WoW: Von Level 1 auf Level 60 in 20 Minuten

moin

wenn ich die ganze aktion jetzt richtig verstanden habe dann kann ich als derjenige der einen neuen freund wirbt von genau diesem freund level geschenkt bekommen ?
wir würden also jeder 1 char von lvl 1 auf lvl 40 spielen und er könnte mir dann 20 level schenken und ich wäre direckt bei level 60 ?
das habe ich soweit richtig verstanden ?

das mit den 3fach xp ist ja auch etwas "verwirrend" sag ich jetzt mal
man bekommt wenn man solo zockt auf lvl 1 für einen lvl 1 mob 50 ep
spielt man in der gruppe bekommt man für die ganze aktion lediglich 25 ep
spielt man in der gruppe mit einem geworbenem so bekommt man also 75 ep und nicht wie sicher einige dachten 150 ep ^^

richtig ep wirds aber mit dem abgeben einer quest geben denn dort bekommt man ja immer die gleichen ep ob man solo oder in grp zockt ?


die ganze aktion ist halt doch sehr verlockend wenn man zb schon einen hexer hat und sich einen zweiten erstellen will ( einer pve und der andere pvp )
ne ganz neue klasse mit dieser aktion auf lvl 60 zu "prügeln" ist eher schwach sag ich mal aber das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen
ich find aber wie gesgat die freundes aktion für meine bedürfnisse optimal ( wenn es denn so ist wie ich es glaube verstanden zu haben )

gruß
Thomas
man kann nur nem char lvl schenken der unter dem eigenen lvl ist also wenn beide 40 sind kann keiner dem anderen eins schenken. allerdings wie buffed es beschrieben hat 2chars bis 60hochzocken und dann deren lvl dem lvl1char geben dann ist der auch 60
 
Hi!
Ich habe vor ein paar Tagen mit nem Freund dieses "Werbt einen Freund" Feature angefangen, und da kam mir so ne Frage:

Ist es möglich, dass ich zuerst einen Char auf 70 spiele, und dann einen zweiten auf 70 mit der 3xGeschwindigkeit?

Und falls das nicht möglich ist, ist es möglich, dass ich zuerst einen Char auf 59 spiele und dann den zweiten auf 59 und dann beide auf 70? (Beide Chars mit der 3xGeschwindigkeit)

mfg
 
Hmmm von lvl 1-60 in 20 Minuten. Klingt gut, aber was hat man davon? Welche Ausrüstung hat man? Wieviel Gold hat man? Was hat man gesehen von der Spielwelt? Wie gut beherrscht man seine Klasse? Wer nimmt einen mit in Instanzen?

Nö, das sind mir zuviele Fragen und daher, ich level selbst egal wie lange es dauern mag, ich weiß dann aber, dass ich meine Klasse beherrsche.
Ich kann voll Stolz dann sagen, juhuuu Level 60 erreicht, Reittmount gekauft.


Was hastn mit Lv60 für ne Ausrüstung die du nicht mit den 1. paar Qs in der Scherbenwelt austauschst?

Ich hatte mit Lv60 relativ wenig bis kein Gold, da war ich dann gerade beschäftigt Lederverarbeitung hochzuskillen.

Aber in der Scherbenwelt kommst du ja rasch zu Gold.

Die Spielwelt kann ich mir mit Lv60 oder höher immer noch ansehen...wird ja nicht zugemauert...hat aber nix mit Können zu tun.
Genauso könte ich fragen, was hat man mit Lv1-57 gesehen? Da fehlt die ganze Scherbenwelt.

Wie gut beherrscht man seine Klasse? So gut wie man übt...mit den Fähigkeiten die man dann bekommt und vorher nicht hatte...ich als Jäger zB.
Fass! und Zuverlässiger Schuss,Irreführung und Aspekt der Viper ändern das Gameplay ganz gewaltig...das hat relativ wenig damit zu tun wie man zB mit Lv40 spielt.
 
Dann sieht man in den Pestis wieder einen Highlevel mit 4 44ern im Schlepptau nach Strathe rennen...herrlich...na dann muss wenigstens keiner mehr teure Ebay Chars kaufen, sondern kann auch so auf 70 sein Gimptum voll ausleben!

Danke Blizz für die möglichkeit lv. 70 NooBs zu züchten , die 0 Ahnung von ihrer Klasse haben!
Für mich nur ein weiterer Grund zu WAR zu wechseln....

Blizzard versucht halt so viele Spieler wie möglich bei WoW zu halten, aber die machen in letzter Zeit viel falsch wies aussieht. So das immer mehr abspringen, sollten die vielleicht nochmal drüber nachdenken was die da machen...
 
Ich behaupte mal von mir dass ich mich recht schnell in andere Klassen reindenken kann und selbst wenn ich den char nicht bis 60 hochgelevelt habe, nach kurzer zeit deren Stärken und Schwächen kenne.

