Wow Weg // War Her xD

Warum sollte er seine Charaktere von WoW löschen oder sogar verkaufen? Schon mal daran gedacht, das diese dann wirklich weg sind und sollte er es sich anders überlegen sich neue hochspielen muss?

Das ist also die REIFE und ÜBERLEGENE WAR Community, die in Warheit Jahre im WOW Forum unterwegs war. Ich persönlich bin in beiden Foren am lesen und ich muss echt sagen, das WOW Forum ist angenehmer geworden seit WAR draussen ist. Natürlich sind jüngere Mitspieler da, die eine andere ART haben zu schreiben, als die Erwachsenen. Aber die würden einen nie den Tip gegeben, seine Charaktere zu verkaufen, nur um die Leute an WoW zu binden.

Jeder vernünftige Mensch würde den Leuten genau das gegenteil empfehlen, weil man nie weiss was passiert. Ich würde nie meinen Charakter verkaufen, da steckt zu viel Arbeit drin und was ich habe, das habe ich.

Bei solchen Tips die hier gegeben werden, sollten die Mods aber wirklich mal eingreifen, und das meine ich jetzt nicht nur in bezug auf Blizzards AGBs.

Naja das liegt meist daran das die alten DAoC Spieler die nun WAR spielen (und das ist der überwiegend reife Teil der Community, 7 Jahre DAoC gehen nicht spurlos an einem vorbei- überlegt euch das mal ihr die ihr glaubt das ihr was vom PvP in WoW gelernt habt, diese Gesellen haben 7 Jahre lang einen 3 Fronten Krieg zelebriert und das ganze noch im perfekten Teamplay [anders als in WoW und wennste in WAR einen auf Solo machst fliegste auch auf die Schnauze] von denen könnt ihr euch noch eine Scheibe abschneiden) sondern meist in den 4players Foren wo auch Sterntaler und ein großer Teil der GOA Community Manager abhängen. Dieser Umstand ist den meisten bloss nicht bewusst, außerdem gibt es meist schon Serverforen damit nicht auf die Buffed Foren zurückgegriffen werden muss (nix für ungut aber manchmal glaub ich das geistige Niveau hier lässt doch etwas zu wünschen übrig).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohje wieder so ein noob!

Ich würde dir WoW empfehlen, habe auch das Vedammte War getestet ist alles noch verbugt.

War macht am anfang Spaß aber wenn du Level 20 Bist sind die szenarien nur Langweilig.

WoW Bietet dir viel mehr Spaß. (Aber jedem seins)

Du kannst auch War Zocken, weil du auch dahingehörst.

Grüße an alle War noobs

WoW ist heute immer noch verbugt! Wenn ich nur an ein paar gewisse mobs in Ashenvale denke, die schon seit dem Start von Wow verbugt sind, sträuben sich mir die Haare. Diese verbugten Mobs laufen massenweise in Wow rum. Und das ist nur ein Beispiel!
Dazu kommt noch die Blizzard Verarsche, das ständig was an den Klassen geschraubt wird, das entweder total Sinnlos ist, oder dann so Imba ist, das es nach etlichem Geheule wieder Verändert wird.
Aber das man mal PvP von PvE trennen sollte interessiert die wenig. Naja mir egal, dann haben se wenigstens noch genug Arbeit die Klassen zu "Balancen". Wird ja dann wieder interessant mit WotLK.
Mein Account ist zum Glück bei eBay gut weggegangen. Aber ehrlich gesagt tut mir der Käufer schon ein wenig leid
rolleyes.gif

Hast du die chars auf deinem acc gelöscht?

Weil wenn nicht, hast dich nicht von wow getrennt, du kannst immer wieder zurück
wink.gif

Der wo sich wirklich trennt löscht alle^^

bezweifle ich dass dies so ist...
ich habe auch meine alli chars alle gelöscht gehabt und siehe da einfach wieder sofort lust bekommen und auf hordenseite angefangen supa ne.

blizzard hat alle unser hirne bereits versseucht. wer einmal einen maximal char hatte hat auch sein kopf verflucht.

nimm den squirtreiba (oder wie der heisst) der soll angeblich einfach nur lustig sein.

HexenKRIEGER = ne Schwester von dir? ... interessant, fein von Mythic, dass se gegenwärtige Entwicklungen ins Spiel einbauen^^

es heißt hexenkriegerIN, weil man diese klasse NUR weiblich spielen kann...also stimmt das mit den schwesterm schon

Zurück