WoW-Vorbestellaktion von Sqoops auf buffed.de

Dan

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Kommentare
95
Buffs erhalten
8
Huhu,

die Banner von Sqoops und deren toller BC-Vorbestell-Aktion habt ihr sicher schon entdeckt.
Um den vollen Rabatt zu bekommen, benötigt man ja möglichste viele Vorbestellungen unter einem gleichen Gildennamen.

In meiner Gilder haben da schon einige Leute bestellt und der Rabattstand ist schon gut gestiegen.
Wer mag, kann gern unser Rabatt-Codewort nutzen und so die Vergünstigung für ALLE erhöhen. Das sollte kein Problem sein.

Nutzt einfach einen der folgenden Gildennamen bei der Vorbestellung.
So sollten alle dann recht fix auf die 6 Euro Rabatt kommen. :-)

Codewort: "buffed"
oder alternativ
Codewort: "BloodyRoots"


Gruß, Dan

Aktueller Stand:
11.12.2006
22 Vorbestellungen über Codewort "buffed" --> 3,30 Euro Rabatt (bitte ab nun dieses Codewort nutzen, bis auch hier 6€ erreicht sind)
215 Vorbestellungen über Codewort "BloodyRoots" --> Volle 6 Euro Rabatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Status:
30 Vorbestellungen über Codewort "BloodyRoots" --> 4,50 € für alle
 
Jop: 6,00 € durch 45 vorbestellende Teilnehmer

Tja, ich hoffe auch, ich bekomme es am Erscheinungstag. Angegeben haben sie es ja.
Wenn die pünktlich liefern, dann sattle ich für Spiele von Amazon auf sqoops um.
 
Benutzt bitte jetzt nicht alle BloodyRoots, so 60-70 pro Gildename sollten okay sein, um evtl. abspringende Leute zu kompensieren, ansonsten tragt hier einfach einen neuen Gildenamen ein, irgendwann vorm 12.1.07 könnt ihr ja noch mal reinschauen, ob die 6 Euro Rabatt noch sicher sind, sonst mit dem Forum vergleichen und den Gildenamen entsprechend in einen ändern, wo mehr als 40 dabei sind.

Ahso gleich mein Vorschlag: ImmortalKing
 
Und wieso nicht? Es gibt keine Begrenzung. Wenn du mit deinen Gildenkollegen auch davon profitieren möchtest brauchst du doch nur anzusagen, dass sie "BloodyRoots" eintragen sollen...
 
Och, ich find es gut, was Lazey sagt.
Absprachen find ich schon ok und vor allem kleineren Gilden kann so sicher geholfen werden.

Also postet mal Eure Vorbestell-Codewörter. BloodyRoots ists chon auf der sicheren Seite. :-)
 
Hm, solang es reicht. (Ich glaube schon, aber da müsste man dann eventuell oben in den ersten Beitrag die Gildennamen schreiben, oder? Sonst nimmt ja jeder wieder BloodyRoots).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das normal, das der Betrag von 6€ nicht (sichtbar) von meiner Bestellung abgezogen wird, oder liegt das daran, das ich bereits meinen 5€ Gutschein dafür einlöse?

* Versandkosten - Ab 20,00 € Einkaufswert kostenloser Versand! 0,00 €
* Eingelöster Gutschein: XXXXXXXX - 5,00 €
* WoW Burning Crusade - Aktueller Gildenrabatt für „BloodyRoots“: -6,00 €
Der endgültige Rabatt wird erst bei der Lieferung berechnet. Je mehr von Euch bis dahin den gleichen Gildennamen eintragen, desto mehr Rabatt bekommt jeder von Euch!

Ich weiß, es steht letztentlich da, aber es verwirrt trotzdem etwas >_<
 
Neues Gilden-Codewort welches derzeit gepushed werden sollte:
"buffed"

Vielleicht schafft ihr es auch noch, hier den vollen 6€-Rabatt zu erreichen. :-)

Gruß, Dan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole aktion leute!! Jedenfalls, wenn man Kreditkarteninhaber is
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja,ich habs mir schon vorbestellt.Aber ich ärger mich nicht,wenn es nicht am erscheininungstermin geliefert wird. Wenn es einen Tag verspätung hat,ist es ja nicht schlimm
wink.gif
Aber das ist doch noch lange kein Grund den armen Lieferranten direkt erschlagen zu wollen
tongue.gif
 
inzwischen 16 Leute mit buffed Rabatt! (2,4€)

TIPP: HEUTE GIBTS DURCH DEN ADVENTSKALENDER ZUSÄTZLICHE 5% RABATT!!!!
 
Seid ihr euch sicher, dass die am Erscheinungsdatum liefern oder ob Amazon auch noch am Erscheinungsdatum liefert wenn man hat per "Overnight Express" bestellt hat .Habe eben nämlich folgende eMail von Amazon bekommen:

Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-*******-*******) ankuendigen muessen.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist also nicht auszuschliessen, dass diese
Nachricht bereits hinfaellig ist, naemlich dann, wenn Sie nach dieser E-Mail
noch eine Versandbestaetigung von uns erhalten haben.

Falls Sie Artikel aus dieser Bestellung noch stornieren moechten, diese sich
aber bereits im Versandprozess befinden, so kontaktieren Sie bitte unseren
Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-
Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular. Wir versuchen dann, die Sendung
aufzuhalten.

Sollte Ihre Sendung zu spaet bei Ihnen eintreffen, so koennen Sie entweder die
Annahme verweigern oder die Artikel ueber unser Online-Ruecksendezentrum
zurueckschicken:

www.amazon.de/ruecksendezentrum

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter
"Mein Konto":

http://www.amazon.de/gp/css/summary/edit.h...*******-*******

Falls Sie diesen Link nicht anklicken koennen, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur
Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse


Was heißt das ganze?
 
Zurück