WOW,War Kalssen PVP

Blackzora

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Sind die klassen im gleichgewicht im pvp oder sind da viele oberpowert ?
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst den ganzen Scheiß nochmal so schreiben das man Verstehen kann was Du willst ? Für mich ist das nur Buchstaben Salat
 
Keine Ahnung was du uns mit diesem Threat sagen willst..?!
 
Hi Leute,

Ich mag sehr gerne PVP massenschlachten ich komme von Cs und so habe das Jahre lang gezockt und jetzt seit 4 Jahren ichtm ehr wegen WOW aber War ist mir lieber denke ich liebe PVP^^
Aber sind die Klassen in Balance ? bei war schon ?
oder haben Nähkämpfer auch schlechtere Karten in War wie bei WOW die klassen fähichkeiten im pVP der Klassen macht es Spass ist es wie WOW wo man lange hängen bleibt oder nach paar monate sagt ok scheiß drauf ?

PVE
Städte
Ich habe mitbekommen das am anfang die stadt voll kelin drekcig und mit penner voll sein soll und um so mehr die Fragtion also die komplete gute seite alle spieler erfolgreich sind wird das egent wie zusammengerechnet und die Stadt wird weitergebaut die straßen werden sauber und die penner verschwinden und so und das das arsch lange gehn soll ist das so bauen fast in echt zeit ?
?deutsch lernen?
 
Das sich die Städte und Fraktionen weiter entwickeln wenn sich eine Seite gut schlägt?
 
Hi Blackzora,

bevor du irgendws schreibst solltest dir ruhig mal ein paar Minuten Zeit nehmen, damit da auch was ordentliches und "verstehbares"(kein besseres Wort eingefallen) bei rauskommt!
Ich weiß ja nicht in welcher Schule du warst aber ich glaube da ist nix bei rausgekommen -> z.B. Fragtion *lol*

Irgenwie wird man aus deiner Frage/Aussage nicht schlau ...

Falls du ein paar ordentliche Antworten haben willst, oder nen Rat .. dann schreib das bitte nochmal deutlich!

MFG
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder bist du aufgeregt und bekommst du wurscht ausm mund oder du solltest nochmal die schulbank drücken, denn was du da schreibst is ja mehr als n buchstabensalat. da hab ich ja nicht mal ansatzweise lust es zu versuchen dein geschreibsel zu verstehen
 
Kauft die mal eine Tüte Deutsch hat mir auch gehilft! Wird man von WOW doof?
 
Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Sind die klassen im gleichgewicht im pvp oder sind da viele oberpowert ?
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?

Lies deinen Post nochmal in Ruhe durch, und setze ein paar sinnvolle Absätze und Interpunktionen, dann les ich mir's nochmal durch - so wie er jetzt ist check ich nämlich nicht zu 100% was du eigentlich wissen möchtest
blush.gif
 
ist es nun deutlicher


Nicht wirklich. Oberpowert und so lol. Ich brech zusammen. Und ein Krieger ohne Heiler kann nichts Gruß machen, sprich er kann nur winken, ok verstehe. Und was bitte heißt Kalssen? Sorry auch wenn es gemein ist aber ... Ach egal,ich verkeif es mir
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder bist du aufgeregt und bekommst du wurscht ausm mund oder du solltest nochmal die schulbank drücken, denn was du da schreibst is ja mehr als n buchstabensalat. da hab ich ja nicht mal ansatzweise lust es zu versuchen dein geschreibsel zu verstehen

Naja, ein paar Kommas könntest du aber auch setzen...^^
 
Der Junge ist das beste Beispiel dafür, was so zur Zeit in Deutschland nachwächst.

Zum Thema: !§&$§4!§&ß%"$#!)§?
 
Nicht wirklich. Oberpowert und so lol. Ich brech zusammen. Und ein Krieger ohne Heiler kann nichts Gruß machen, sprich er kann nur winken, ok verstehe. Und was bitte heißt Kalssen? Sorry auch wenn es gemein ist aber ... Ach egal,ich verkeif es mir
smile.gif


Oberpowert is genauso wenig deutsch wie Overpowered.... wenn dan übermachtet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück