WoW: Von Level 1 auf Level 60 in 20 Minuten

SatansZorn

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
moin

wenn ich die ganze aktion jetzt richtig verstanden habe dann kann ich als derjenige der einen neuen freund wirbt von genau diesem freund level geschenkt bekommen ?
wir würden also jeder 1 char von lvl 1 auf lvl 40 spielen und er könnte mir dann 20 level schenken und ich wäre direckt bei level 60 ?
das habe ich soweit richtig verstanden ?

das mit den 3fach xp ist ja auch etwas "verwirrend" sag ich jetzt mal
man bekommt wenn man solo zockt auf lvl 1 für einen lvl 1 mob 50 ep
spielt man in der gruppe bekommt man für die ganze aktion lediglich 25 ep
spielt man in der gruppe mit einem geworbenem so bekommt man also 75 ep und nicht wie sicher einige dachten 150 ep ^^

richtig ep wirds aber mit dem abgeben einer quest geben denn dort bekommt man ja immer die gleichen ep ob man solo oder in grp zockt ?


die ganze aktion ist halt doch sehr verlockend wenn man zb schon einen hexer hat und sich einen zweiten erstellen will ( einer pve und der andere pvp )
ne ganz neue klasse mit dieser aktion auf lvl 60 zu "prügeln" ist eher schwach sag ich mal aber das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen
ich find aber wie gesgat die freundes aktion für meine bedürfnisse optimal ( wenn es denn so ist wie ich es glaube verstanden zu haben )

gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sieht man in den Pestis wieder einen Highlevel mit 4 44ern im Schlepptau nach Strathe rennen...herrlich...na dann muss wenigstens keiner mehr teure Ebay Chars kaufen, sondern kann auch so auf 70 sein Gimptum voll ausleben!

Danke Blizz für die möglichkeit lv. 70 NooBs zu züchten , die 0 Ahnung von ihrer Klasse haben!
Für mich nur ein weiterer Grund zu WAR zu wechseln....
 
WAR IS COMING

auch wenn ich net wechseln werde


naja b2topic: da stimm ich dir mal spontan zu...noch mehr kack boons die keine ahnung haben wie man spielt...schade blizzard...netter ansatz aber irgendwie dann doch doof -.-

mfg

PS: bringt mich dazu an den einen typen zu denken der mir gestern übern weg gelaufen ist...würfelt mit 25 auf ne axt die lvl 5 braucht. da er neu im spiel war habe ich ihn nett darauf hingewiesen das er sich doch bitte mal mit den würfel regeln beschäftigen sollte...naja "halt die Fresse" und raus aus der grp habe ich bekommen :-/
 
Dann sieht man in den Pestis wieder einen Highlevel mit 4 44ern im Schlepptau nach Strathe rennen...herrlich...na dann muss wenigstens keiner mehr teure Ebay Chars kaufen, sondern kann auch so auf 70 sein Gimptum voll ausleben!

Danke Blizz für die möglichkeit lv. 70 NooBs zu züchten , die 0 Ahnung von ihrer Klasse haben!
Für mich nur ein weiterer Grund zu WAR zu wechseln....


danke erstmal für dein "gejammer"

auch wenn du natürlich recht hast mit dem was du sagst beantwortet es leider nicht meine frage
also wäre nett wenn sich nochmal jemand zu wort melden könnte der mir meine frage beantwortet

das es "crap" ist das jetzt wirklich noch schneller klassen gelevelt werden ohne das sie richtig gespielt worden sind darüber denke ich sind die meisten sich hier einig aber das war wie gesgat nicht das thema da ich zb für mich persönlich lediglich einen zweiten hexer erstellen will und mir das questen doch tierisch auf die nüsse geht da ich wie geschrieben ja schon einen lvl 70 hexer habe

und 2 mal die gleiche klasse auf lvl 70 zu spielen ist wirklich nicht sehr spannend !

und @ Pirillo
wenn du schon BTT schreibst solltest dir weningstens die mühe machen alles zu lesen UND zu verstehen !
danke


und leute die KP haben triffst du überall
ich hab einen lvl 30 heiler zb mit dem ich letztens im kloster war und da hat ein Jäger! auf nen Zauberstab bedarf gewürfelt
das hat dann wenig damit zu tun das sie ihren charr ganz alleine auf lvl 30 gespielt haben
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist das egal ob noch mehr boons oder nicht die kommen halt dann alle nacheinander auf igno wenn die mir zu blöd kommen
 
Stufenanstiege verschenken mit der Werbt-einen-Freund-Aktion

Auf WoW Insider ist ein Video aufgetaucht, in dem ein Charakter in 20 Minuten von Level 1 auf Level 60 befördert wird. Dies geschieht mit Hilfe eines verlinkten Accounts, der bereits 59 Stufenanstiege angespart hat.



Und so funktioniert es:



1. Loggt Euch in der WoW-Account-Verwaltung ein.


2. Klickt auf die Werbt-einen-Freund-Aktion.


3. Klickt auf „Hier klicken, um einen Freund zu werben“.


4. Füllt das Werbeformular aus und schickt es an einen Freund.
Seid Ihr ein Multi-Boxer, könnt Ihr es auch an Euch selbst schicken.


5. Ihr oder Euer Freund erhaltet eine Email mit einem 10-Tage-Gästepass. Folgt dem Link zur Account-Erstellung.


6. Erstellt einen neuen Zugang und verwendet dabei den Authentifizierungscode aus der Blizzard-Email. Der Account des Werbers und der neue Zugang des Geworbenen sind nun miteinander verlinkt.


7. Loggt Euch auf WoW-Europe mit Eurem neuen Test-Account ein und wandelt diesen in einen vollwertigen Zugang um. Dazu benötigt Ihr eine Vollversion von World of Wacraft. (Damit der Werber das Zhevra-Reittier erhalten kann, müsst Ihr zusätzlich noch zwei Monate Spielzeit für den neuen Account kaufen)


8. Für jeden zweiten Stufenanstieg des neuen Charakters des Geworbenen, kann dieser einem beliebigen Charakter des Werbers mit einer niedrigeren Stufe einen kostenlosen Stufenanstieg gewähren. Um 59 Level zu verschenken, müsst Ihr also einen Level-59- und einen Level-61-Charakter hochspielen - sprich zuvor 118 Level auf dem neugeworbenen Account erlangt haben.


Ein ausführliches FAQ findet Ihr beim Blizzard-Support.




Von: Florian Dellé

eine frage die ich jetzt habe

1 Frage habe

also ist es dann Möglich eigentlich ich kaufe mir wow mit dem addon BC dann mach ich eine 2 acc wieder auf meinen Namen und mach so eben 1 oder wievielt es auch geht auf die max. stufe 60 oder 70 an eben 1 tag und dann Trans ich den char auf mein Main wow acc Dann konnte ich doch so quasy 1 schnell auf 70 Bringen und hatte noch 1 mit dem Mount

sehe ich das richtig oder verstehe ich das falsch Bzw. habe ne News überlesen

den so weit ich weis muss der acc 1 den Gleichen Besitzer haben wie acc2 damit man ein char von acc2 auf acc1 zu Trans richtig oder

(ACC = world of warcraft Account )


und zu den Schlauen Kommentaren sage ich nur
" ES GIBT KEINE DUMME FRAGE NUR DUMME ANTWORTEN" DEN NIEHMAND auch nicht chuck norris ist auf die Welt gekommen und wusste alles sofort (oder doch:D)
(ACC = world of warcraft Account )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis ich habe es ja auch geschrieben
smile.gif
aber das beantwortet ja nicht meine frage aber ok es ist hhalt schon 6.10 uhr wer ist da schon wach keiner bzw stehen erst welche auf die heute arbeiten mussen

aber hast GUt aufgepasst
biggrin.gif
@ Laeknishendr
 
Vielleicht würde Dir auch etwas Schlaf gut tun, Du wirkst sehr verwirrt und es wird kaum jemand verstehen was Du geschrieben hast ;)
 
@ Bolzer

Siehst du fast richtig. Auf 70 geht schonmal nicht, weil das bei Level 60 nicht mehr eintritt (3x XP). ZWeitens musst du in Gruppe spielen: Werbender und Geworbener in einer Gruppe. Also entweder bist du Multiboxer oder der neue Account lautet auf deinem Namen, wird aber von einem Freund gespielt.

Ist das Mount soo attraktiv für dich? Du hast doch schon 2 70 laut deiner Sig? Es ist dir schon klar das das eigentlich ein Spiel ist und kein Zwang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja könntest du so machen, wäre aber teuer, neuen acc musste kaufen, bc brauchst da garnicht kaufen ausser es soll ein blut11 oder draenai werden.
und die transkosten, 33€ für den 60ger + deine lvl arbeit die recht nervig ist wenn du alleine spiels.
 
8. Für jeden zweiten Stufenanstieg des neuen Charakters des Geworbenen, kann dieser einem beliebigen Charakter des Werbers mit einer niedrigeren Stufe einen kostenlosen Stufenanstieg gewähren. Um 59 Level zu verschenken, müsst Ihr also einen Level-59- und einen Level-61-Charakter hochspielen - sprich zuvor 118 Level auf dem neugeworbenen Account erlangt haben.

das sagt denke ich alles!! du musst erst einen Char (min lvl 60) auf dem neuen acc haben bevor du Stufenanstiege vergeben kannst!
 
Hab mich heute Nacht schon mit dem Thema befasst und ihr habt da bisschen was mißverstanden
smile.gif


Also.. der 2. Account muss nicht auf euren Namen laufen. Du wirbst jemanden (Freunde, Familie etc.) oder dich selbst per Mail mittels einem 10-Tage-Gästepass. Das machst du auf wow-europe.com über deine Accountverwaltung.
Dadurch wird nämlich in der versendeten Email ein Link generiert, der den verschickten 10-Tage-Gästepass mit deinem Account verbindet.

-- so weit klar? --

Der Geworbene muss dann aus dem 10-Tage-Gästeaccount einen vollwertigen WoW Account machen (mit dem Standard-WoW-Game ~ 19€).
Der Account muss nicht mal Burning Crusade besitzen - außer der Geworbene will eine Blutelfe spielen :-)
Wenn der Geworbene nun den Account auf Vollwertigen Account umgestellt hat und dann noch 60-Tage Spielzeit erwirbt, DANN sind eure beiden Accounts für 90 Tage (!!!) "verbunden" und noch dazu bekommst du das Zevhra Mount.

So.. in den 90 Tagen, in denen ihr verbunden seid, läuft das ganze dann folgendermaßen ab:

NEIN, ihr müsst nicht in derselben Gruppe spielen!
Der Geworbene muss 2 Chars auf Level 60 spielen. AUF KEINEN FALL ÜBER 60 (oder wars 59 - bin mir da jetzt nicht mehr so ganz sicher - lest lieber nach).
Warum 2 Chars? Für jedes zweite Level, das der Geworbene mit seinem Char schafft, bekommt der Werber (in dem Falle ihr selber) ein Level für einen (!!) Char gut geschrieben.
Rechenbeispiel: Wird einer der Chars des Geworbenen 60, und man bekommt pro zweites Level ein Level gut geschrieben, sind das dann 30 Level, die man gut hat.
Ergo: Der Geworbene muss 2 Chars auf 60 Spielen, damit ihr 2x30 Bonuslevel habt.

Dann könnt ihr euch in eure Hauptstadt stellen und durchleveln auf die 60 :-)

Zu beachten sind dabei aber eben folgende Dinge:

- Die Chars des geworbenen dürfen die 60 (oder eben 59) NICHT überschreiten, sonst ist das ganze hinfällig.
- Das ganze funktioniert nur binnen 90 Tagen - danach ist die Aktion vorbei.
- Der Werber kann nicht über den kleineren Char des Geworbenen drüber leveln.
Beispiel: der Geworbene hat einen 60er und einen z.b. 20er. Euer Bonus-Level-Char kann die 20 also nicht überschreiten.


So.. ich hoffe, ich hab alles klar und verständlich erklärt :-)
Sollte ich einen Fehler drinnen haben, bitte ich diesen zu entschuldigen.


Lg, Epi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Geworbene muss 2 Chars auf Level 60 spielen. AUF KEINEN FALL ÜBER 60 (oder wars 59 - bin mir da jetzt nicht mehr so ganz sicher - lest lieber nach).

Hi

ich habe noch mal nach gelesen aber ich finde da zu nicht, dass der Geworbene nicht über 59/60 spielen darf.

Gruß
Vanhallen
 
Was soll man sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn dein Geistiger zustand es zulässt und du den Text mal richtig liesst kannst du deine Fragen selber beantworten. Ich hoffe lesen + verstehen überfordert dich nicht.
 
Hab ich auch genau so wie du gemacht und ja es funktioniert
Wenn du alleine bist stell einfach nen level 1 char auf dem alten account und lass ihn dem neuen char auf dem neuen account folgen, dann hast gleich 2 level 60er und ein nettes mount
 
Moin zusammen,

das Problem mit der Freunde werben Aktion oder ähnlichem ist ganz einfach.

Man fängt neu mit WOW an und freut sich noch über den Levelanstieg von 3 auf 4. Dann geht man das erste mal in ein Forum und bekommt folgende Message :

- Alles unter Lvl 70 und T238 Set ist lebensunwürdig.
- Nur Raids und der Endkontend sind das Spiel.

Für die meisten bedeutet das : auf 70 kommen um jeden Preis.

Das führt zu Dingen wie mit der Freundschaftswerbung oder dem Raid-ziehen-gegen-Bares.

Dann hat man plötzlich 70er, die in den Augen der "Gemeinschaft" ihren Char nicht spielen können. Und man ist sauer, das man selbst lange für seinen 70er questen musste.

Kann ich verstehen.

Aber auf der anderen Seite möchte die "Gemeinschaft" ja auch keine LowLevel Noobs haben und schon gar nicht mit denen spielen geschweige denn, eventuell sowas wie "Nachwuchsarbeit" zu leisten und Spieler gezielt aufzubauen.

Diese "Lowies" sollen aus dem BG und allem raus und am besten sterben gehen.

Ok, Eure Meinung.

Aber eines müsst Ihr mir mal verraten : Wie soll jemand seinen Char spielen lernen, damit ihr "vernünftige" Leute habt, die was taugen, wenn sie in Euren Augen besser gar nicht exsistieren sollten?

Warum sollte sich ein Neuling durch alle Questen schlagen, wenn es eh unsinng ist und es nur darauf ankommt 70 zu sein.

Wie soll ein frischer 70er sein T345 Set bekommen wenn man solche Noobs nicht mit in ne Instanz nehmen kann?

So ist es doch normal, das man sich ziehen lässt ( auch gegen Geld ) oder Blizz auf dieses reagiert und es Neulingen einfacher macht das zu erreichen worauf es angeblich ankommt.

Nur damit das nicht falsch verstanden wird. Mir ist das alles persönlich völlig egal. Und wenn es morgen möglich wird, gegen bares sich einen 70er zu kaufen ist es das immernoch.

Aber solange die Aussage bei 90% der Spieler heisst : Nur Endcontend ist das Spiel wird es noch mehr solche Aktionen in jeder Art geben.

Ich spiele seit guten 4 Monaten WOW und habe - jetzt kommts - immer noch keinen 70er.
Ich habe jede Menge Chars, alle so zwischen 9-45 Ally und Horde und mir machts einfach Spaß zu spielen.
Die 70 kommt von allein irgendwann und wenn es denn mal soweit ist werde ich eventuell auch raiden, wenn es denn geht und man mich lässt^^.

So long

Rainaar
 
Es gibt 3 Seiten von Werbt einen Freund: -> Link

Weiters, es gibt einen Guide, es ist zu 99,9% UNMÖGLICH das man dass noch immer nicht versteht,
soltlest du es noch immer nicht verstanden haben wenn du dir den Guide + die paar Seiten durchgelesen hast.

dann werbe einfach keinen Freund.
 
Danke Blizz für die möglichkeit lv. 70 NooBs zu züchten , die 0 Ahnung von ihrer Klasse haben!
Für mich nur ein weiterer Grund zu WAR zu wechseln....

/sign Stimmt genau!

Mich regts ja jetzt schon auf wenn leute in dm keinen plan haben (obwohl ich mir denke: ganz ruhig der is neu ^^) aber dass solche leute noch im bollwerk total verpeilt rumlaufen ist echt etwas wo ich mich an den kopf fassen könnte...

und an:
mir ist das egal ob noch mehr boons oder nicht die kommen halt dann alle nacheinander auf igno wenn die mir zu blöd kommen
lol xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück