wow witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schicksalslord

Rare-Mob
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
14
so hab ma ein paar witze zu wow rausgesucht


ustigste Situation. Auf dem Weg ins Fußballstadion an der berittenen Polizei vorbei.

Meinte mein Freund zu mir: "Dass sind garantiert keine Epic Mounts." Lacht die Polizistin von oben herunter und meinte: "Schon Mal jemanden komplett in grün gesehn, der ein Epic Mount hat ?"

_____________________________________________________________________

Krieger im Raid beim Pullversuch:

Krieger: Komm nicht ran!
Jägerin: Soll ich dir einen runter holen.
Krieger: Ja gerne, wenn die anderen so lange warten wollen... Wipe

_____________________________________________________________________

Im Bosskampf:

Tank: Pls, achtet auf eure Aggro..
Tank: Hey, Aggro reset..


Hexer stirbt...
Tank stirbt...
Raid stirbt..

Tank: Guckt doch mal auf dein Omen. reset dein Aggro. Aggro sollte nicht über dem TAnk sein..

Hexer: Was ist Omen? wie reset ich die Aggro?

Raid: sprachlos

_______________________________________________________________________

Irgendwo in einem Raid:
Alle standen da, bereit loszulegen...

X-Heiler: Können wir Kekse haben?
Y-?: Muss nochmal nach Shatt, was vergessen..

1. Mage macht Port nach Shatt..
2. Mage macht Kekse...
Hexer: macht port bereit...

2. Mage: *bitte klicken*
Hexer: *bitte klicken*

*Schwups*, waren mind. 6 leute in Shatt...
...*Ups*...
________________________________________________________________________

Seitdem man seine Fertigkeiten im Chat posten kann:

Krieger: Ich werd die kleine Blutelfpriesterin gleich mal [Überwältigen] und ihr nen [Heldenhaften Stoß] verpassen XD

Anderer Krieger: Dann lass ich Dich [Hinrichten] Du Ferkel!

________________________________________________________________________

Karazhan Raid:

Hexer: Soll ich in meiner Gruppe auch mal den Wichtel auspacken?

Raidleiter: Du sollst gefälligst Deine Hose zu lassen,verdammt nochmal !



________________________________________________________________________

Gestern im Horden-Handels-Channel:

Hexer: "Das ist gar nicht so einfach, mein Epic-Mount zu bekommen."
Odyn: " Such Dir nen Pala und zünde sein Pferd an."
Pause
Odyn: "Oder ihn, je nachdem, was Du reiten möchtest......."


________________________________________________________________________

Wie man als Schamane den Raid heilt?
Binde alle Knöpfe auf Chainheal und hämmer deinen Kopf im 2-Sekunden-Takt auf die Tastatur


________________________________________________________________________

n der ersten woche von s4

Anfänger: Wie haste dann die rating geschaft als dmg paly

Ich: Hab arena gespielt

Anfänger: Mit schamane?

Ich: Nein

Anfänger: dann sicher ein druide sonst geht das ja garnicht!

Ich: ne mit ice mage

Anfänger: Oo du verarschst mich das geht garnicht

Ich: doch is noch ganz gute kombi

Du wirst von disem spieler ignoriert

________________________________________________________________________

Zwerchi: Boa nach diesem game muss ich mal dringend aufs klo

Vinzenz: Joa ich sollte au mal

Arena game vorbei schon neu angemeldet und in der arena

Zwerchi: FUU hab vergessen aufs klo zu gehen

Vinzenz: Joa ich au mist

Arena game vorbei neu gemeldet wider in der arena

Zwerchi: Ich glaub ich muss zum psychiater schon wider vergessen aufs klo zu gehen ich piss mir gleich in die hose!!

Vinzenz: Gahh was geht

Arena game vorbei neu gemeldet wider drin

Vinzenz: wtf wiso erinere ich mich erst wider dran wen wir schon drin sind jetz mach ich auch gleich in die hosen

im skype hört man ein weinen hab schon in die hosen gemacht!!!

Lautes gelechter bricht aus arena game verloren -30 punkte
________________________________________________________________________

Horde Roug im Ts²: Retri pallys machen keinen schaden

Ich mit pally auf denn Roug: 2.2k 2.6k 3.1k burst

Ts²: Player left
________________________________________________________________________
Schamane: Goil. Ein Heiler im Nahkampf. Cooler Baum.
Druide: Das waren die Bäume vom Moonkin.

________________________________________________________________________
Es war Bei Illidan und die Elementarphase war vorbei, Illidan ist in seiner Dämonenphase und die kleinen Augen kommen:

Raidleiter: Bei wem der Strahl zu nahe ist der sagt es bitte an.

Auf einmal kommt ein schrei durchs TS²

Psychokid: ICH HAB DEN KLEINSTEN ICH HAB DEN KLEINSTEN.....

ein riesen Lachen brach aus...

wipe

________________________________________________________________________

Blutelfentwinks und ihre Namen^^

Neulich im TS
Spieler X: Ist einer von euch Juwilier? Ich bräuchte ein paar Erze sondiert…
Spieler Y: Kein Problem, mein Twink kann dir das machen, also ‚Bückdich’
________________________________________________________________________
Letztens bei Moroes:

Raidleiter: Pull mal den Tisch da rechts ohne die Leute.
Spieler(?): Beine hat er ja, aber ob er kommt?

gemeint waren die Leute am Tisch ohne die daneben an der Wand
________________________________________________________________________

IlluX: Mann ich hasse kochen in Wow... ich hab 2 Rieseneier, mit welchem skill kann ich mir die braten?
... nach längerem gelächter im TS, hab ich auch verstanden worums geht ... xD
________________________________________________________________________
War glaube ich irgendwann mal im Slabby. Haben gerade nen Boss (glaube den Botschafter) gekillt. Ein Kampf ging los

Heiler: eh Tank die!
Tank: jeder zieht hier Aggro...außer mir
Mage: Nur der Schukre machst richtig

Gruppe down

Schurke (ich): ich war afk -.-
________________________________________________________________________
<LadyToffi> ich war doch heute im leipziger zoo
<LadyToffi> da war beim kinderklettergerüst son schild
<LadyToffi> "mit unterstützung der allianz erbaut"
<LadyToffi> und mein einziger gedanke war "puh, zum glück hat die horde den noch nicht kaputt gemacht"
________________________________________________________________________
[W]elcher
[ I ]diot
[ P]ullt
[ E]igentlich
________________________________________________________________________
A: Hat wer "Eine kolossale Bedrohung"?
B: Oh ja, in meiner Hose!
________________________________________________________________________
X: Tausche Seher gegen Aldor!"
Y: " Geh nach Shatt da stehen ganz viele Aldor rum..."
________________________________________________________________________
Ein kleiner Auszug aus einem längeren und anstrengenden Dialog
während unserer Offizierssitung:

...
Díehard: Wie heisst euer Gildenchef?
Vanyá: Samhain
Díehard: is der on?
Vanyá: noe
Díehard: kennst du seinen Twink?
Vanyá: jo
Díehard: wie heisst sein Twink?
Vanyá: Vanyá
Díehard: öhm, jetzt bin ich verwirrt
________________________________________________________________________
Nach dem x-ten Ticket zum Verteidigungswertes meines Tanks (+230 hat er, aber komischerweise werden nur +84 angezeigt und gewertet...) sagte der GM: "WoW läuft bei dir völlig normal, ich kann keinen Fehler feststellen."
Von MIR: "MOMENT, bevor du fragts...." "Ja WTF WDB INTERFACE alles gelöscht, verschoben unbenannt und was ich sonst nicht alles machen konnte. Sogar WoW neu installiert."
GM: "Na dann kann ich dir nicht helfen, kann ich dir sonst noch bei einem Problem helfen?"
ICH: " Du sagtest gerade du kannst mir nicht helfen, und jetzt willst du es doch wieder?"
GM: "Sorry falsch ausgedrückt!^^"
ICH: "Nein, dann kannst DU mir nicht Helfen!"
GM: "Na dann noch einen schönen abend, und mögen die Mobs vor dir erstarren und zu Staub zerfallen!"
ICH: "Mit Damage komm ich als Def-Tank bei den Mobs auch nicht weit..."
________________________________________________________________________
Neulich mit der Stammgruppe in TdM Hero, Taktikbesprechung für den zweiten Boss.

Besetzung: Protpala, Hexer, Schurke, Magier und Holypriest (Ich)

Ich: Okay, ich würd sagen, wir lassen die Debuffs auslaufen, das funktioniert wenigstens.
Schurke: Nee, auslaufen lassen ist uncool... Machen wir lieber Mantel der Schatten, Eisblock, Schieß mich tot und gib ihm!
Hexer: Ja... Mantel der Schatten ist für dich, Eisblock für <Magier> und Schieß mich tot für mich. -.-
________________________________________________________________________
Arathi Säge deffen absolut nichts los...

*nach 1-2 verstrichenen minuten*

ich: hilfeeeeee
xx: wasn?
ich: Bin Baum hab angst hier...
________________________________________________________________________
(Nach einem Wipe)
Tank(X) : Ey "Y" Heil ma !!!!
Jäger(Y): Ich bin Hunter !!
[Pet Gerezzt und Gehealt]
Tank(X): Ach und mich Heilst du Nicht ??
Jäger(Y): Stell dich mal auf alle Viere, gucken ob das Funktioniert ?!
Tank(X): Wie ist den der Befehl dafür ?

Neulich, auf einem RP Server:

- Ich, der heilige Ritter des Lichts werde Euch in der Schlacht gegen das böse Monstrum führen. Wir schlagen auf mein Kommando zum Ruhme des Lichts los.
- Dürfte ich dazu den tapferen Recken bitten, den Gegner aufzuhalten, auf das die wilde Bestie den weniger gerüsteten Kämpfern nicht zu nahe kommt.
- Und Du, Jägersmann aus dunklem Wald, stelle ihm Dein Tier zur Seite auf das es ihn mit Zähnen und klauen unterstützen möge.
- Heiliger Priester des Lichts, konzentriere Dein Können auf unseren tapferen Recken.
- Bitte, oh Du in den Künsten des Arkanen bewanderter Magier, lasse den Gegner in der Glut Deines Feuers vergehen.
- Schärfe Deinen giftgen Dolch Schurke und jage ihm die Klinge in den Rücken.
- Zeige ihm was wahre Furcht bedeutet, dunkler Hexenmeister, und lasse Deinen Diener auf die Bestie los.
- Und nun, Freunde des Lichts... kämpft, tötet im Namen der Allianz und des Lichts. AUF DEN KLIPPENEBER!!!



Zwerg: Elfen sind wie Schnittlauch.
Gruppe: ? ? ? ? ? ?
Zwerg: Aussen grün, innen hohl und sie tauchen immer gebündelt auf

_____________________________________________________________________

Barde: Ich kann Gitarre spielen.
Zwerg: Ich kann Streitaxt spielen.

_____________________________________________________________________

Zwerg: Gibt's hier im Wald irgendwo Holz ?

_____________________________________________________________________

Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller!
Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

_____________________________________________________________________

Magier zum Jäger: Warum hast du zwei Pets?
Druide: Ich bin kein Pet!

_____________________________________________________________________

Kommt ein Nachtelf in die Bar.
Sitzen 22 Gnome am Tresen.
Fragt der Elf: Was los Jungs? Is der Tischfussball kaputt?

_____________________________________________________________________

was ist die häufigste todesursache bei paladinen?
Blasenschwäche

_____________________________________________________________________

Gehen zwei Nachtelfen im Brachland spazieren,
aufeinmal tauchen 10 Hordler auf und attackieren
die zwei nachtelfen.
Sagt der eine Nachtelf: "Weg hier, bevor sie uns schnappen!!"
Sagt der zweite darauf: "Warum? du bist elf und ich bin elf
zusammen sind wir 22!"

_____________________________________________________________________

Treffen sich zwei Jäger... - Der eine Kritisch

_____________________________________________________________________

Wieviele Hordler braucht man, um nen Pala zu killen?
Zwei, einer haut ihn, der andere wartet im Gasthaus

_____________________________________________________________________

Treffen sich ein Christ und ein WOW-Spieler:
Christ: Du, der Papst ist tot!
WOW-Spieler: Was hat er denn gedropt?

_____________________________________________________________________

Was ist der Unterschied zwischen einem Stück Holz und einem Paladin?
Holz Arbeitet!

_____________________________________________________________________

Warum gewinnt Illidan immer beim Poker? Wegen seinem guten Pokerface

_____________________________________________________________________

ein pala zum andern: Hey duell?
der andere: Ne sry, muss in 2 h off

_____________________________________________________________________

Sitzen 3 Leute am Lagerfeuer, sagt der eine: "Ich mach keinen dmg..."
Sagt der 2. : "Ich kann nicht heilen..."
Sagt der 3. : "Ich bin auch Pala..."

_____________________________________________________________________

warum lachen gnome immer?
weil sie das gras am sack kitzelt

_____________________________________________________________________

Letztens im chat:

Kennt wer WoW ?
Jaaaaaa
Spielst du ?
kann man das auch spielen ?
Was meinst du eig mit WoW ?
Na WoW-Die Entdecker zone

_____________________________________________________________________

Kommt ein Untoter zum Erste Hilfe Lehrer. Sagt der Lehrer: "Etwas spät, oder?"
_____________________________________________________________________

Magier sind wie Teppiche tragen Stoff und liegen ständig am Boden
_____________________________________________________________________

mein hund hat nachbars katze geraided. ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. dabei habe ich mir die aggro des nachbarn geholt.



_____________________________________________________________________

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

_____________________________________________________________________

Ein Schurke geht nach einem harten Kampf zum genervten Waffenhändler: "Was kosten die Wurfdolche?"

Dieser erwidert: "Ach die kriegst Du hinterher geschmissen..."

_____________________________________________________________________

Ein Zwerg zu einer Nachtelfe: "Es wäre schön, wenn du geil wärst!"

Die Elfe darauf: "Es wäre geil, wenn du schön wärst"

_____________________________________________________________________

Warum lassen sich Krieger nicht Intelligenz auf ihre Waffe zaubern?

Sie haben Angst, dass ihre Waffe klüger als sie selbst wird.

_____________________________________________________________________

Es wurde einmal ein Schmane im Duell getötet. Reaktion von Blizzard: "Das war keine Absicht, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Fehler wird im nächsten Patch behoben."

_____________________________________________________________________





Die letzten Worte.....

...eines Kriegers

-Den Ork schaff ich noch.
-Interessante Tür.
-Quatsch, das Schwert ist doch nicht verflucht.
-Ein Bier geht noch.
-OK, einverstanden, wir legen beide die Waffen nieder und klären das friedlich.
-Ich verirre mich nie.
-Ich weiss schon was ich tue.
-Warum spricht der komische Mann da in der Robe denn in Zeichensprache ?
-Nein, der sieht nicht aus wie ein Zauberer.
-Wieso sollte man das nicht essen können ?
-Ich zuerst. Ich zuerst.
-Wetten meins ist verflucht ?
-'Ne Drachenschuppe besorgen, das ist alles ?
-Von da hinten, trifft der nie.
-Ich glaube wir sind ihnen entkommen.
-Nur über meine Leiche.
-Beruhigt euch, erstmal müssen die an mir vorbei.

