WoW Visitenkarte Sonderzeichen im Namen

CA-Farois

NPC
Hallo Zusammen,

ich habe bei der Visitenkarte das Problem, dass bei meinem Twink der Banner Charakter nicht gefunden erscheint. Bei meinem Mainchar habe ich keine Probleme.

Ich vermute es liegt an dem â im Namen des Chars.

Code:
[url=http://www.buffed.de/?c=2031729][img]http://www.buffed.de/cards/Blackrock/Ceniâ-1.jpg[/img][/url]

Das wäre der Link so wie ihn mir der Vistenkarten Generator erstellt, nur dieses funktioniert leider nicht.

wenn ich aber versuche dieses â mit dem HTML Code zu schreiben:

Code:
Ceniâ

funktionierts auch net.

Schonmal vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem auch mit zwei meiner Chars.

Einmal mit einem î und einmal mit á.

Bei allen anderen Chars funktionierts problemlos, da keine Sonderzeichen vorhanden sind.

die realität sieht so aus, nachdem ich andere threads auch noch gefunden habe, das buffed nur stolz darauf ist eine funktion zu haben, sich aber nicht um die probleme kümmern die ihre funktionen haben.

Eigentlich sollte man meinen dass man das Problem mit Std. HTML Code beheben kann, dies ist aber leider auch nicht der Fall.

Da nur zu Beginn der Visitenkarte den Communitymitgliedern geholfen wurde, nun aber nichtmehr.
dunno.gif

Tja vll. sollte man sich eine andere Community suchen, deren Mods / Admins etc. noch begierig sind Usern zu helfen.
angry.gif

die realität sieht so aus, nachdem ich andere threads auch noch gefunden habe, das buffed nur stolz darauf ist eine funktion zu haben, sich aber nicht um die probleme kümmern die ihre funktionen haben.

Eigentlich sollte man meinen dass man das Problem mit Std. HTML Code beheben kann, dies ist aber leider auch nicht der Fall.

Da nur zu Beginn der Visitenkarte den Communitymitgliedern geholfen wurde, nun aber nichtmehr.
dunno.gif

Tja vll. sollte man sich eine andere Community suchen, deren Mods / Admins etc. noch begierig sind Usern zu helfen.
angry.gif

Hi,

ich hab schon mehrfach e-mails an alle @buffed.de konten geschickt, das sie sich endlich um das Problem kümmern. Ich hab bis jetz keine Antwort erhalten.
dunno.gif
Und heute hab ich die selbe mail nochmals verschickt (zwei wochen abstand) mal schauen ob ich da wieder keine reaktion bekomme.
hmmm.gif

Ich finde es schon traurig von Buffed.de das die das einfach nicht in den Griff bekommen, und sich zu fein sind sich dazu zu Äussern. Schwach, einfach nur schwach.

in diesen sinne,

Andy

und sich zu fein sind sich dazu zu Äussern.

Es gibt bereits eine Äusserung dazu, wodurch dieser Fehler auftritt ist auch bekannt. Ich werde aber nochmal klären, ob es bereits eine Lösung gibt.

Ich bitte euch darum, um etwas Geduld.

Es gibt bereits eine Äusserung dazu, wodurch dieser Fehler auftritt ist auch bekannt. Ich werde aber nochmal klären, ob es bereits eine Lösung gibt.

Ich bitte euch darum, um etwas Geduld.

hi,

ich habe meine Mails mit Empfangsbestätigung abgeschickt (und priorität auf "sehr hoch"), entweder im spam ordner gelandet bei euch oder die Meldung weggeklickt... sehr schön
dunno.gif
. Hab immernoch keine Antwort darauf.

naja, so langsam denk ich mir meinen Teil.

In diesen Sinne,
Andi

Ich habe nachgefragt, wie oben beschrieben.

Es gibt zur Zeit andere Projekte, die sehr viel Aufmerksamkeit benötigen.
Das Thema rund um die Visitenkarten ist noch nicht vom Tischt, jedoch hat es eine geringere Priorität.

Es wird irgendwann die Überarbeitung kommen, wann kann ich jedoch nicht sagen, da es kein Datum gibt.

Ich habe nachgefragt, wie oben beschrieben.

Es gibt zur Zeit andere Projekte, die sehr viel Aufmerksamkeit benötigen.
Das Thema rund um die Visitenkarten ist noch nicht vom Tischt, jedoch hat es eine geringere Priorität.

Es wird irgendwann die Überarbeitung kommen, wann kann ich jedoch nicht sagen, da es kein Datum gibt.

Naja, das Problem besteht aber nun NICHT erst seit gestern oder heute, sondern seit vielen Monaten, ich habe das Problem auch
und ärger mich immer wieder deswegen, ich denk da es schon sicher 3 oder 4 Monate besteht könnte da nun schon langsam mal was gemacht werden, es ist
zwar nicht lebensnotwendig, aber sehr ärgerlich.

m.f.g.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei einem Twink auch das Problem weiler ein é im Namen hat. Also der Html-Code "é" funzt net, weiss jmd wie der Code für é im BB-Code lautet ?

sehr schwach für so eine Seite
jede andere Popelsseite kann dass schliesslich auch

jeden das seine ausser mir meins^^

Zurück