WoW Weltkarte

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
ich hab mal ne frage.

unzwar meine freundin hat nun mit WoW angefangen und möchte gerne diese WoW Weltkarte als poster haben.

Weiss jemand wo ich die her bekomme?
Oder hat jemand noch eine übrig die er nich mehr benötigt?

Greetz Paci
 
liegt manchmal video spiel heftn bei muste schaun
 
Ich hatte mal eine virtuelle gefunden...die war schön groß
...
bestimmt 2x3 Meter? glaub ich...da waren dann aber auch alle Horde/ally städte, instanzen und so eingezeichnet

http://www.pcgames.de/aid,637247/PC_Games_...ueber_Patch_24/

Google: World of warcraft Weltkarte Poster 2te Seite
wink.gif


edit: Mikolomeus hat die schon verlinkt...

edit2: kann man das dann runterladen und dann an so einen "online-poster-druck-service" schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Oder du bestellst dir von PC-Games den Atlas da hast du viele schöne karten mit Kräutern,Bergbau-Vorkommen.. etc
Und natürlich die schöne große Karte.

Mfg Bodog
 
WoW Europe hat sogar nen Atlas Online gestellt inklusive Gebietsstufen und noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube der TE wollte eher wissen wo er ein Poster zum aufhängen bekommt, nicht eins was er erst ausdrucken müsste... hab hier eins aus der gamestar hängen. brauche das aber leider noch selber
sad.gif
 
ich glaube der TE wollte eher wissen wo er ein Poster zum aufhängen bekommt, nicht eins was er erst ausdrucken müsste... hab hier eins aus der gamestar hängen. brauche das aber leider noch selber
sad.gif

einer hats verstanden ^^

sie hat ja auch dieses buch was bei battlechest dabei war da sind auch alle gebiete drinne aber sie will trotzdem nen poster ^^
 
einer hats verstanden ^^

sie hat ja auch dieses buch was bei battlechest dabei war da sind auch alle gebiete drinne aber sie will trotzdem nen poster ^^

naja zur not nimmste dir das oben verlinkte und rennst damit in nen copy shop und lässt es als poster drucken^^ kostet halt n bissle was.
 
Habe meine letzt erst abgenommen. Ist einmal WoW-Classic, einmal WoW Scherbenwelt und dann nochmal Scherbenwelt und Classic auf einem, allerdings kleiner. Allerdings sieht man an einigen Stellen, dass es schonmal an der Wand war (-> kleinere Risse an den Faltkanten). Bei Interesse PN.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die map einmal hängen und 1x in groß und 3x in klein noch daheim aber wie willst du das bekommen? Per Post?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo klar wäre nice würde dir auch versand und so bezahlen ^^ (is ja selbst verständlich)
 
In den PC Games Atlanten...so ein heft zum zurecht finden in Wow...liegt eine große Poster bei. Einfach mal das bestellen
 
wenn das doch so ist schliesst doch das forum weil es gab bestimmt schonmal irgendwo irgendwann alles also könnte man das WoW forum komplett schliessen...

aber das manche leute die sufu benutzt haben aber nix gefunden haben scheinen manche auch nich zu raffen..
 
Zurück