Wow video

Kommentare
104
Buffs erhalten
59
Hi zusammen....ich suche ein ganz bestimmtes wow video, machinima wie auch immer.

Es ist eine Art Musik-video und es spielt im Schlingendorntal. In dem Video killt eine Blutelfin (Paladin) immer einen Mensch (Klasse weiß ich nicht mehr). Er logt dann später auch auf seinem DK um und greift die Blutelfin an und dann kommt noch nen untoter schurke und er stirbt wieder.

Weiß einer wie das video heißt ? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, suche schon ewig.

Vielen Dank im vorraus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yeaaaah....danke. Da hätte ich mir die 30min. suchen ja sparen können. Hab alle möglichen seiten durchsucht

Danke danke danke

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, suche schon ewig

Yeaaaah....danke. Da hätte ich mir die 30min. suchen ja sparen können.

Oo

Na ich weiss nicht aber irgendwas hat das video...find den song irgendwie gut.

Die Gnome sind die besten im Video auch wenn sie normalerweise nicht singen sondern übern Feuer schmorren *sabber* (XDDD)

ALTER!! Geniales Teil!

Eine der seltenen Kombinationen aus spitzen Video, guter Musik und genialem Text!! *freu*

Kannst ja mal andere Videos von Cranius anschauen z.B.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.youtube.c...u/5/2z29Rk8814w

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal andere Videos von Cranius anschauen z.B.

Das ist auch sehr genial!
Allerdings punktet das erste durch eine Story mit Pointe.
Dennoch denke ich sollten wir uns in den WOW -Video Thread vertragen bevor ein übellaubiger Mod kommt und uns die Hosen stramm zieht (das machen die nämlich einfach zu gerne )

Zurück