WoW-Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleiderschrank

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Ich wollte mal wissen ob jemand ein guten WoW witz weiss

zb.
-Kommt ein Taure in die Bar, sitzen dort 22 Gnome.
Fragt der Taure: ,,Ist der Tischkicker kaputt?´´

oder

Treffen sich ein Christ und ein WoW-Spieler. Sagt der Christ: ,,Letzte Woche ist der Papst gestorben.´´
Da fragt der WoW-Spieler: ,,Und was hat er gedroppt?´´
 
das is so ca 156163596te thread zu dem thema



btw: first
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht gab aber wirklich gestern schonmal so ein thema glaub ich.
 

Buah leute bei wow-witzen muss man doch nich gleich wieder die uralten threads auspacken O.o

Ich finds gut das mal n neuer Joke-thread kommt!

Kenne auch noch einen:

Sitzen nen nachtelf und n draenei am dampfdruckpier, der draenei hält seinen schwanz ins wasser und sagt dann zum nachtelfen "sag mal das wasser is 23° grad warm probier mal O.O"

Der nachtelf hängt seinen schwanz auch ins wasser und meint darauf: "...jo stimmt sind 23° grad und dat wasser is 3 meter tief Ö.ö"

*lach*

LG
Drago
 
einen derartigen fred mit ca. 100 seiten gibts schon
smile.gif


SuFu benutzen, bevor man neue threads startet, erspart arbeit und flames
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaaa lasst es uns alle noch einmal sagen, obwohl es schon jeder depp geschrieben hat:

SuFu!
happy.gif
 
Aus offensichtlichen Gründen zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück