WOW Wann anfangen?

Zinured

NPC
Mitglied seit
07.10.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tag Leute,

Ich spiele seit paar Jahren FFXIV online und bin dadurch in MMOs eingestiegen.

WOW habe ich immer wieder versucht aber nie verstanden, hab jetzt mal Schadowlands probiert und den Start mit der Insel fant ich super.

Zu meiner Frage:
Sollte ich warten bis Dragonflight startet oder einfach jetzt schon Leveln?
Weil ja in Dragonflight das Talentsystem geändert wird....

Würde mich über Hilfe freuen :)
 
Tagchen,
ich würde jetzt schon leveln. Ich spiele jahrelang WOW aber zwischendurch immer mal wieder Pausen. Auch mal FFXIV versucht, Bin nun doch wieder in WOW gelandet
 
Ein Freund ist vor einigen Monaten vor derselben Frage gestanden. Ich habe ihm empfohlen, gleich mit dem Leveln zu beginnen. Wir kommen beide nicht regelmäßig zum Spielen und insofern ist das umso wichtiger.
 
Zurück