WoW Viewer

Mc Charly

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Hallo Leute,

ich habe früher mal mit WoW-Videos herum experimentiert und dabei auf die Programme:

WoW Model Viewer
und
WoW Map Viewer

zurück gegriffen.

Nun habe ich einige neue Ideen und bin somit auf der Suche nache einer aktuellen Version der beiden Programme.

Natürlich weiß ich was Google ist und ich weiß auch wie man es verwendet ABER die neusten Versionen die ich so gefunden habe sind alle mehr als ein Jahr alt.

Ich hab keine Ahnung ob es sich bei diesen Programmen um von Blizzard geduldete Software handelt jedoch weiß ich das sogar Zeitschriften-Verlage diese Software nutzen.

Ich hoffe es gibt wen unter Euch der mich hierzu wieder auf den neuesten Stand bringen kann.
Vielen Dank!
 
Die Programme sind von Blizzard geduldet und obwohl die Versionen älter sind funktionieren sie ohne Probleme.

edit: Yay! Erster!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Seite des „Herstellers“ findet sich, wie bei Programmen üblich, immer die aktuellste Version. Woher auch sollten andere Seiten ihre Versionen beziehen?
wink.gif


Bei Modelviewer ist das http://www.wowmodelviewer.org/ Übrigens der erste Treffer mit Google, wenn man nach modelviewer sucht.
Die aktuellste Version ist laut Startseite die 0.5.09c vom 27. Januar 2008.

Mapviewer findet sich auf der selben Seite in Version 0.6.1 Klick
 
Ja, es ist vom Januar.. Ich wollte auch mal mit meinen neuen Rüstüngsteilen rumexperimentieren, aber die sind leider aus patch 2.4 und daher nicht dadrin =/
 
Ja, es ist vom Januar.. Ich wollte auch mal mit meinen neuen Rüstüngsteilen rumexperimentieren, aber die sind leider aus patch 2.4 und daher nicht dadrin =/


Ich glaube schon, da die Daten ja auch von den PTRs importiert werden.. hab mich aber schon länger net mehr damit beschäftigt.. ^^
 
Zurück