...eines Schurken

-Moment, das Schloß muss jetzt aufgehen.
-Kein Problem, das krieg ich locker auf.
-So ein Quatsch, da ist keine Falle drin.
-Die Wand ist gar nicht so hoch.
-Schau einfach nicht nach unten.
-Klar hält das Seil auch zwei Leute aus.
-Natürlich bin ich mir sicher, dass hier keine Fallen sind.
-Ich folge ihm lautlos.
-Ich habe es gefunden also gehört es mir auch.
-Halt mal.
-Schöne Truhe.
-Das merkt der nie.
-Der Ring gefällt mir.
-Klick?!? Was heisst hier klick?
-Ich hab nix gehört.
-Huuuch, wie kommt das denn da rein ?
-Das könnt Ihr nie im Leben beweisen.

..eines Magiers

-Hat ein Pentagramm nicht normalerweise 5 Ecken ?
-Den Dämon beherrsch ich locker.
-Interessante Formel.
-Interessante Schriftrolle.
-Bück dich Dämon. Pakt ist Pakt.
-Nein, ihr braucht nicht in Deckung zu gehen.
-Hab ich schon tausendmal gemacht.
-Keine Angst ich hab gelesen wie es funktioniert.
-Ich treffe schon.
-Moment ich habs gleich.
-Was ?
-Welcher Zauber ?
-Oh...Schutz gegen...?
-Lies schnell die Schriftrolle vor.
-Ich zweifle die Illusion an. [ Lieblingssatz von Darlok Patera ]
-HA ! Das weiss doch jeder, daß in der Flasche auf der Gift steht Heiltrank drin ist. Das
ist doch der älteste Trick der Welt.
-Dich mach ich mit meinem Dolch platt
-Wie lange kann ich eigentlich mit dem Zauber fliegen?

..eines Paladins

-Ich vertreibe die Untoten schon.
-Keine Angst.
-Heilung ?
-Äh..Gift heilen hast du gesagt ?
-Mein Gott schützt mich vor allen Gefahren.
-Es ist ein Tier. Es ist Neutral. Es wird mir, als Gläubigem nichts tun.
-Ich rolle mich unter den Beinen des "behaarten Monsters" durch, und heile den Schurken

Treffen 2 Orcs nen Gnom
sagt der eine Orc : Warum haste keine Mütze auf?! Das gibt was aufs Maul!
*batsch* schon liegt der Gnom 10 Meter weiter auf der Erde.

Kommt eine Taurin mit geschwollenem und gerötetem Euter nach Thunder Bluff.
Dreht sich zu ersten Wache und mein jammernd:
Landwirte sind IMBA.

Ein Mensch ist mit seinem Pferd im Wald von elwynn unterwegs.
Springt ein Hase aus dem Gebüsch und das Pferd scheut und wirft den Mensch ab.
Der steht gelassen auf, geht zu seinem Pferd und sagt ruhig: eins
,steigt auf und reitet weiter.
Beim Springen über einen Bach verschätzt sich das Pfer und landet mit dem Reiter im Wasser.
Der steigt triefnass ab, schaut dem Pferd in die Augen und sagt ruhig: zwei
Steigt auf und reitet weiter.
Als das Pferd an einem Baum hängenbleibt und das Bein des Reiters einquetscht steigt dieser ab, humpelt zum Kopf des Pferdes sagt ruhig: drei
,nimmt sein Schwert und versetzt ihm den Todesstoss.
sein ausritt ist damit beendet, er nimmt seinen Ruhestein zurück nach Stormwind.
Dort fragt ihn seine Frau wo denn sein mount abgeblieben sei. Als sie hört was geschehn ist, macht sie eine fürchterliche Szene.
Er schaut sie gelassen an und sagt ruhig: eins...

Sieht ein Mensch zwei Zwerge beim saufen.
Mensch: Diese Kinder heute, fett und versoffen.

Zwei Zwerge in einer Instanz - ein Tapferer und ein etwas Ängstlicher. Während der Tapfere steht und einen Gegner nach dem Anderen bekämpft, liegt der andere am Boden und fragt ganz verunsichert :"Nach was riecht eigentlich Blut ?" Der Tapfere, der wie ein Löwe kämpft und keine Zeit für ne Fragestunde hat, antwortet genervt :"Nach Schei...!" Darauf der Ängstliche :"Dann bin ich verwundet ."

Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen. Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGH... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !"


Wieviele Zwerge braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben???
100!!!
Einer hebt die Birne und 99 saufen bis sich der Raum dreht


Ein lvl 10 Elfenmädchen verlässt das erste mal das Elfengebiet und zieht hinaus ins grosse und gefährliche Kalimdor. Da sieht sie zum ersten mal einen Ork und fragt ihn: "Sie Herr Ork, warum haben sie so lange Zähne", Ork:"Damit ich dich besser fressen kann!" Die Elfin springt ängstlich davon. Kurz darauf stösst sie auf einen Troll und fragt: "Sie, Herr Trol,l warum haben sie so lange Arme"? Troll:"Damit ich dich ordentlich verhauen kann!" Und wieder nimmt sie ängstlich reissaus. An einem Teich entdeckt sie einen sitzenden Tauren hinter einem Gebüsch nur sein Kopf ragt hervor und die Kleine fragt wieder:"Hallo Herr Taure. Warum haben sie so grosse Augen"? Darauf der Taure: "Halt die Schnauze und lass mich in ruhe kacken!"


Zwerg zum Elf: Wie ist die Luft dort oben?
Elf zum Zwerg: Es stinkt nach Zwergen!

priester sind mit ihrer rüssie schwer im vorteil...warum??? - schmeiß mal ne platte in die waschmaschiene...

Palas sind wie Atom Müll , man kann sie nich Vernichten allso Ignoriert man sie

zwei hasen sitzen auf einer wiese, Kommt ein Pala und macht gottes Schild an sagt der eine zum andern Hasen ," Siehst du er hat aus Gestern gelernt "

Was ist ein Unglück ?
Wenn ein Schiff voller Paladine untergeht.
Und was ist eine Katastrophe ?
Wenn die verdammten Bastarde auch noch schwimmen können.

Treffen 2 Orcs nen Gnom
sagt der eine Orc : Warum haste keine Mütze auf?! Das gibt was aufs Maul!
*batsch* schon liegt der Gnom 10 Meter weiter auf der Erde.

Am nächsten Tag treffen die 2 Orcs den Gnom wieder.

Sagt der 1 Orc: Hey guck ma! Der Gnom von gestern!
2. Orc: Lass dem ma wieder was aufs Maul geben!
1. Orc: Wir fragn den ma nach ner Fluppe! Wenn der mit Filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne Filter hat wolln wa mit. Auf jeden Fall wieder n Grund für ne Klopperei!

Schlendern die beiden Orcs zum Gnom

1. Orc: Ey haste mal ne Fluppe?
Gnom: Mit oder ohne Filter?
1. Orc : Du hast ja schon wieder keine Mütze auf!
*batsch*


Ein Gnom kommt an einen Teich, da steht ein Untoter Magier und schaut einen Fisch an. Der Untote macht mit dem Arm einen Kreis, und der Fisch schwimmt einen Kreis. der Untote macht mit dem Arm eine ZickZack-Bewegung und der Fisch schwimmt im ZickZack. Der Untote fuchtelt kompliziert herum und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach.
"Was machst du da?" fragt der Gnom.
Der antwortet locker:"Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren durch ihre Überlegenheit ihren Willen auf!". Dann dreht er sich um und geht.
Nach einer halben Stunde kommt der Untote wieder um zu schauen ob der lästige Gnom noch da ist. Dieser steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....


Woran erkennt man das die Horde eine Alli Stadt geraided hat?

