WoW-Wiedereinstieg

Schibbii

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo Community,

Ich habe jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr WoW gezockt und mein Account ist mittlerweile auch gelöscht. Allerdings juckt es mich jetzt wieder ...gewaltig =D

Ab 11. Oktober bekomm ich in der neuen Wohnung endlich einen DSL-Anschluss und ab dann würd ich wieder aktiv spielen.

Nun stellen sich einige Fragen:

Besser auf einen "eher-vollen Server" oder auf einen "relativ-leeren" ...

Ich war damals auf Terrordar. Wie siehts auf dem Server aus? Ist die Horde immer noch in der Überzahl und sind auch noch immer genügend energische und eifrige Gilgen drauf?

Horde ist und bleibt meine Fraktion, allerdings schaut die neue Worgen-Klasse auch ganz nett aus =D

Finden sich vielleicht Leute, die gemeinsam hochlvln wollen oder soll ich eher auf Cata warten und dann eine neue Klasse anfangen?
Allerdings werden dann wieder die Startgebiete gerammelt voll sein..

btw weiß ich, dass vor kurzem ein ähnlicher Thread gestartet wurde... nur ich steh eigentlich nicht auf eBay-Acc-Kauf =/

freu mich auf eure Beiträge

lg
Schibbii

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde sagen, weder voller server noch leerer. ein mittelding is meiner meinung nach die beste wahl.

auf vollen servern laggts und man gewinnt nie den angelwettbewerb..
auf leeren findet man nie ne random raidgruppe

musste eigentlich selbst wissen, aber ich denke ein mittwelding ist nie verkehrt...

warte am besten bis cata um ein neues levelgefühl zu bekommen. dauert ja eh nicht mehr lange.

Eine Übersicht bzgl. der Bevölkerung und Verteilung der Fraktionen kannst du recht schön auf http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php sehen.

Terrordar scheint einen ganz leichten Hordeüberschuss zu haben
wink.gif

Ich persönlich bevorzuge die Allianz, aber das tut ja nichts zur Sache ^^
Du sollstest dir als Hordler natürlich keinen Alli-Dominierten Server suchen, da du sonst z.b. in Tausendwinter kein Land sehen wirst...

Da du dir einen Char von 0 hochziehen möchtest, würde ich fast auf Cataclysm warten, da das Leveln von 1-60 doch recht nervig ist... (habe ich vor kurzem mal wieder am eigenen Leibe festgestellt ^^)
Wenn du mit Cata nicht unbedingt gleich Worgen oder Goblin spielen willst, sollten die Startgebiete auch nicht sooooo überlaufen und die Queststruktur angenehmer sein.

Aber bevor du dich für einen realm entscheidest,
schaue lieber noch einmal nach, wie die Leute auf dem Server sind.
Frag einfach mal nach auf der offiziellen WoW-Seite im Realmforum nach.
Oder schau hier nach ob nicht schonmal Leute hier über den Zustand auf dem Server geschrieben haben.

Hallo Community,

Nun stellen sich einige Fragen:

Besser auf einen "eher-vollen Server" oder auf einen "relativ-leeren"

Horde ist und bleibt meine Fraktion, allerdings schaut die neue Worgen-Klasse auch ganz nett aus =D

freu mich auf eure Beiträge

lg
Schibbii

Punkt 1: Ja, Horde... oder gibts da noch was anderes?
rolleyes.gif

Punkt 2: Wenn du Diablo spielen willst, such dir nen leeren Server, wenn du MMO spielen willst, nimm einen vollen "berühmt-berüchtigten", gibt ja nur ne Handvoll von denen.
victory.gif

Punkt 3: Komm zu uns nach Eredar (PvP):

Eredar (EU-PvP):
Allianz: 8,055 (57%)
Horde: 6,184 (43%)
gesamt: 14,239.

Die Horde würde sich also über dezente 7% Verstärkung freuen.
biggrin.gif

So nebenbei, die Seite kannst du vielleicht als Richtwert nehmen, verlassen würd ich mich jedoch nicht drauf. Denn laut Warcraftrealms hat zum Beispiel "Das Konsortium", "Laughing Skull", "Ballnazar" und viele mehr überhaupt keine Allys auf dem Server, was bei einer Gesamtpopulation von 2'000-4'000 ehrlich nicht sein kann..

zulu´hed ist gefühlt auch sehr ausgeglichen und mittelmäßig voll, soweit man der bliz anzeige trauen darf =)

Hallo, kann dir den Server Ysera empfehlen. Ist ein PvE Server mit einem /2 wo man sogar noch Handeln kann. Randomraids schaffen oft über 3/12 Hm´s. Es gibt auch einige gute Raidgilden. (Dieses war auf die Allianzseite bezogen wo doch mehr leute vorhanden sind als Horde.) Aber TW ist ausgeglichen MFG AgAbIg

Ich frage mich gerade, warum dein Account gelöscht sein soll. Klar, Blizzard sichert nur 6 Monate zu, aber kenne Leute die nach fast 2 Jahren einfach ihren Acc wieder aktivierten und direkt spielen konnten.

Eine Übersicht bzgl. der Bevölkerung und Verteilung der Fraktionen kannst du recht schön auf http://www.warcraftr..._realmstats.php sehen.

leider kann mich sich auf warcraftrealms.com nicht mehr wirklich stützen weil die unterstützung seitens der community stark zurückgegangen is

ansonsten.. ich kann dir wenn du allianz spielst und auf pve stehst antonidas ans herz legen ^^
man findet immer ne rnd raid gruppe und wenn du magst könn wir auch gern mit cataclysm zusamm leveln
smile.gif
ich mach zwar grad bis cata ne pause, aber dann bin ich wieder voll dabei ^^

aber pvp kommt bei uns bissl zu kurz, deswegen is der server auch mehr so für pve geeignet
smile.gif

100% vertrau ich eh nicht den seiten =D

mein account war deswegen gelöscht, weil ich mir gedacht hab, dass ich nicht mehr spielen werde =D (blöder einfall) ... aber neuanfang ist doch auch was schönes :-)

... jetzt kann ichs kaum erwarten bis das verflixte i-net kommt =/

lg
Schibbii

Zurück