WoW - verschwindende Grafik beim Zoomen

Rashnuk

Rare-Mob
Kommentare
175
Hallo, dies ist mein erstes Problem, wo ich hier um Rat frage.
ich kann mein Problem schlecht schildern, und Ich habe auch gesucht ob es dieses Thema schon gab. - Gab es nicht
smile.gif

Ich poste am besten die Screenshots, denn Bilder sagen ja mehr als Tausend Worte.
Die Screenshots befinden sich an den Anhängen.
Es ist jetzt kein schwerwiegender Fehler, er nervt jedoch da man seinen Charakter schon gerne mal bestaunen will und nicht eine zerstückelte Geist-Erscheinung.

Sieht stark nach einem Treiberproblem aus. Eine Aktualisierung bzw. Neunistallation sollte das Problem beheben.

Gruß

Also erstmal Danke für die Antworten.
Also hier mein System:
Windows XP, 3,2 Ghz
2 Gb Ram
Geforce 6600 LE
____
Habe es mit dem Treiberinstallieren bei der Nvidia Seite probiert, es ging irgendwie nicht. Ich konnte nichtmal richtig scrollen, es kam so abgehackt, wie frisch formatiert. Habe nach mehreren Versuchen ( Auch aus Verzweiflung eine ältere Version gedownloadet, selbes Problem/ergebnis.) Habe dann wieder mit meiner Treiber CD meinen Grafik treiber neuinstalliert. Nur so ging das wieder in ordnung, denn ich konnte auch keine Spiele zB. Starten, da nichts mehr auf dem PC sei, was Grafik darstellen könne.

hast diesen installiert http://www.nvidia.de/object/winxp-258.96-whql-driver-de.html ?

Habe es mit dem Treiberinstallieren bei der Nvidia Seite probiert, es ging irgendwie nicht. Ich konnte nichtmal richtig scrollen, es kam so abgehackt, wie frisch formatiert
Dann hast du sicherlich nicht den richtigen Treiber installiert oder es wurde überhaupt keiner installiert. Nicht das du eventuell den Treiber für Notebooks erwischt hast.
Aber um mal ganz ehrlich zu sein, eine bessere Grafikkarte wäre sicherlich auch nicht schlecht. Mit dieser läuft das ganz sicher nur auf niedrigen Einstellungen und muss recht hässlich aussehen.^^

Ja ich habe diesen Installiert. Nachdem dieser nicht ging, griff ich zur älteren Version, http://www.nvidia.de/object/winxp_197.45_whql_de.html
Habe es heute nochmal versucht, und bei der Installation ( der älteren Version ) wurde bei der "Installation" nichts Installiert und das ich es am besten zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen sollte. - was natürlich nie klappte.

@Dagonzo
Ja ich habe später erst gemerkt das kein Treiber Installiert wurde und es sich (wahrscheinlich damit mein System nicht abkackt) deinstalliert hat. So musste ich wieder zu meiner treiber CD zurückgreifen.

BTW: Habe auch das WoW Repair Programm benutzt, an den grafikeinstellungen rumgemacht - immernoch kein Erfolg :S

WTF, Cache, Interface schon mal gelöscht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe es Manuell gelöscht. Geht das aber nicht auch durch die Repair.exe weg?

Ja es geht weg. Aber es gibt Leute die wollen unbedingt ihr Interface behalten und kopieren es wieder rein. Da hat man evtl. den Fehler gleich wieder drin.

Wie gesagt das Problem ist noch nicht beseitigt. Weiß wirklich keiner das problem?

aktualisier mal Directx http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displayLang=de

Zurück