Die Mülleimer sind leer gefressen und die Hühner sind schwanger!

ein gnom ein zwerg und ein taure sitzen in einer bar
sagt der zwerg zum gnom:wenn du den tauren zum lachen bringst gebe ich dir 100g.
sagt der gnom ok,geht hinüber zum tauren und flüstert ihm etwas ins ohr.
plötzlich fängt der taure lauthals zu lachen an.
der gnom geht zurück und nimmt sich die 100g.
sagt der zwerg:und wenn du ihn jetzt zum heulen bringst geb ich dir 400g.
der gnom geht wieder zum tauren und beide gehen zusammen vor die bar.
auf einmal stürmt der taure heulend in die bar.
der gnom geht zum zwerg und holt sich die 400g.
der zwerg fragt verwundert:wie hast du das gemacht?
darauf der gnom:also zuerst hab ich ihm gesagt das meiner (wir wissen alle was gemeint ist) größer ist....und dann hab ichs ihm bewiesen.....

Der Sohn eines WoW-Entwicklers erwischt seinen Vater mit der Nachbarin im Bett. Daraufhin der Vater: 'Ich mach alles was du willst, aber erzähl's bitte nicht der Mama!'.

der Sohn: 'Ich will meine eigene Klasse.'
Vater: 'Hm...naja...okay. Wie wärs mit nem Schamanen?'
Sohn: 'Oh ja!':
V: 'So was willst du denn können'
S: 'Na, was können denn die andren?'
V: 'Na krieger zum Beispiel können mit Waffen kämpfen.'
S: 'Oh ja das will ich auch.'
V: 'Okay, Dolche, Kolben, 2Hand-Waffen...'
S: 'Und was mach ich wenn der weiter weg steht? Ich will auch was für die Entfernung...Ich will zaubern...'
V: 'HeyHey...du kannst doch...'
S: '...Maaaaaamiiiii...'
V: 'Okok...Zauber...Naturzeuber passer sehr schön...Blitze, ok?'
S: ' Und wenns mehrere sind?'
V: '...ok Kettenblitze auch noch'
S: 'Und wenn mich jemand von weit weg beschießt? Ich will die daran hindern können...'
V: '...hm...jaja warte ist auch okay...Erdschock...'
S: 'und wenn ein Krieger kommt? Ich will die auch anhalten können!'
V: 'Komm jetz übertreibs nicht...'
S: 'Wo ist Mami eigentlich?...'
V: 'Okay, verlangsamen...Frostschock? Okay?'
S: 'Hm...nagut...und was kann ich für die Gruppe machen?'
V: 'Schaden?'
S: 'Das reicht mir nicht ich will buffen können!'
V: 'Buffen?'
S: 'MAMA!!!'
V: 'Ach ja Buffs...klingt super! Du bist Schamane...dann stell doch Totems.'
S: 'Und wieviele?'
V: 'Naja...Vier?'
S: 'MAAAA...'
V: 'Jaja Ruhe...wie wärs mit...ach egal soviele wie du willst'
S: 'Jaa! Aber die können auch schaden machen?...'
V: '...Ja'
S: 'und heilen...'
V: 'Ja'
S: 'und tanken...'
V: 'Ja'
S: 'und Mana wiedergeben..'
V: 'Reichts langsam?'
S: 'Maaaaamaaaaa!'
V: 'Und Mana gute Idee'
S: 'Und wenn ich fast tot bin? Ich will heilen können...Hey ein Auto...Mutti kommt nach Hause...'
V: 'Heilen...einwandfrei, warum nicht?'
S: 'Und ich will schneller sein als alle anderen...'
V: '...Geisterwolf...Klingt gut oder?
S: 'Ja...und ich will....'
V: 'Jetz Pass mal auf, ja? Du kannst Zaubern, Waffen benutzen, Heilen, Zauber unterbrechen, Buffen, schnell laufen, dotten, Gegner verlangsamen...was willst du denn noch können? Predigen und übers Wasser laufen?!!!'
S: 'Naja...predigen vielleicht nicht unbedingt...'

Ein Gnom läuft durch den Wald...sieht nen Tauren der sich grad ne Tüte dreht...nimmt den Joint und zertritt ihn auf dem Boden
Taure: Was solln das werden?
Gnom: Drogen sind böööööse lass lieber joggen gehn....
und so joggen sie weiter

und treffen einen Orc, der sich grade seine Crackpfeife anzünden will...der Gnom nimmt die Pfeife und wirft sie in den Fluss
Orc: Ey Alter hackts oder was?
Gnom: Drogen sind böööööse lass lieber joggen gehn...
und so joggen sie weiter

und treffen auf einen Trollberserker, der dich gerade fein säuberlich seine Line zusammenschneidet...der Gnom kommt, pustet das Koks weg.
Der Troll guggt ihn schief an...holt aus und haut ihm dermasen eine runter das der Gnom den ganzen weg zurück durch den wald kullert..daraufhin der taure und der orc: was sollte das denn jetzt? der kann doch nix dafür der sorgt sich nur um uns.
und der Troll: na weils mir auf den sack geht...jedesmal müssen wir joggen wenn der dämliche gnom auf LSD is...

Stehen 20 Menschen vor einem Hügel, auf dem in Abständen von 10 Sekunden immer wieder ein Taure auftaucht, winkt und wieder herunter geht.
Der Anführer der Menschen befiehlt seinem tapfersten Krieger :..Geh und schau was es mit diesem Treiben auf sich hat!´´
Der Krieger verschwindet hinter den Hügel, und nachdem er 30 Minuten nicht mehr auftaucht, befiehlt der Anführer , dass 15 Krieger zusammen nach dem
Rechten schauen sollen.
Die Krieger gehen, und es vergeht einige Zeit bis sich ein einziger Mensch mit letzter Kraft über den Hügel kommt. Als der Anführer fragt was passiert war , antwortet der verletzte Krieger : Es ist eine Falle............es waren 2 Tauren.

Treffen sich ein Magier und ein Krieger vor Stormwind.
Der Krieger ganz begeister: Oh, ein Magier, werter Herr Magier hättet ihr die güte mir einen kleine Trick zu zeigen, ich bin ganz begeister von Magiern...
Der Magier macht genervt darauf aufmerksam, dass er jetzt eigentlich seine Ruhe haben will. Doch der Krieger lässt nicht locker.
Der Magier lässt sich überreden ud spricht: Gut beugt euch vorne über, ich werde euch jetzt meinen daumen in den Arsch schieben.
Der Krieger lässt es sich gefallen, wunderts sich etwas und frägt: Und was is daran jetzt der Zauber???
Mage: Seht hier sind noch 2 Daumen....

Sitzen ein Mensch Schurke, Zwerg Jäger und Mensch Paladin am Lagerfeuer und warten darauf, dass ihre Frauen entbinden... Da kommt die
Elfen-Hebamme mit den 3 Neugeborenen und meint, dass sie die Kinder leider vertauscht habe... Der Schurke meint sofort "Ich erkenn mein Kind!!" und zeigt auf das kleine Zwergenbaby... Meint die Hebamme: "das ist doch wohl kaum möglich..." Meint der Schurke "sch****egal, Hauptsache nicht den Paladin


so hab ja nix bessres zu tun also legen wir mal nach :

Ein Jäger und ein Priester sind im Wald, sieht der Jäger einen Bären und legt an: "Scheiße, daneben!"
Darauf der Priester: "Bruder, du darfst nicht Fluchen, Gott wird dich bestrafen!"

Der Jäger erblickt einen zweiten Bären: "Scheiße, daneben!"
Darauf der Priester: "Bruder, du darfst nicht Fluchen, Gott wird dich bestrafen!"

Und der dritte Versuch des Jägers verfehlt: "Scheiße, daneben!"
Darauf der Priester: "Bruder, du darfst nicht Fluchen, Gott wird dich bestrafen!"

Plötzlich verdunkelt sich der Himmel, ein Blitz durchfährt den Priester und man hört von oben eine Stimme
"Scheiße, daneben!"

---------------------

Ein Pala steht vor dem Kampfmeister und sagt: "Ich will töten!"
Der Kampfmeister antwortet: "Geh vor die Tore von Stormwind, da stehen 2 Hordler, die wehren sich auch nicht."
Der Pala: "Willst du mich vera.rschen?"
Der Kampfmeister: "Wer hat denn damit angefangen?!"

-------------------

Ein Troll liegt am Strand.
Da rennt von einmal ein Taure aus dem angrenzenden Wald und lacht sich schlapp.
Nach 10 Minuten geht er wieder rein und kommt nach kurzer Zeit wieder lachend aus dem Wald.
Wieder 10 Minuten und der Taure verschwindet wieder.
Das ging 1 Stunde so, bis der Troll mal den Tauren fragt: "Warum lachst du so?"
Taure: "Hattest du's schonmal mit einem Zwerg gemacht?"
Troll: "Ja klar, was ist so witzig?"
Taure: "Bei dir platzen die nicht, oder?"

Eine Raidgruppe der Allianz auf dem Weg durchs Brachland. Plötzlich sieht der Raidleiter , auf einem nahen Hügel, einen Trollschamanen der ihn mit obszönen Gesten beleidigt.
Sofot schickt er drei seinen Männer los um dem Schamanen manieren beizubringen. Er sieht wie der Troll hinter dem Hügel flieht, gefolgt von den drei Soldaten...
Kurze Zeit später steht der Trollschamane wieder auf dem Hügel und beleidigt weiter die Raidgruppe.
Leicht ange%@#*#%n befiehlt der Raidleiter nun zehn seiner besten Männer, ihm den Kopf des Trolls zu bringen.
Wieder verschwindet der Troll hinter dem Hügel, verfolgt vom Trupp Soldaten....
Nach einigen Minuten Steht der Troll wieder auf dem Hügel und schickt weiter Beleidigungen richtung Allianzraid.
Dem Raidleiter wirds jetzt zu bunt und er schick 20 Leute los um den Troll endgültig zu erledigen.
Und wieder verschwindet der Troll hinter dem Hügel gefolgt von den 20 Soldaten....
Kampflärm.......plötzlich Stille...
Als sich der Staub legt sieht der Raidleiter wie sich schwer verletzt einer seiner Soldaten über den Hügel schleppt.
"Was ist geschehen? Habt Ihr ihn erledigt?"
"Es war eine Falle,sir.......hinter dem Hügel war noch ein zweiter Schamane

Treffen sich ein Troll Jäger, eine Blutelf Schurkin und ein Tauren Krieger auf dem Blackrock. Neben ihnen stand Medivh welcher jeden von ihnen eine magische Feder in die Hand drückte und erklärte: "Haltet die Feder in der Hand und gleitet hinab auf den Boden. Die eleganteste Darbietung bekommt von mir ein mächtiges Artefakt dargeboten!".

Zuerst sprang der Tauren Krieger. Behäbig wie ein Felsbrocken taumelte der Taure auf den Boden. Medivh schüttelte nur den Kopf.

Als nächstes die Blutelf Schurkin. Mit mehreren Salti und Schrauben glitt ihr hagerer Körper auf den Boden. Medivh war begeistert.

Zuletzt der Troll Jäger. Energisch wie ein Orkan bot er ein Arsenal von Salti, Drehungen und Schrauben an und landete dabei sanft auf den Boden. Medivh fielen die Augen aus vor dieser Darbietung.

Kurz bevor er dem Troll Jäger das unglaublich mächtige Artefakt gab, hörte man ein lautes Grollen und Beben aus dem Blackrock. Das Pet des Troll Jägers eilte aus dem Blackrock, im Schlepptau Nefarius, Ragnaros und alle anderen üblen Bosse. Medivh: "Du *!%@%@!@! Warum hast du dein dämmliches Pet nicht despawnt???!!!"


Ein Druide, ein Hexenmeister und ein Paladin wollen die Tore von Sturmwind durchqueren.
Am Eingang steht eine Wache, hält die drei auf und spricht:"Wir suchen einen Schurken, der sich des Verrats an der Allianz schuldig gemacht hat. Daher muss ich um Euch passieren zu lassen, sichergehen dass niemand von Euch ein Schurke ist."

Der Druide wechselt sofort seine Gestalt und steht als Bär vor der Wache.
"Ah, ein Druide. Ja, Du darfst vorbei."

Der Hexenmeister beschwört seine Sukkubus.
"Oh, werter Hexenmeister. Auch Du darfst passieren."

Der Paladin zuckt mit den Schultern und sagt:"Aber ich kann doch nichts."
"Ah, Du bist ein Paladin. Willkommen in Sturmwind."

Eine Nachtelfin schreibt ein Ticket ein einen GM wegen Se.xueller Belästigung.



GM: Hallo, ich bin blablba, wie kann ich dir helfen?

Nachtelfin: Immer wenn xxx mich sieht, sagt er mein Haar riecht gut.

GM: Ich kann keine Belästigung feststellen?

Nachtelfin: Er ist ein Gnom...

Der König der Allys reitet durch das Brachland mit tausenden von Gefolgsleuten und verfolgen einen einzelnen schamane. Plötzlich verschwindet der Shami hinter einem Berg. Der König der Allys schickt 100 Männer hinterher um den Shami zur strecke zu bringen. Hinter dem Berg donnert und blitz es und wird dann wieder ruihig. Der König schickt 1000 seiner Männer hinter den Berg. Wieder donnert und blitz und wird dan wieder ganz ruhig. Der König wird wütend und schickt seine ganze Armee hinter den Berg (250.000 Allys). Es donnert und blitz wieder und nach einigen Stunden kommt ein einzelner, verlezter Allys hinter dem Berg hervor gehumpelt und sagt zum König der Ally "WIR HATTEN KEINE CHANCE, ES WAREN 2 VON IHNEN"

'n Zwerg kommt leicht aufgeregt in 'ne Kneipe: "'n Schnaps und 'n Bier ... ach was 'ne Lokalrunde ... bevors los geht".
Der Wirt ist etwas verwirrt, schenkt die Runde aus und beobachtet den Zwerg.
Kurz darauf: "noch 'ne Schnap, 'n Bier und 'ne Runde bevors losgeht".
"OK", denkt sich der Wirt ... "was solls" und schenkt aus.
Nach 5 Minuten: "und noch 'n Schnaps, 'n Bier und 'ne Runde bevors losgeht"
Dem Wirt wirds solangsam suspekt: "Wie willst Du das eigentlich alles bezahlen"
Der Zwerg: "Ups ... jetzt gehts los"

Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin.
"Boah ist die geil !!!" denkt der Pala.
"Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ???
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche,
erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr
dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee,
lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet.
"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich
ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
Ist vielleicht auch besser so",denkt er.
Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen,
fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein,
drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt:






"Na, ... warst`scheis.sen ?"


Ein Zwerg geht in eine Bar, und sieht hinterm tresen eine truhe voller Gold. Der zwerg Fragt den Barkeeper
warum da so viel gold drinne ist. Der Barkeeper antwortet :" Hier läuft immoment ne Wette, wenn du 3 Aufgaben bestehst gewinnst du alles, du musst nur 10g vorher bezahlen.

Der Zwer willigt ein und Fragt was die Drei Aufgaben sind,


1 Aufgabe 10 stacks Altbier aus Loch Modan trinken
2 Den Taurendruiden draussen versuchen in Bärengestalt festbinden
3 Die hübsche nachtelfin im dritten stock versuchen flach zulegen.

Der Zwerg fängt an zu trinken.

Nach 10 min ist er sturzbetrunken und rennt raus.
Man hört wildes gejaule und Gebrüll.

Nach etwa 15 min kommt der Zwerg mit völlig zerissenen Klamotten rein, und schreit

"WO IST DIE NACHTELFIN DIE ICH ANBINDEN SOLLTE?"

Und zur Frage, was der tote Papst gedropped hat: Nen Stab und ne Heilerrobe!

"Hallo, ich bin Johannes Paul II. Ich spiele einen untoten Priester. Was spielst Du?"

Kommt ein Taure zum Arzt. Auf seinem Kopf sitzt ein Papagei.
Fragt der Arzt: "Was hast du denn da?!?"
Sagt der Papagei: "Ich hab' ein Geschwür am Arsch..."

Ein Ork und seine Frau sind seit 50 Jahren verheiratet. Jedoch hat der Ork eine verschlossene Schublade in einem Schrank die die Frau noch nie offen gesehen hat. Doch eines Tages:
F: Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet und ich weiß immer noch nicht, was in der Schublade ist. Öffne sie doch mal.

Gesagt getan in der Schublade befinden sich 3 Nüsse und 500G.

F: Wozu dienen die 3 Nüsse?
O: Mann immer wenn ich dich betrogen habe, habe ich eine hineingelegt.
F: Ah, na ja 3mal in 50 Jahren ist verschmerzbar. Aber die 500G ?
O: Immer wenn die Schublade voll war habe ich die Nüsse verkauft.



Was sagt ein Kobold an einem lauen Sommerabend zu der Elfin seiner Träume bei einem Dinner?

Du nicht nehmen Kerze!!


Womit bringt man einem Paladin um den Verstand?
Man erklährt ihm seine Rolle in der Gruppe!


Wieviele Zwerge braucht man um einen Paladin betrunken zu machen?
Zehn! Neun die ihm erklähren was er mit dem Glas vor ihm anfangen muss und einen der der ihm das Met mit dem Trichter einführt!


Warum gibt es soviele Paladine?
Dumm ****t gut!


Warum sollten alle Paladine Landwirte werden?
Die dümmsten Bauern ernten die grössten Kartoffeln!


Auge um Auge,
Zahn um Zahn...
So macht man einen Pala an!



Wie viele Orks bruahct man für eine Schifftaufe?


1 hällt die flasche die anderen 1000 werfen das schiff dagegen

Ein gnom sitzt in einer bar und sieht einen tauren der überhaupt keine Miene verzieht aussieht. Er fragt den Wirt was mit ihm los sei. Dieser sagt ihm: das ist Mr. Keine Gefühle. Wer es schafft ihn zum lachen zu bringen und danach zum weinen bekommt 100g. Die Wette gilt. Der Gnome geht hin und flüstert ihm etwas ins ohr. Daraufhin muss der Taure so arg lachen. Ihm kommen sogar die Tränen und er kann nicht mehr aufhören. Dann gehen die beiden vor die Tür. Als sie zurückkommen, kommt der Taure tränenübergossen und weinend hinein. Der Wirt gab dem Gnom das Geld. " Aber ich will wissen was du getan hast" "Ganz einfach, zuerst habe ich ihm gesagt mein Ding sei größer als seins. Daraufhin musste er lachen. Vor der Tür hab ichs ihm dann gezeigt^^, da musste er weinen ^^"

der eine ist jäger und der andere geht auch nicht in die instanz.

sagt der ein mob zum andern: "auch schon wieder da?"

der eine mob zum anderen: "seit dem ehrensystem haben wir auch nicht mehr viel zu tun!"

räumt ein paladin mal schnell die mobs weg.

warum haben elfen keine magier? mondbrunnen erhalten, nicht leersaufen!


Fragt ein Troll nen Untoten nach dem weg. Untoter reißt sich die Nase ab und wirft sie weg. "Immer der Nase nach."

Was ist ein Untoter im schwimmbad? brausetablette!

Was macht ein Untoter in der Disco? tanzen bis die fetzten fliegen!

Was macht ein untoter wenn ihm langweilig ist? er läuft gegen die wand und spielt 3D-Puzzel ^^

Und es ist wirklich nicht toll, blondinen zu nachtelfen zu machen! sondern zu paladinen ^^

und von den zwergenfrauen: "ich mag mein bier, wie meine männer: dunkel und stark!"

Wie verkleidet sich ein Nachtelf als Troll? Er klebt sich ne dicke Nase und Hauer an! (lacht, ihr unwürdigen! und wenn ihr es nicht machen solltet, so wird meine stählernde ffaust euch zerschmettern!!! [Nicht ernst nehmen!{könnt ihr aber}])

-Neulich in der instanz-

A: Sag mal sammelst du schwerter? Oó

B(Magier): Ich kämpf halt gern damit...

A: Ich weiß, nur so wie du bei den schwertern auf n gehst, glaub ich du würdest sogar arthas kloppen sobald der ingame is, in hoffnung auf das schwert...

B: aber sonst gehts noch, oder? hälts mich für bescheuert?

A: *phew* gut...aber zugetraut hätt ich's dir

B: ... frostmourne issen zweihänder, das kann ich nich nutzen..

eines Tages im WOW Land war eine Gruppe Allies als mutig bekannt.
Sie wollten mal nen Drachen sehn und zogen los gegen Ihn zu bestehn.
Die Horde lauerte Ihnen schon auf und der kampf begann.
Sehr schnell war es vorbei mit der Drachen killerei. Die allies gab es von nun an nicht mehr !

Und die Moral der Geschicht

Allies schaffen Hordler nicht *g*
(Spiel nur alianz aber was anderes hat sich nicht gereimt)

treffen sich 2 allys, der eine ist pala der andere macht auch keinen schaden...

was haben palas und kondome gemeinsam
mit is sicherer
ohne ists schöner

treffen sich 2 allys, der eine ist pala der andere macht auch keinen schaden...

was haben palas und kondome gemeinsam
mit is sicherer
ohne ists schöner

Unterhalten sich zwei Schüler.
1. "kommst Du morgen zu Schule?"
2. "klar, warum nicht?"
1. "weil du gestern und heute auch nicht da warst!?!"
2. "ja, aber morgen ist Mittwoch, da sind die Server eh down

Wie nennt man es wenn der Jäger sein Tier trainiert? ...Petting!

Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin.
"Boah ist die geil !!!" denkt der Pala.
"Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ???
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche,
erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr
dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee,
lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet.
"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich
ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
Ist vielleicht auch besser so",denkt er.
Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen,
fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein,
drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt:
"Na, ... warst`scheissen ?"


Ein Jäger, ein Mage und ein Krieger sitzen auf einem Berg und beginnen zu reggen, plötzlich rennt das Pet los und pullt einen Spot. Die Mobs killen den Krieger und den Mage, der Hunter stellt sich tot und wartet bis sein Pet ripped. Die ersten Worte des Jägers: "Mit solchen Noobs spiel ich nicht mehr"

Was haben ein Schurke und ein Schwuler gemeinsam?

Beide kommen von Hinten.

Treffen sich früh morgens zwei Tauren.Der eine hat einen Sack voll zappelnder Gnome geschultert.Meint der andere: "Oh, du hast ja neue Angelköder besorgt!"

Was passiert wenn man einem Pala in Viagra gibt?
Dann stehen 2 doof in der Gegend rum.

1.) Lv 1: Ein junger Druide betritt die Welt.

(Die schwarzen Großdrachen flüchten in Instanzen, die Silithiden mauern das große Tor zu.)

2.) Lv 10: Der Druide erhält die Bärengestalt.

(Einige Jäger kommen bei dem Versuch, eigenartige Bären mit spitzen Ohren bzw. Hörnern zu zähmen, auf mysteriöse Weise ums Leben...)

3.) Lv 16: Der Druide erhält die Wassergestalt.

(Die Murlocs flüchten an Land, nur um kurze Zeit später dort von den Druiden aus 2.) verkloppt zu werden.) XD

4.) Lv 20: Der Druide erhält die Katzengestalt.

(Eine Delegation bestehend aus Murlocs, Troggs, Ogern, Furbolgs, Worgs und Ebenenschreitern fordert Geisterheiler für NSCs.)

5.) Lv 30: Der Druide erhält die Reisegestalt.

(Raum und Zeit passen sich den Druiden an...)

6.) Lv 32: Der Katzendruide erlernt die Fähigkeit, Humanoide aufzuspüren.

(Die Murlocs beantragen erfolglos die Bezeichnung *Wildtier* für ihre Spezies.)

7.) Lv 40: Der Druide hat die Metamorphose zum Gott abgeschlossen: Terrorbärengestalt, Hurrikan, Moonkingestalt/Anregen/Rudelführer.

(Mana- und Heiltränke werden überflüssig, ebenso wie Priester, Magier, Schurken und Krieger...; in Ironforge und Ogrimmar bricht eine besondere Form der "Vogelgrippe" aus; die Murlocs beantragen erfolglos die Evakuierung aus Azeroth.)

8.) Lv 54: Ein Druide verprügelt alleine einen Magier, einen Schurken und einen Krieger......und das in seiner Wassergestalt.......an Land.......und ohne Equip.

(Ein junger Elfenkrieger versteht die Welt nicht mehr.)

9.) Lv 60: Die ersten Druiden kaufen ein Reittier...

(Die Murlocs schließen sich der Allianz an, weil sie dort weniger Druiden als Gegner haben werden...)


Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"


Ein Pala steht vor dem Kampfmeister und sagt: “Ich will töten!”
Der Kampfmeister antwortet: “Geh vor die Tore von Stormwind, da stehen 2 Hordler, die wehren sich auch nicht.”
Der Pala: “Willst du mich vera.rschen?”
Der Kampfmeister: “Wer hat denn damit angefangen?!”

Ein Priester und ein Jäger gehen durch den Wald. Da sieht der Jäger ein Bär. Er legt an und schießt daneben.
Der Jäger darufhin: "Scheisse Daneben"
Der Priester: "Fluche nicht sonst bestrafen dich die Götter"
Darauf gehn sie weiter.

Ein Stück weiter treffen sie wieder den Bären. Der Jäger legt wieder an, und schießt daneben.
Der Jäger wieder darauf hin: "Scheisse daneben"
wieder der Priester: "Fluche nicht sonst bestrafen dich die Götter"
wieder gehn sie weiter.

und ein 3. mal treffen sie den Bären. Der Jäger trifft wieder nicht und brüllt: "Scheisse, daneben"
Daraufhin verdunkelt sich der Himmel und ein Blitz trifft den Priester.
Von oben hallt es nur: "Scheisse, daneben"

Unterhalten sich 2 Zwerge:
"Angenommen du hättest nur dein Gewehr und 2 Patronen und plötzlich tauchen 1 Ork, 1 Untoter und 1 Elf auf, was würdest du tun?"
"Zweimal auf den Elfen schiessen ! "

Ein Nachtelf Jäger muss dringend seine Notdurft verrichten. Er hält es überhaupt nicht mehr aus, drum hockt er sich gleich neben die Strasse richtung Astranaar und macht sein Häufchen. Als er fertig ist, denkt er sich, na so kann ich das auch nicht liegen lassen. Also nimmt er seinen Lederhut und deckt damit die Sauerei zu. Am nächsten Tag rennt eine Gnom-Schurkin ganz aufgeregt nach Astranaar und schreit,:"Die Horde wird immer grausamer. Da draussen wurde ein jäger ermordet, von dem ist nur noch das Hirn übrig. "

Paladine sind die einzige klasse die herausgefunden haben das eichörnchen nach 10min enrage gehen

Stehen zwei Nachtelfen auf einen Berg.
Da sehen sie plötzlich 10 Hordler auf sie
zukommen,da sagt der einen Nachtelf zum
anderen:Komm lass uns hier verschwinden,
sonst erledigen die uns.Darauf sagt der
andere: Nein du bist Elf und ich bin Elf
und zusammen sind wir 22.

(so die erweiterung eines witzetz aus dem ersten teil)

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!


Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…


Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“

Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“

Ich: „Stormwind?“

Sie: „Ne von H&M“

Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“

Sie: „Inst..was?“

Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“


Sie: „Die is von Dolche&Gabana“

Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“

Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“

Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“

Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“

Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“


Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:


Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“


Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“


Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!


Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!


Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!


Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“

Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?

Ich: „Ne, Schurke“

Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“

Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“

Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“


Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.


Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“

Polizei: „Folgen sie uns einfach!“

Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“


Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“


Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.


Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“

Ich: „Kein Problem, einfach antraden“

Polizei: „Was sind sie von Beruf?“

Ich: „Ingenieur“

Polizei: „Für was?“

Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“


Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“


Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“

Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“


Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“


Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“

Ich: „Ja, Darth“

Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“

Ich: „Nein, mein Leader“

Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“

Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!

Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“


Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.


Ich: „Warum bist du hier drinnen?“

Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“

Ich: „Willst Kochkunst skilln?“

Er: „Nee, bin Kürschner“

Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“

Er: „Was willst du hier damit?“

Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“

__________________________________________________ _________________________

Ab hier hab ich witer ausgedacht xDDD


Er : scheiße hab noch Cooldown

Ich : omfg ich auch noch -.-

Er : wart ich Whisper kurz Vladislav an

Ich : Wen?

Er : so nen dreckiger Russischer Warlock

Ich : ahh lol ok

er : Der penner will 5g haben

Ich : ohh lolol hab nur noch 500g und will auf ne angel sparen

Er: was willst du mit ner angel?

Ich : natürlich PvP rocken

Er : du bist n Schurke

Ich: ololol du bob! ich bin ShadowBanger ich kann auch 2 h tragen

Er : Aso na dann

Ich : jezz mach mir mal Wasser

Er : du bist n Rogue! du hast energie!

Ich : tzzz.. das sagst du nur weil ich schwarz bin!

Er : Du bsit nicht schwarz..

Ich : das sagst du auch nur weil ich schwarz bin

Er : -.- hier hasu Wasser

Ich : was soll ich mit wasseR!! ich bin SCHURKE!! du gimp ey -.-
__________________________________________________ ____________________


kurz darauf kamen diese Leute von der Gimpgilde " Polizei " wieder

mit ihrer patner gilde " GsG 9 "

Polizist : das ist er..

Ich : genau ihr bobs... ich bins! und ich muss auch gleich wieder hab MC

Polizist : Sie gehen nirgendswohin... sie haben lebenslang

Ich : ööhm... Nö MC.. ist lebenslang schonwieder so ne Piss 40 man raid ini die man auch mit
5schafft o.O

Polizist : sag ma wolln sie mich verarschen? Ich werd gleich zum tiger!

Ich : ein Druide! digga du trägst Stoff und bistn Druide, des ist voll schlecht

Polizist : VON WAS REDEN SIE!

Ich : na sie können doch leder tragen... und sie tragen stoff.. und des ist grüner Crap..

polizist : Crap?

Ich : jaa fette scheiße von DM!

Polizist : Deutsche Qualität is spitzen qualität!

Ich : ofmg du gimp! Stfu
__________________________________________________ _________________

da sagte auf einmal ein anderer Sträfling..
HEY SHADOWBANGER!! STEALTH AMBUSH VANISH! AMBUSH Down!!

kurz darauf tat ich des und schlug mit meinen 2 Epischen Dolchen auf den polizisten ein

Ich : omfg du blutest ja... Scheiß Bloodpatch... Fetischist du!

Gsg9 : Er ist bewaffnet!! SChießt!!

Ich : omfg ihr noobs ich mach Mantel Des Schattens... und ihr trefft mich nicht!

Gsg9 : wir sind Jäger!

Ich : KACKE!!

pic mount: 600g
2tes gildenfach: 250g
Neuer kompletter smocking: 10g
Einen pala sterben sehen: Unbezahlbar

Wo findet man Palas?
Überall da wos licht an is.

Was hat ein Pala und ein g gemeinsam?
Mit beidem is nich viel anzufangen.

Was hat n Pala und n gummistiefel gemeinsam?
Man braucht sie nur bei schlechtem wetter
Wenn se nass sind stinken se
und zu den kumpelz mitnehmen, niemals.

Sagt der Zwerg zum Elf: "Wenn man dich sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!"
Entgegnet der Elf: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst daran schuld!"

Zwei Elfen beobachten im Wald eine Gruppe Orks. Sagt der eine Elf zum
anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf. Zusammen sind wir 22, laß' sie uns
umzingeln!"

ein gnom kommt an einen teich, da steht ein untoter magier und schaut einen fisch an. der untote macht mit dem arm einen kreis, und der fisch schwimmt einen kreis. der untote macht mit dem arm eine zickzack-bewegung und der fisch schwimmt im zickzack. der untote fuchtelt kompliziert herum und der fisch schwimmt die strecke genau nach.
"was machst du da?" fragt der gnom.
der antwortet locker:"die höhere intelligenz zwingt der niedereren durch ihre überlegenheit ihren willen auf!". dann dreht er sich um und geht.
nach einer halben stunde kommt der untote wieder um zu schauen ob der lästige gnom noch da ist. dieser steht wirklich noch am teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....

Was macht ein Untoter auf dem Fußballfeld?

Faulen!

Ein Schurke geht nach einem harten Kampf zum genervten Waffenhändler: "Was kosten die Wurfdolche?"

Dieser erwidert: "Ach die kriegst Du hinterher geschmissen..."



Ein Zwerg zu einer Nachtelfe: "Es wäre schön, wenn du geil wärst!"

Die Elfe darauf: "Es wäre geil, wenn du schön wärst"




Warum lassen sich Krieger nicht Intelligenz auf ihre Waffe zaubern?

Sie haben Angst, dass ihre Waffe klüger als sie selbst wird.

s war vor ein paar Wochen. Da verirrte sich ein Mensch (Lvl 10) nach
Undercity. Mit stolz geschwellter Brust ging er in?s Gasthaus, hieb mit
seinem Schwert so hart auf einen Tisch ein, dass dieser zerbrach und
Brüllte. "He ihr da! Wirt! Ist denn hier in diser Scheisstadt denn
garnichts los?" "Normal schon, aber wir begraben gerade einen Menschen".
Der Mensch wurde kreidebleich. "Wie denn das?" "Nun, er kam hier rein,
hieb mit seinem Schwert einen Tisch entzwei und brüllte herum ob denn in
dieser scheiss Stadt nichts los sei..."



ein Gnom kommt wutenbrannt in die Schenke und fragt schreiend; Wer hat draussen mein Pferd mit Rosa Farbe angemalt?
Da steht ein taure auf und meint ,dass das das sein Werk war. Da meint der Gnom; Ich wollte nur mitteilen, dass die Farbe jetzt getrocknet ist und du das Pferd nun lackieren kannst.


Spieler1: Was macht unsere Gilde eigentlich zu Weihn8en?
Spieler2: Weihn8en? War da nicht Jesus First Kill?
Spieler1: Nee...da war Jesus Spawn. First Kill war Ostern - kurz vorm Respawn. ^^

Wie findet man den Bauchnabel einer Blutelfe? Ganz einfach man fahre mit dem Finger solange den Rücken entlang bis er das dritte mal einrastet.


in Priester und ein Jäger gehen durch den Wald. Da sieht der Jäger ein Bär. Er legt an und schießt daneben. Der Jäger darufhin: "Scheisse Daneben" Der Priester: "Fluche nicht sonst bestrafen dich die Götter" Darauf gehn sie weiter. Ein Stück weiter treffen sie wieder den Bären. Der Jäger legt wieder an, und schießt daneben. Der Jäger wieder darauf hin: "Scheisse daneben" wieder der Priester: "Fluche nicht sonst bestrafen dich die Götter" wieder gehn sie weiter. und ein 3. mal treffen sie den Bären. Der Jäger trifft wieder nicht und brüllt: "Scheisse, daneben" Daraufhin verdunkelt sich der Himmel und ein Blitz trifft den Priester. Von oben hallt es nur: "Scheisse, daneben"


sagt ein draine: was meinst du damit das ich ein tintenfisch im gesischt habe???


Ein Druide, ein Hexenmeister und ein Paladin wollen die Tore von Sturmwind durchqueren.
Am Eingang steht eine Wache, hält die drei auf und spricht:"Wir suchen einen Schurken, der sich des Verrats an der Allianz schuldig gemacht hat. Daher muss ich um Euch passieren zu lassen, sichergehen dass niemand von Euch ein Schurke ist."

Der Druide wechselt sofort seine Gestalt und steht als Bär vor der Wache.
"Ah, ein Druide. Ja, Du darfst vorbei."

Der Hexenmeister beschwört seine Sukkubus.
"Oh, werter Hexenmeister. Auch Du darfst passieren."

Der Paladin zuckt mit den Schultern und sagt:"Aber ich kann doch nichts."
"Ah, Du bist ein Paladin. Willkommen in Sturmwind."

Paladin: Auch genannt, das schwächste "Glied" in der WoW-Truppe, kann alles bzw. nichts. Er kann heilen, kämpfen, Auren machen, und vieles mehr, doch er kann nichts davon gut. In vielen Gruppen ist es Pflicht bei einem Wipe (dt: Welcher Idiot Pullt Eigentlich) zu rufen:"Der Pala wars!", recht schnell wurde klar das der Paladin in diesem Spiel die den-Kopf-für-Alles-hinhaltende Figur war, kurz gesagt: er hatte die sogenannte Arschkarte gezogen...Kein Wunder das sich auch viele Spieler darüber aufregen wenn der Paladin nach einem 50 minütigen Duell gewinnt, weil er sich die ganze Zeit Hoch-heilt und dir am Ende mit seinem fettem Hammer eins überbrät. Ebenfalls gefürchtet Das sogenannte "Gottesschild" (auch Angstblase, bubble, oder "verdammte Sauerei" genannt) für bis zu 8 Sekunden wird der Paldin mir nichts dir nichts Unverwundbar, läuft Schadenfroh durch die Gegend und kloppt auf allem rum was sich bewegt. Die meisten professionellen Paladine beherrschen die wohl ausgefallenste Taktik dennje: Sie benutzen ihre "Bubble", setzen sich hin, freuen sich, und benutzen ihren Ruhestein (der einen in das nächstgelegene ******en-Bordell befördert). In diesen 8 Sekunden erlebt so manche Tastatur den schlimmsten Albtraum, gnadenlos haut das Kellerkind auf die Tasten und kann doch nichts gegen den Paladin machen...Manche Tastaturen werden daher meist mit Sekundenkleber auf dem Schreibtisch befestigt, damit sie nicht plötzlich im Spielgeschehen gegen die nächste Wand fliegen. Um den Paladinen ein Feedback zu geben wie lustig es doch ist gegen sie Duelle zu verlieren denken sich viele Spieler Witze aus, unter Anderem: "Ein Paladin ist wie ein Kondom -mit ist es sicherer, ohne machts mehr Spaß oder was ist der Unterschied zwischen ner Schnecke und nem Pala. Ein Paladin verkriecht sich schneller". Es wird sogar gemunkelt das sich bei Palas ein ganz besonderer Cheat mit dem Namen "reallife" aktiviert wenn man die Tastenkombination "ALT+F4" betätigt.

wieviele Untote braucht man um eine
Glühbirne auszuwechseln ?

Gar keinen, sie leben lieber im dunklen


Treffen sich 2 im Wald von Elwynn... Der eine ist Pala, der andere macht auch keinen Schaden,

Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten