WoW us Werbespot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greyback77

Quest-Mob
Kommentare
49
In youtube ist noch nichts drinnen bzw ich habe noch nichts gefunden ^^ hab jemand von euch vieleicht einen link wo ich des Spot anschauen kann?

Ähm den beitrag schon gelesen?

AMERIKA

Schau mal Morgen oder so haben bestimmt Amerikaner des aufgezeichnet .. Bzw Gefilmt

Mfg l_1l/ll<

Also, da der US Werbespot in Amerika um 4:15 PM EDT, 1:15 PM PDT läuft, wie mmo-champ berichtete, kannst du ihn frühestens um 1 Uhr 15 morgen früh sehen, da der erst um diese Uhrzeit gezeigt wird, aufgrund der Zeitverschiebung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich irgendwas davon gesagt in welcher sprache

AMERIKA kannst dir sparen

amerika ist ein kontinent bzw wird von vielen für USA verwendet und keine sprache
und da in der Topic us werbespot steht musst du wohl amerika (USA) meinen
und da die uns bis zu 12H hinterher hinken kannst du den werbespot auch noch nirgentwo finden

Deutschlandpremiere:
"Am Dienstag, den 19. Oktober, haben Zuschauer in Deutschland die Chance, unseren neuesten Fernsehspot zu sehen. Er wird wird in einer Werbepause während der Simpsons um 20:53 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt. Diejenigen, die den ersten Termin verpassen sollten, können den Spot noch in der Werbepause von Mein cooler Onkel Charlie um 21:24 Uhr zu sehen bekommen. Stellt euren Alarm, um diesen neuen kataklysmischen Spot auf Basis der Cinematic von World of Warcraft: Cataclysm nicht zu verpassen!"

naja super das ich die simpsons eh schaue da werde ich den werbespot nicht verpassen

hoffe der wird auch gut

hab ich irgendwas davon gesagt in welcher sprache

AMERIKA kannst dir sparen

Du schreibst "us"

Du scheinst ja nicht zu wissen was es heißt, deshalb hier die Erklärung:

United States

Das "a" was man optional ranhängen kann würde für Amerika stehen. Also "United States of Amerika"

K?

Deshalb hast du AMERIKA geschrieben.

So, das Spiel Dallas Cowboys vs Minnesota Vikings beginnt 22:15 Uhr unserer Zeit. In welcher Werbeunterbrechnung der Spot kommt, wurde ja nicht gesagt. Also irgendwann zwischen 22:15 Uhr und 2 Uhr unserer Zeit sollte der Spot dann gelaufen sein.

Oder man wartet bis Dienstag und schaut den deutschen Spot auf Pro7.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hi leute habe gerade dies auf mmo champion gefunden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Hi leute habe gerade dies auf mmo champion gefunden

Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Sehr schön. Bin allerdings doch etwas verwirrt, dass Blizzard selbst die Katze schon so früh aus dem Sack lässt. Aber uns soll das ja nur recht sein.

Als er sich auf die Tore von SW gestellt hat, hab ich vor Epicness geheult!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück