WoW vorinstallieren trotz CE?

Suicique

Quest-Mob
Kommentare
110
Hallo,

ich hätte eine Frage. Vlcht weiß da jemand mehr. Ich will mir die CE von Cata holen und eine Freundin von mir die normale. Allerdings werden wir Keys tauschen, weil sie das Pet haben will und mir das nicht so wichtig ist. Kann ich jetzt bei Blizzard die normale Edition online kaufen und schon mal installieren und sowohl bei mir , als auch bei ihr schonmal installieren? Die CE unterscheidet sich ja nur durch das Pet und das kommt per Post. Also dürfte das mit dem anderen Key ja dann keinen Unterschied machen?! So dass wir beide in der Nacht gleich losspielen können sobald ich meine CE geholt habe. Weiß da jemand mehr?

Bin dankbar für jegliche (sinnvolle) Posts!

Ob man eine Normale oder eine CE-Version hat, liegt ja nur am Key den man bekommt.

Installiert wird zu 100% die gleiche Version.

Ok na dann dürfte das funktionieren. Besten Dank für die Auskunft.

Habe ich das Richtig verstanden du willst ne Standard Edition haben, und gibst den key deiner CE an deine Bekannte?
Du willst den DL jetzt über den Digitalen VVK machen auf beiden Rechnern.

Wenn das so ist dann geht das bestimmt.

² Miyazaki-0o0

ich glaub ihm ist die "faction" bei seiner freundin wichtiger als ne heldentat in wow ;-)

Du kannst dir die digitale Version kaufen und deiner Freundin dann den CE-Key geben sie kann dann aber erst spielen, wenn du die CE im laden gekauft hast und ihr den Code gesagt hast.
Prinzipel gehts beim Kauf nur um die CD-Codes, den Inhalt des Spiels lädst du sowieso schon runter. Am Release-Tag lädst du dann noch den letzten Rest.
Pass halt nur auf dass du den richtigen Code eingibst, sonst hast du die CE-Version bei dir im ACC stehen ;-)

d[-.-]b

Zurück