WoW wird unübersichtlich

vanBAT

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo zusammen!!!
BC gibt es ja nun schon ein paar Tage und so allmählich können schon fast alle Items auf den einzelnen Servern hergestellt werden. Persönlich finde ich das gut.
unsure.gif
Nur was für Items gibt es eigentlich
dance.gif

Natürlich, die einzelnen Rüstungen kann man nachschlagen. dafür haben wir ja unser gutes Buffed
top.gif


Aber was ist mit all den anderen Sachen??
Ich selber tue mich z.B. sehr schwer mit den:
1. Neuen Rüstungssets wie z.B. Grollbalg und Zauberfaden
2. Den mögli8chkeiten beim Sockeln
3. Spezialitems wie z.B. der Reitgerte

w00t.gif
Was gibt es da eigentlich alles?
w00t.gif


Kennt ihr schon seiten, auf denen das alles mal erklärt wird ??
Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mal den Link hier rein setzen würdet.
Aber vielleicht habt ihr Euch ja schon darauf Spzialisiert und könnt selber die möglichkeiten hier rein posten.
 
zu 1: Auf www.rpguides.de/wow gibt es unter dem Menüpunkt eine Auflistung über alle Möglichkeiten der Verzauberungen, die nicht von einem Verzauberer durchgeführt werden. Halt die verschiedenen Fäden und so weiter.

zu 2: Puh, da schaust am Besten hier bei buffed bei den Berufen Juwelenschleiferei und Alchimie mal, was die für Edelsteine herstellen können, die Du dann in Deine Sockel packen kannst.
wink.gif


zu 3: Hm, was Spezialitems angeht: Da mußt Du wohl mal bei allen Berufen anschauen, was die so ab Fertigkeitslevel 300 herstellen können.
biggrin.gif

Ob es irgendwo eine Auflistung aller coolen Items gibt, die man auch so im Spiel bekommt: Kein Plan. Da wird wohl nur ein Blick in die buffed-DB helfen. Werden wohl größtenteils Schmuckstücke sein, die nette Gimmicks haben.
smile.gif
 
Das ist doch schonmal was, zumindest für Rufsteigerung ist das sehr übersichtlich.
Hat sonst noch jemand einen Link?
 
Zurück