Ich habe mir schon dreimal versucht einen Druiden zu leveln und ich komme irgendwie nicht über das Level 20, weil es mir dann viel zu langweilig ist. Ich überlege jetzt mit der Aktion die (nach ettlichen Twinks) doch recht langweilige Levelei recht schnell zu überwinden und wenn der Druide dann endlich in Levelbereiche vordringt in denen er "leichter" zu spielen ist, hab ich noch genug Zeit ihn kennen zu lernen.

Also für mich ist die Aktion durchaus interessant.
 
Ich finde nicht das die Neulinge, die geworben wurden keine Ahnung von dem Spiel haben ... Sie bekommen es ja von ihren Freunden erklärt und damit zieht ja Bilzzard nur noch mehr Leute an,die WoW spielen ... Denke, es ist ne gute Idee um noch mehr Umsatz zu machen
 
Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr aktiv beim WoW spielen, genauso wenig habe ich seitdem die Buffed Threads gelesen. Aber der hier ist wie immer... Flames ohne Ende obwohl das Thema doch inzwischen hinreichend geklärt sein sollte.
Zerbrecht euch nicht Blizzards Kopf. Die haben nicht umsonst 10? 11? Millionen Kunden
wink.gif


Grüße
Bierzelthocker
 
Einerseits muss ich euch rechtgeben: Für Neue Spieler ist dieses Feature vllt nich von Vorteil, da sie ihre Klasse garnicht beherrschen
smile.gif

Für Spieler, die nen neuen Char hochziehen wollen ist es sinnvoll.


ABER:
Was regt ihr euch auf? Ist n Game
wink.gif

Who cares?

Gruß
obi
 
Also ich finde das Prinzip nicht schlecht. Ich spiele gerade einen heiler hoch - zusammen mit meinem Freund, der sich nen Tank gebaut hat. Wir haben beide bereits 70er Chars, aber zusammen macht es mehr Spaß. Vor alles als Tank und Heiler lernt man so ein Gruppenspiel perfekt zu beherrschen.
Man lernt frühzeitig auf den anderen zu reagieren, und wenn das mit dieser Blizz-Funktion verstärkt wird, dann bitte.
Wenigstens können dann die dd's ihre aggro unter der des tank halten und tanks und heiler sind erprobter im gruppenspiel.
Mein Segen hat diese Aktion auf jeden Fall.

MfG Dianada
 
Man kann seinem Freund dann lvl schenken? o.O net wahr oder ??? XD Dachte man levelt in der Grp nur schneller XD
 
ich bin mitlerweile sogar der meinung das es eigentlich egal ist ob man jetzt 9mille mobs killt oder nur 3 millionen ^^
es sollte in jedem fall langen seinen charr spielen zu lernen !

ausserdem geht die ganze aktion lediglich bis level 60

von level 60-70 sollte man also GENUG zeit haben seinen char NOCH besser kennen zu lernen
wer dann behauptet die scherbenwelt langt nicht aus um seinen char spielen zu können hat entweder was an der klatsche oder kotzt einfach nur weil er selbst alleine spielen musste und solche featueres NICHT hatte

und jetzt werft mit steinen !

ps: bin grade am multiboxen für meinen zweiten hexer und das mit der freundes aktion geht wirklich sehr schnell
selbst wenn man alle quests in dem vorgebiet der untoten macht ist man schon stufe 9 wärend die mobs noch stufe 3 sind und das geht mal eben in weniger als 90 minuten LOL
man könnte also wirklich einige quests auslassen
 
habens ich jetzt endlich alle genügend ausgekotzt und beschwert?
können wir also wieder zur realität zurückkehren und daran denken, dass wow nur ein spiel ist und es immer irgendwelche deppen gibt, die einem aufn sack gehen?
is es im echten leben anders? da gibts auch leute, bei denen ich mich manchmal frag wie die lebensfähig sind.
warum sollte das bei wow anders sein? oder bei war? oder bei welchem spiel auch immer?

warum ereifern sich hier grad alle, wie bescheuert diese aktion ist und was für noobs sich dann auf den servern tummeln würden?
denkt mal dran: wart ihr anders am anfang?
muss man immer auf dem höchst möglichem lvl sein, um seine klasse zu beherrschen?
ich, z.b., twinke lieber und probiere die verschiedenen klassen von anfang an mit verschiedenen skillungen aus...so hab ich zwei hexer...einer von anfang an gebrechen, der andre wird von anfang an destroy sein.
ich hab aber auch keinen char auf 70 und behaupte jetzt einfach mal, dass ich meinen hexer zu spielen beherrsche.
natürlich gibt es auch für mich immer wieder neues zu etdecken, für wen denn nicht?
aber bin ich jetzt auch ein noob, weil ich keinen 70er hab?
was ist aus dem spaß am spiel geworden?
ist wow so eine art beruf, bei dem es darum geht der tollste und beste zu sein, ohne rüclsicht auf andere?
ist diese grantelige, motzende, sich über alles beschwerende meute hier, die sich so herrlich nach allen regeln der kunst ausgekotzt hat, DIE leet von wow???

dann will ich weiterhin ein noob bleiben
 
Zurück