WoW-Vista

ja, kann man. Ist aber das falsche Forum für die Frage
wink.gif

*verschieb*

Gruß
Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs letzte Woche auf Vista 64 installiert. Läuft problemlos!

Ja laufen tut das bei mir auch! Nur ein prob hab ich: wenn ich wow als admin ausführe funktioniert das zoomen mit dem Mausrad nicht mehr. Dat ist aber auch das einzige was mir bei Vista aufgefallen ist.
Mfg
Oph

WoW unter Vista läuft ohne fehler, zoom usw geht alles

WoW hab ich bei mir mit 1GB Ram und 2,2Ghz getestet
smile.gif

hab vista seit es rausgekommen ist
und wow auch
wink.gif

und es funktioniert ohne probleme ...
auch ts, nebenbei usw ...

fenstermodus und auch sonst alles funktioniert ...

ich teste das eigentlich immer auf herz und nieren
wink.gif

und bis jetzt ist vista noch nie abgeschmiert
wink.gif

das problem ist einfach, das du mit vista min. 2 GB Ram brauchst, sonst haste kein spass mehr am spiel.

das problem ist einfach, das du mit vista min. 2 GB Ram brauchst, sonst haste kein spass mehr am spiel.

auf höchsten einstellungen geb ich dir vollkommen recht ...

aber niedrigsten ... reicht 1gb ram auch ...
hab selber nach 3 wochen nachgerüstet auf 2gb ram ...
weil es einfach "besserer" zum spielen geht ...
wink.gif

Stimmt so nicht ich hab nur 1024 MB und nen 2,4 P4 und bei mir läuft alles bestens sogar mit TS ohne irgendwelche Probs.

Core 2 Duo E6400
Nvidia 7900 GTO
2GB GeIL RAM 800

Auflösung: 1680 x 1050
Details: Voll

Windows Vista Business, Aero etc. eingeschaltet

---> top perfomance, flüssiges Spielen, keine Probleme
top.gif

hm warum geht des net auf vista home premium? hm habe wow installiert habe aber burning crusade noch net drauf mir fehlt die cd aber habe mir die patches und burningcrusade gezogen das funzt abernicht könnt ihr mir weiter helfen?

hm warum geht des net auf vista home premium? hm habe wow installiert habe aber burning crusade noch net drauf mir fehlt die cd aber habe mir die patches und burningcrusade gezogen das funzt abernicht könnt ihr mir weiter helfen?
hö? kein BC aber installiert o0
also an Vista liegt es defintiv nicht! kenne genug bei denen das auch unter HomePremium läuft
(me hat "nur" Ultimate ^^) und da gehts auch ... nur hab ich probleme mit den schreibrechten xD (liegt aber an WinXP
wink.gif

Etwas mehr Infos wärn nich schlecht was genau funktioniert dort nich?

Zurück