem, spannenden lesestoff. nur bin ich so gar nicht der "dauerschlachtenleser" a la "die orks" (quäle mich durch) "elfenlicht" oder ähnlichem. vielmehr sollte es geheimnisvoll sein und meine phantasie beflügeln. ein guter schreiber, leider nicht häufig zu finden, wäre anbei auch nicht schlecht. das letzte wirklich gute buch (FÜR MICH) waren "Die Lügen des Locke Lamora!" ... einfach nur super, endlich etwas, das ich kaum aus der hand legen konnte.

ach ja die spiderwicks ... habe im netz letztens ein paar movietrailer geschaut und "Das Geheimnis der Spiderwicks" entdeckt. sah doch recht nett aus. ein wenig "Harry Potter" (die bücher sind nicht so mein ding) .. auf jeden fall ziemlich phantasievoll. kurz und gut ... bei amazon geschaut, kritiken gelesen (jugendbuch, aber auch was für erwachsene) und gleich bestellt. einen tag später, die lieferung und der SCHOCK. ooooh ... hmmm .. dünne bücher ... hmmm ... grosse schrift ... hmmm ... viel illustrationen ... hmmm ... mist ... fehlkauf?!? abends habe ich mir dann aber doch ein büchlein vorgenommen und .... ?!? hey .... nice ... gut geschrieben ... macht spass!!! bin demnach positiv überrascht. ärgere mich schon, da nicht beonders viel zu lesen, wenn ich die bücher durch habe.
fazit!! .. nicht immer nach dem äusseren schein gehen!!

trotzdem bin ich immer noch auf der suche nach guter fantasy, aber bitte nicht die üblichen "100" fortsetzungsbücher mit geschichten, die nie ein ende haben. also vorschlägen immer aufgeschlossen!!!

ok .. was liegt heute noch an, ein wenig paladinen, vielleicht noch jägern, viertes epic mount erfarmen, schaun wir mal.


cu in azeroth


euer damagor
 
Oben Unten