WoW verbugt bis obenhin!

R

Rizer

Guest
Hi @ all

Also ich habe ein riesenproblem mit meinem WoW!!

So ungefähr seit dem update sehe ich meinen charakter alle 3 tage 1 mal und sonst lauf ich nur noch mit nem Schatten rum.... Außerdem kann ich meistens mein inventar net nutzen weil es nur aus Fragezeichen besteht!!! Desweiteren funtzt mein alchemie nicht denn fast immer wenn ich das alchie fenster aufhabe kann ich nichts herstellen weil einfach nichts angezeigt wird und (der schlamassel hört net auf) ich sehe die meiste zeit mein Questlog nicht oder es spackt total rum!!
o und jetzt mein größtes Problem.... es haut mich manchmal von dem Realm auf dem ich gerade bin raus dann steht "Serververbindung unterbrochen" jedoch wenn ich zum Beispiel nach Stormwind fliege haut es mich bis ich mal 10 meter machen bestimmt 10 mal raus mit immer diesem Fehler und ich weiß einfach nich woran die ganzen Bugs liegen!! Ach ja ich spiele auf Frostwolf <<<---- der iss voll - kann das sein das es daran liegt!!


Woran liegt es was kann ich tun?? Neuinstallieren?? ich spiel auch selbst noch nich lange WoW deswegen bin ich eig ratlos!!! könnt ihr mir helfen???



Mfg Rizer
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Neuinstallation ist nicht nötig. Lösche einfach mal alle deine Addons oder erneuere sie mal :>
 
G

Gast

Guest
naja also denkma ich muss neu installieren denn das prob hab ich schon lang und ich hab erst heute addons drauf gemacht *g* aber thx


Mfg Rizer
 
TE
TE
R

Rizer

Guest
Also hab jetzt WoW deinstalliert und dann wieder neu installiert und alle aktuellen patches draufgehauen!!!

Iss alles immer noch wie vorher!!!
Alle bugs noch vorhanden!!

Und jetzt hab ich noch gar keine addons drauf....
Hat nich jemand ne Ahnung woran das liegen kann??


Mfg Rizer
 
G

Gast

Guest
Alle Einstellungen sind in den ordnern WTF und WDB.

Die standard-lösung des Supports ist: Lösche diese ,und Wow läuft wieder (was auch zu 99% der fall ist)

Also probier das mal.

Falls du's nicht mibekommen hast alle WoW Addons die vor 2.0 rausgekommen sind, sind nicht 100% kompatibel und können solche effekte wie von dir beschrieben erzeugen.

Wenn du die Effekte immer noch hast ohne WTF/WDB/Interface-Addons Ordner ,dann melde dich ingame bei einem GM (über das rote "?") , in seltenen Fällen kann es sein das dein Charakter ein problem in der DB des Servers hat. Aber diese fälle sind weniger als 1%.
 

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Moin,

ja ich hatte auch mal das selbe Problem. Ich habe NUR den WTF Ordner nach der deinstallation gelöscht und nach der Installation ging wieder alles^^
 
Oben Unten